2×03 – Tag 2: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205098
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war ganz gut #devil2#

    George Mason wird demnächst sterben, da er eine zu hohe Strahlungsdosis hat #vertrag# Wenigstens wurde der Ort entdeckt, wo die Atombombe zusammengebaut wurde. Immerhin ist man ein Schritt weiter.

    Eric Rayburn ist vielleicht einer X-( Er handelt eigenständig ohne den Präsidenten zu informieren. Da muss ich Lynne Kresge vollkommen recht geben #vertrag# Ma schauen ob David den Eric feuern wird [-o< Kim und Megan waren fast in der CTU und schon mussten sie evakuieren #motz# Die CTU ist tatsächlich in die Luft gejagt worden #8o# Ich bin jetzt wirklich gespannt wer den Anschlag überhaupt überlebt hat. Und der arme Jack musste sich das noch ansehen #sad# Reza hat laut Burton Kontakt mit Terroristen #vertrag# Das hat Kate sichtlich geschockt :p Es bleibt weiterhin spannend #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.