2×03 – Tag 2: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205261
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ein wenig unlogisch, das die Terroristen die Bomben ohne Probleme ins CTU gebäude schmuggeln konnten.

    Auch wenn sie durch die Telefontechniker Tarnung gut getarnt sind, so hätten sie unmöglich die Bomben in so ein wichtiges Gebäude befördern dürfen.

    Aber das sei nur mal am rande erwähnt. #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    meine meinung, es wird zwar unter den van geschaut, ob dort etwas ist, aber die taschen mit irgendwelchen detektoren oder spürhunden werden nicht durchsucht und das man da mit einem einfach gefälschten ausweis in die ctu kommt und sich dann kompett frei bewegen kann, naja ich weiß nicht. Vorallem wenn gesagt, dass nichts über die nuklearbombe an die öffentlichkeit kommen darf und die techniker hätten ja ohne probleme etwas über die bombe aufschnappen können #hm# #hm#

    ansonten fand ich die folge sehr spannend
    kim reitet ja von einer scheiße in die nächste #motz#

    ich glaueb auch nicht, dass es eric rayburn noch lange machen wird [-(

    ich sag jetzt einfach mal, dass mason innerhalb der nächsten 21 h sterben wird :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.