2×03 – Tag 2: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234533
    dayzd
    Mitglied

    Oh man was für eine Folge…

    Da haben die es doch tatsächlich geschaft die CTU in die Luft zu Jagen. #8o# Allerdings muss ich sagen das es nicht schwer war für Walds leute in die CTU zu kommen die kontrollen im Parkhaus waren doch sehr lasch. Wieso hat niemand die leute richtig durchsucht, ein Spürhund hätte doch schon gereicht und die wären niemals in die CTU gekommen.

    Was zum…Eric Rayburn X-( dieser… #motz# wieso hat er die CTU nicht gewarnt? Ich glaube nicht das dieser Typ noch lange für die NSA arbeitet denn Palmer ist alles andere als erfreut über das schweigen von Rayburn. Dieser Typ gehört eingesperrt.

    Mason hat eine hohe Strahlungsdosis abbekommen #8o# tja seinen nächsten Geburtstag wird er wohl nicht mehr erleben. Na wenigstens hat er noch mal was gerießen bevor es mit ihm zu Ende geht.

    Und Kim wie immer wird sie von der Polizei gesucht und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre kommt sie gerade in dem Moment bei der CTU an als die Bomben hochgehen. Mehr pech als Kim kann keiner haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.