2×03 – Stürmische Zeiten | Unpredictable



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #309775
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Unerklärliche Wetterphänomene ereignen sich in der Kleinstadt Eureka. Während eines warmen Sommertages wird ein Wissenschaftler erfroren auf der Straße gefunden. Es ist nicht auszuschließen, dass er ermordet wurde, denn der Mann soll ein Verhältnis mit mehreren Frauen gehabt haben. Carter hat auch schon einen Verdächtigen im Visier. Seine Ermittlungen geraten jedoch ins Stocken, als seine Ex-Frau Abby Eureka aufsucht, und die kleine Zoe mit zu sich nach Los Angeles nehmen will.

    Quelle: ProSieben

    #372267
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ich fand die Folge schwach, da war mir zuviel Familienquatsch drin :-w
    Vor allem fand ich es total bescheuert, dass Zoey, die ja in allen Folgen zuvor mit zotteliger Mehrfarbenfrisur rumläuft, auf einmal schön gekämmt und einfarbig ist. Sollte wohl Sympathien beim Zuschauer wegen, aber ich denke mal, dass der Zuschauer so dumm nun auch wieder nicht ist, als dass man ihn so drauf stoßen muss :-w Fand ich bescheuert #vertrag#

    Zoeys minderjährige Freundin zwinkert Carter zu und Allison will gleich mal die Cops rufen =)
    Und Carter, der Supertyp :D, will Jo aus Faulheit nicht befördern :-w Kein schöner Zug #vertrag#

    Also Carters hässliche und keifende Ex-Frau ist da und will Zoey wieder haben.
    Naja, das fand ich schon ziemlich nervig, und am Ende nimmt sie ja Zoey dann doch mit.
    Muss auch sagen, dass ich Zoey nun nicht auch unbedingt missen möchte, so zickig wie sie am Anfang war ist sie nicht mehr, also kann man sie schon ertragen.

    Aber was ich ja am Ende so gut fand, dass Carter zu Zoey und Abby schaut, dann zu Allison und Stark und erkennt, dass er ganz alleine dasteht #cry#

    Die Sache mit dem Wetter fand ich eigentlich ziemlich gut.
    Der nuklearbetriebene Whirlpool friert ein, war schon irgendwie ein gutes Bild.
    Aber leider muss ich sagen, dass die Effekte schon arg billig waren.
    Die einschlagende Blitze, unglaublich billig gemacht, und auch der Sturm am Ende, als Carter „wegweht“ war echt dilettantisch.
    Und die Erklärung, dass dieser Wetterfrosch/Meteorologe das alles ausgelöst hat, nur damit er als Wissenschaftler anerkannt wird, fand ich auch total schwach #vertrag#

    @LainCoubert 269234 wrote:

    Beverly hat ne Kanone? Uuuhhh, die wird ja langsam gefährlich. (Apropos, die Schauspielerin is ja Jahrgang 1959! #8o# Guter Stylist am Set!) [/quote]
    Was, so alt ist die schon ?!?! #8o##8o#
    Die sieht ja höchstens aus wie 37 #8o##8o#

    @LainCoubert 269234 wrote:

    Warum will die schon wieder verhindern, dass Henry an der Forschung von Kim weiterarbeiten kann? War das mit Kim gar kein „Unfall“, sondern geplant, um sie vom Forschen abzuhalten? :-? [/quote]
    Ja, das hab ich mich auch gefragt :-? Bleibt weiterhin spannend
    Und ich bin ja echt mal gespannt, was Henry nun, da er ja bei GD eingestellt ist, anstellen wird :-?

    @LainCoubert 269234 wrote:

    Und nun wissen die Beteiligten auch, dass Kevin und das Artefakt ne Verbindung hatten. Nur warum kann Stark das Allison nicht so sagen, sondern muss ne Email schicken? [/quote]
    Spontan würde ich sagen, dass er Angst hatte, dass rauskommt, das er es war, aber da kommt dann das dazwischen:
    @Lenina Braun 269271 wrote:

    Dass Stark seiner Ex eine E-Mail schickt, fand ich ziemlich blöd. Er schickt sie anonym, aber verschlüsselt das nicht mal clever, sodass sie den Absender zurückverfolgen kann. Das war so albern. Was sollte das denn nun?

    Also jetzt finde ich die ganze Aktion auch mehr als dämlich #hauen#

    @LainCoubert 269234 wrote:

    Hat eigentlich Kevin durch sein Geschrei das Hagelinferno aufgehalten? [/quote]
    Denke schon :-? Hängt wohl mit dem Artefakt bzw der Energie daraus zusammen :-?

