2×03 – So ein Erdbeben ist ganz praktisch | Earthquake



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334739
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    After an earthquake hits the town, Claire gets stuck with the plumber in the bathroom. Meanwhile, when going out with Jay, Manny experiences an existential crisis. Also, Mitchell and Cameron use the quake to get out of a party that is being thrown by their friend.

    Quelle: tv.com

    #444308
    Anonym
    Gast

    Ich frag mich echt wo der Witz versteckt ist wenn sich Alex und Haley anzicken? Die beiden sind so unsympathisch und unlustig, das kann man mit Serienkindern besser machen, rein theoretisch gesprochen denke ich, denn Kinder sind eher nicht lustig. Zumindest Teenager könnten das aber irgendwie sein. Bei MF wohl eher nicht. Phil hat immer noch „Angst“ vor Claire, die holt nen Klempner an und Phil darf zusehen. :p Armer Luke lief voll gegen die Wand.

    Jay sprach er würde nicht mehr zur Kirche gehen wollen und prompt gab es ein Erdbeben. :D Nicht schlecht, und das hier: „We lost Phil and now Gloria’s gone too?“ =) Nur aus der Leitung nicht von den Lebenden. :D Phil war gut drauf, da Claire im Bad eingeschlossen war hatte er noch Zeit den Kasten an die Wand zu packen, damit es so aussieht als hätte er es getan als Claire ihm sagte er solle den Kasten an die Wand machen falls ein Erdbeben kommt. :D So typisch. Bisschen lustig war’s auch wie die Mädels sich anschrieen, hätten sie mal keine Pläne gemacht die Claire mithörte. ;) Gut war auch wie Cam am Telefon das Erdbeben als Notlüge verwendete. So, er übertrieb aber maßlos und dieser Pepper meinte er käme jetzt rüber. :D Wenn die jetzt das alles stellen dreh ich ab. Schön wie Claire merkte, dass sie wie ihre Mom ist und Haley so wie sie. :-) Dann fing Mitch echt an den falschen Unfall zu stellen. :D Pepper heulte dann rum weil alle seine Party abgesagt hatten. Gut fand ich wie Manny Jay wegen Himmel und so nervte und dessen Aussage, die Bösen kämen in eine andere Abteilung im Himmel feuerte böse zurück. :p „Who’s a mob wife?“ Cam. :p Mitch kam mit einer Notlüge der zweiten Art: Er meinte Cam hätte Gefühle für Pepper und wäre deshalb sauer. :D Well done. Phil kam sogar am Ende mit seinem Kasten durch.

    Fazit: Gute Folge mit cleverem Humor, hat Spaß gemacht. 4/5. :-)

    #453212
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge #vertrag#

    Jay kriegt mehrere Zeichen von Gott #ugly# und Phil repariert den Wohnzimmerschrank, der eigentlich gar nicht umgefallen ist obwohl er umgefallen ist, während Claire im Badezimmer mit dem Klempner festsitzt =)

    Sehr schön, so kann Staffel 2 bleiben #vertrag#

    #455723
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge

    Phil war richtig genial wie er Claire im Badezimmer sitzen lässt damit er den Schrank befestigen kann, zu genial.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.