2×03 – Tag 2: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298415
    dayzd
    Mitglied

    Rayburn will das CTU-Personal sterben lassen, und denkt auch noch das wäre in Jacks Sinne /:) #hauen# Wie bescheuert ist das denn? #motz# Oder hat er vielleicht noch einen anderen Grund? ..

    Kim soll zur CTU kommen – kaum ist sie da, wird evakuiert #8o# gemein.

    Die CTU wird tatsächlich in die Luft gesprengt .. Jack muss zusehen. Zum Glück weiß er nicht, dass Kim auch noch drin war.

    Mason wird radioaktiv verseucht und wird wohl bald sterben o.O
    Sehr vermissen würd ich ihn nicht :-?
    Jetzt braucht er zumindest nicht mehr aus LA wegzulaufen :p und kann wieder konzentriert Boss spielen /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.