2×03 – So kann man sich täuschen! | Guilt By Disassociation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199351
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne, die den Job der Telefonverkäuferin satt hat, bewirbt sich bei einem Unternehmen und wird zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Gespräch mit der Personalchefin verläuft bestens. Überglücklich ruft sie Dan zu Hause an. Leider stellt sich nach dem Telefonat heraus, dass Roseanne keine Ahnung von Computern hat – und damit ist der Traumjob gestorben. Deprimiert kommt Roseanne nach Hause. Dort hat Dan zur Feier des Tages eine Überraschungsparty inszeniert.

    Quelle: ProSieben

    #375152
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Roseanne ist frustriert, weil sie seit nunmehr 4 Monaten keinen richtigen Job mehr hat. Die Zeitungsabogeschäfte am Telefon laufen schlecht und dementsprechend ist auch Roseannes Laune. Als ein Vorstellungsgespräch ansteht, trumpft Roseanne auf. Sie macht sich schick und geht nervös zum Vorstellungsgespräch. Und sie hat Glück, der Frau gefällt Roseannes Art und sie stellt sie sofort mir nichts dir nichts ein. Als die Dame die Papiere holt, ruft Roseanne überglücklich Zuhause an und verkündet die frohe Botschaft. Während Zuhause eine Überraschungsparty auf die Beine gestellt wird und alle Freunde von Roseanne antanzen, muss Roseanne einen herben Rückschlag erleiden. Als Roseanne nämlich auf das Thema Computer angesprochen wird und zugeben muss, dass sie davon nicht die leiseste Ahnung hat, da war das Jobangebot so schnell weg wie es gekommen war. Frustriert geht Roseanne nach Hause, wo sie von der feiernden Menge erwartet wird. Arme Roseanne, ich hoffe sie findet bald einen Job.

    #377761
    Hobie
    Mitglied

    Arme Rosie. Mir tat sie richtig leid, als sie dann mit Dan gestritten hat. Hoffentlich geht es bald bergauf für sie.

    #381096
    Dan Conner
    Mitglied

    Wie war das noch

    Roseanne: Dann muss ich den Nagel durch den Kopf in den falschen hals bekommen haben

    #445436
    Kim72
    Mitglied

    Dan: Ich gebe euch 30 Minuten, dann ist die Bude sauber!
    Darlene: „Rubbel die Wunderlampe“

    Diese Folge hat meine Meinung wieder bestätigt: Ich hasse Überraschungspartys :D

    Darlene und Becky wirkten auch seeehr begeistert und Crystal hat mal wieder alle übertroffen.

    #480233
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge

    Rosie tat mir am Ende richtig leid, hoffentlich läuft es bald wieder besser für sie.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.