2×03 – Stürmische Zeiten | Unpredictable



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316490
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Klar, auch ne Wettermaschine darf in Eureka nicht fehlen!
    Und natürlich ein Wetterfrosch… äh Meteorologe („er ist da etwas empfindlich“), der meint zu kurz zu kommen.

    Und auch die Ex-Frau. Ja, wenn Ex-Frauen/Freundinnen auf einmal auftauchen, wird es immer unangenehm… #argh# leidige Erfahrungen

    Also so weit wieder ne ganz nette Folge, in der auch Joe etwas aufmüpfiger wurde.
    Beverly hat ne Kanone? Uuuhhh, die wird ja langsam gefährlich. (Apropos, die Schauspielerin is ja Jahrgang 1959! #8o# Guter Stylist am Set!)
    Warum will die schon wieder verhindern, dass Henry an der Forschung von Kim weiterarbeiten kann? War das mit Kim gar kein „Unfall“, sondern geplant, um sie vom Forschen abzuhalten? :-?

    Und nun wissen die Beteiligten auch, dass Kevin und das Artefakt ne Verbindung hatten. Nur warum kann Stark das Allison nicht so sagen, sondern muss ne Email schicken?
    Hat eigentlich Kevin durch sein Geschrei das Hagelinferno aufgehalten?

    Zoe soll wieder aus Eureka weg? Das macht die doch nicht freiwillig! Bei den ganzen coolen Sachen da. Vor allem das Haus! Nie im Leben! ;)
    Fänds aber ganz witzig, wenn Abby auch nach Eureka kommen würde. Das gäbe der Sache zwischen Carter-Allison-Stark noch etwas mehr Würze. :-?

    Wohl wieder ein Logikfehler: Der Wetterwissenschaftler durfte doch wegen der Augen sein Haus nicht verlassen, ist aber dann mit Allison und Henry bei Global.

    Quote:
    Fargo: (mit eindeutiger Bewegung) „Da bekommt den wilden Affen machen, eine ganz neue Bedeutung…“

    =) Fargo is einfach zu geil. Oder mit dem bestickten Bademantel.

    Quote:
    Abby: „Dr. Abby Carter.“
    Allison: „Dr. Allison Blake.“
    Stark: „Dr. Nathan Stark. … Lauter Doktoren hier Sheriff.“
    (Carter schaut gequält)
    Quote:
    Stark: „Mr. und Mrs. Maccarena.“
    Carter (zu Abby): „Ich hasse diesen Typ.“
    Quote:
    SARAH: „Sie sind also Abby. Ich hatte sie mir größer vorgestellt.“
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.