    #372268
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Also ich fand die Folge auch ganz okay.
    Btw: Sie heißt Zoe, nicht Zoey, aber ist ja auch egal ^^ Wollte es nur mal erwähnen.

    Mir gefiel das Familiengelaber eigentlich ganz gut. Generell mag ich an Staffel 2, dass mal mehr Hintergrundwissen über die Charaktere vermittelt wird.

    Ja, dass Carter Jo aus Faulheit nicht befördert hat, fand ich auch nicht gut. Passt so gar nicht zu ihm.

    Seine Ex… ja, dass die auftauchen musste fand ich persönlich überflüssig, find ich die Darstellerin schon nicht gut. Schon bei Criminal Intend mochte ich sie nicht. Egal, falsche Serie :D Klar, dass sie wie verabredet ihre Tochter wollte, war verständlich, und das Zoe nicht einverstanden war, ist auch verständlich gewesen. Dämlich fand ich, dass Jack und Abby das unter sich ausmachen wollten und sich natürlich nur in die Haare bekommen haben. Anstatt mal Zoe zu fragen, was SIE will… neee, streiten ist ja so viel besser *gna* Warum einfach, wenn es auch schwer geht… Aber dass solche Streitereien immer auf Kosten der Kinder geht, ist ja nun mal leider realistisch.

    Die Wettersache… ja… war nicht schlecht. Was die Effekte angeht, muss ich Stampede recht geben. Bin doch mehr Professionalität von Eureka und den Machern gewohnt.

    Die Erklärung mit dem Meteorologen fand ich gar nicht so schwach, irgendwie sogar verständlich, aber ich finde, da hätte man etwas mehr rausholen können. Naja alles in allem war es eine gute Folge, aber es gab natürlich schon bessere ;)

    #372269
    Stampede
    Mitglied

    @Steph Ferguson 335095 wrote:

    Ja, dass Carter Jo aus Faulheit nicht befördert hat, fand ich auch nicht gut. Passt so gar nicht zu ihm. [/quote]
    Naja, die Faulheit an sich passt aber irgendwie schon zu ihm :D

    @Steph Ferguson 335095 wrote:

    Seine Ex… ja, dass die auftauchen musste fand ich persönlich überflüssig[/quote]
    …. aber es war irgendwie absehbar, dass die irgendwann mal kommt…

    #372270
    Steph Ferguson
    Mitglied

    @Stampede 335096 wrote:

    @Steph Ferguson 335095 wrote:

    Ja, dass Carter Jo aus Faulheit nicht befördert hat, fand ich auch nicht gut. Passt so gar nicht zu ihm. [/quote]
    Naja, die Faulheit an sich passt aber irgendwie schon zu ihm :D

    Ja, schon. Aber nicht, was seine Arbeit angeht.

    @Stampede 335096 wrote:

    @Steph Ferguson 335095 wrote:

    Seine Ex… ja, dass die auftauchen musste fand ich persönlich überflüssig[/quote]
    …. aber es war irgendwie absehbar, dass die irgendwann mal kommt…

    War es, leider. Fand ich dennoch doof ^^ Abgesehen davon wäre es besser gewesen, Jack hätte Zoe von Anfang an gesagt, dass er mit ihrer Mum einen Deal gemacht hat. Andererseits… wenn er es getan hätte, hätte es die Folge so nicht gegeben :D

    #372272
    Stampede
    Mitglied

    @Steph Ferguson 335097 wrote:

    @Stampede 335096 wrote:

    @Steph Ferguson 335095 wrote:

    Ja, dass Carter Jo aus Faulheit nicht befördert hat, fand ich auch nicht gut. Passt so gar nicht zu ihm. [/quote]
    Naja, die Faulheit an sich passt aber irgendwie schon zu ihm :D

    Ja, schon. Aber nicht, was seine Arbeit angeht. [/quote]
    Stimmt auch wieder

    @Steph Ferguson 335097 wrote:

    Abgesehen davon wäre es besser gewesen, Jack hätte Zoe von Anfang an gesagt, dass er mit ihrer Mum einen Deal gemacht hat. Andererseits… wenn er es getan hätte, hätte es die Folge so nicht gegeben :D

    Und außerdem wäre Zoe (ohne „y“ :p ) bestimmt abgehauen, wenn sie von der 1-Jahres-Frist gewusst hätte

    #372273
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ja wohl wahr. Besonders, weil Zoe ja am Anfang echt ein verzogenes Gör war. Mittlerweile mag ich sie richtig gut leiden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.