2×03 – Tag 2: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299741
    dayzd
    Mitglied

    Meine lieber Schwan Kim ist aber auch ein Unglückwurm. Kaum ist sie dem einen Irren entkommen rennt sie schnurstracks zur CTU die gerade in dem Moment dann in die Luft gejagt wird, soviel Pech muss man auch erstmal haben.

    Ansonsten wird’s langsam zunehmend spannend, Jack’s Undercover Mission geht weiter aber er kann den Anschlag auf CTU nicht verhindern. Wobei eigentlich der dubiose Präseidentenberater daran Schuld ist der die Infos nicht weiterleitet, super der Typ wird noch viel Ärger machen.

    In den Warner Story geht’s auch ein wenig weiter, ich fürchte nur die mühsame Kate wird sicherlich noch eine Menge Ärger in der Staffel machen.

    Bitter für Mason: er findet nun den Ort wo die Atombombe gebastelt wurde und ist nun verstrahlt mit einer tödlcihen Dosis. Tja er wusste schon warum er aus LA flüchten wollte.
    Spannungs-Faktor: hoch, langsam aber sicher kommt die Season in Fahrt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.