2×03 – Schmerzliche Wahrheit | The Dark Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325171
    Randy Taylor
    Mitglied

    Serena und Dan vermeiden weiterhin ein klärendes Gespräch. Als sie während eines Stromausfalls im Aufzug stecken bleiben, haben sie endlich Zeit, um über ihre Beziehung zu sprechen … Blair hat ein Problem damit, dass Marcus nicht so viel Zeit und Gefühl in ihre Beziehung investiert, wie sie es gerne hätte. Sie bedrängt ihn: Er soll ihr endlich seine Liebe beweisen …

    Quelle: ProSieben

    #387519
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kaum sind Serena und Dan wieder vereint, da sind sie auch schon wieder getrennt. Die Triebe waren es wohl, die die Zwei wieder zusammen führten. Über ihre Probleme bzw. den damaligen Trennungsgrund jedoch haben sie zuvor und auch während der kurzlebigen Wiederauffrischung ihrer Beziehung nicht geredet. Und als sie es dann taten, da war dann klar, dass es so einfach nicht ist. Es folgte eine erneute Trennung, obwohl beide sich ganz klar noch lieben. Wir warten also ab, wann sie das nächste Mal wieder zusammen kommen, nur um sich in der darauf folgenden Folge wieder zu trennen…

    Catherine wird langsam aber sich zur Stalkerin, vor der Nate sich besser in Acht nehmen sollte. Sie hat ihm ja jetzt Geld geboten, wenn er im Gegenzug weiter mit ihr schläft. Gut, geschlafen hat er auch vorher mit ihr, was soll´s also, könnte man meinen, doch das wurde Nate dann wohl doch einen Ticken zu strange. Zudem ist da ja noch Vanessa, für die er ganz offensichtlich wieder Gefühle entwickelt hat. Er beschloss also, doch das Angebot von Chuck anzunehmen, um Catherine in den Wind schießen zu können. Doch daraus wurde nichts, da Chuck das Geld mittlerweile anderweitig verplant hatte. Es blieb Nate also nichts anderes übrig, als sich auf Catherines Angebot einzulassen. Doch Catherine ist ja nicht blöd. Sie hatte mittlerweile auch Wind von seiner Liebelei mit Vanessa bekommen. Ebenso hatte Vanessa Wind von Catherine bekommen. Letztlich war es dann so, dass Katherine Vanessa praktisch die Pistole auf die Brust setzte. Sollte Vanessa sich nicht von Nate fernhalten, dann will Catherine Nates Vater an die Polizei ausliefern. Und aus Liebe zu Nate zieht Vanessa sich jetzt von Nate zurück. Oh Mann, worauf hat Nate sich da nur eingelassen!?

    Eleonore Walldorf is back in Town und feuert erstmal Jenny, nachdem die sich negativ über eines ihrer Kleider äußerte. Letztlich sah Eleonore dann aber doch ein, dass Jennys „frische“ Ansichten gut sind. Jenny darf also bleiben. Ja und Rufus stellte seine neue Freundin Claire vor. Ach Mensch, Lilly muss zurück, aber Zacki Zacki.

    Die beste Story lieferten mal wieder Blaire und Chuck, keine Frage. Chuck gefällt mir immer besser, ganz ehrlich. Jeden Tag ein neues Mädchen, doch es klappt nicht so recht. Ich wiederholt: Bei CHUCK klappte es nicht so recht #8o#:p Scheinbar hängt sein Herz zu sehr an Blair, als das er mit dem erst besten Mädchen ins Bett hüpfen kann. Was ich ja echt sensationell überraschend fand, war die Tatsache das Chuck Serena so ohne Weiteres von seinem kleinen Problem erzählte. Halleluja, wer hätte das gedacht! Er sah seine Chance, als Blair MAL WIEDER eine Party veranstaltete. Boah, da hab echt Gänsehaut bekommen. Die zwei passen einfach perfekt zusammen. Da knistert die Luft. Bei Chucks erstem Anmachversuch konnte Blair sich zwar noch rechtzeitig loseisen, aber als ihr Adeltyp sie erneut abwies (er will mit dem ersten Mal noch warten, weil es etwas ganz besonderes werden soll), ergriff Chuck die Chance. Perfekt dazu natürlich der Stromausfall. Doch dann platzte plötzlich der Adel ins Zimmer, und erwischte die beiden in Flagranti. Na toll, aber wie es scheint haben sich Blair und er dann auch wieder vertragen!? Damn it!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.