2×03 – Stürmische Zeiten | Unpredictable



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316861
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war ganz O.K. Aber es gab eindeutig schon bessere Folgen. Die ganze Wettersache war ganz interessant, aber mehr auch nicht. Cool jedenfalls waren diese kleinen Glaskästen, in denen der Wissenschaftler die unterschiedlichsten Wetterszenarien „ranzüchtete“.

    Carters Ex-Frau ist anlässlich Zoes Geburtstag nach Eureka gekommen. Sie hatte vor einem Jahr eine Vereinbarung mit Carter getroffen, die besagt, dass Zoe ein Jahr lang bei ihm in Eureka leben darf, und dann zurück zu ihr muss. Tja, und dieses Ultimatum läuft eben mit Zoes Geburtstag ab. Als Zoe davon erfährt, ist sie außer sich, weil ihr niemand etwas von der Sache erzählt hat. Und wie es scheint geht Zoe nun tatsächlich mit ihrer Mutter zurück. Auch wenn ich Zoe anfangs irgendwie immer total nervig fand, so möchte ich sie jetzt nicht unbedingt missen. Ich hoffe sie bleibt Eureka erhalten. Ganz im Gegenteil zu Carters Ex. Die soll bitte schnellstens wieder dahin zurück, wo sie hergekommen ist. Ich mag sie nicht wirklich.

    Wobei ich es ja schon witzig fand, wie Allison offensichtlich etwas eifersüchtig auf sie war. Und Carter hat das wohl auch ziemlich genossen. Am Ende stand er dann vor der Entscheidung bei Allison zu bleiben, oder mit Zoe und seiner Ex zurück in die alte Heimat zu gehen. O.K, dass er sicherlich nicht zurück gehen wird, ist denke ich klar, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die zwei Frauen bleiben werden. Also Zoe soll ja sogar bleiben, aber ihre Mutter… Na ja, ich lass mich mal überraschen.

    Noch nicht ganz klar ist, warum Beverly um jeden Preis verhindern wollte, dass Henry bei Global einsteigt um Kims Forschungen fortzuführen. Generell ist sie die wohl mysteriöseste Figur in Eureka. Nun hat sie sich Pässe (?) und eine Knarre geschnappt. Was hat sie vor? Man darf gespannt sein.

    Und dann war da noch eine komische Aktion von Nathan. Er weiß offenbar schon seit längerem, dass Kevin irgend eine besondere Beziehung zu dem Artefakt hat und hat ihn beobachten lassen und an ihm herumexperimentiert. Er schickte Allison eine anonyme E-Mail, mit den Akten über Kevin. Aus den Akten ging eindeutig hervor, dass Nathan hinter diesen Forschungen steckt. Warum hat er Allison nicht gleich die Wahrheit gesagt? Na ja, nun weiß Allison also, dass mit ihrem Sohn etwas nicht stimmt. Das wird sicherlich auch noch recht spannend.

    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Ich dachte übrigens, dass Eureka eine geheime Stadt wäre. Wie kann die Exfrau von Jack dann einfach so vorbeikommen?

    Da wären wir mal wieder bei den leidigen Titelzusätzen. Ich dachte anfangs auch, dass es sich hierbei um eine geheime Stadt handeln würde, die im Stadtplan nicht erscheint ect. Jedoch haben wir das wohl Pro7 zu verdanken, die dem einfach Titel „Eureka“ mal eben den Titelzusatz „die geheime Stadt“ verpasste #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.