2×03 – Tag 2: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #181861
    dayzd
    Mitglied

    Joe Walds Leute wollen das Gebäude der CTU in die Luft sprengen, die verzweifelte Kim sucht mit Megan zusammen Hilfe bei der CTU, NSA-Chef Eric Rayburn will alle CTU-Mitarbeiter opfern, um Jacks Auftrag nicht zu gefährden.
    Jack versucht verzweifelt, die CTU-Mitarbeiter vor dem geplanten Bombenanschlag auf das Gebäude zu warnen. Doch da Walds Leute den Telefonempfang zur CTU stören, um sich getarnt als Mitarbeiter der Telefongesellschaft Zutritt zu verschaffen, kommt Jack nicht durch. Also versucht er, Präsident Palmer zu erreichen. Da der sich gerade mitten in einer Pressekonferenz befindet, nimmt seine Mitarbeiterin Lynne Kresge den Anruf entgegen. Ihre Versuche, Palmer von dem drohenden Anschlag auf die CTU zu unterrichten, werden allerdings von NSA-Chef Rayburn boykottiert. Er will die CTU-Mitarbeiter opfern, um Jacks Tarnung nicht auffliegen zu lassen. Darum ruft er Tony Almeida an und gibt ihm den Befehl, sämtliche Daten der CTU über die Bombendrohung auf den NSA Server zu transferieren.
    Da Kim sich bei ihrer Flucht vor dem gewalttätigen Gary Matheson nicht mehr alleine zu helfen weiß und sie ihren Vater nicht erreichen kann, wendet sie sich an die CTU. Tony Almeida verspricht, ihr zu helfen, wenn sie ins Büro der CTU kommt.
    Währenddessen eilt George Mason zusammen mit der Polizei von L.A. zu einem verdächtigen Tatort. Es handelt sich um die Fabrikhalle, in der die Terroristen die Atombombe zusammengebaut haben. Vor Ort kommt es zu einem Schusswechsel. Mehrere Polizisten werden getroffen sowie ein Behälter, aus dem radioaktives Gas strömt…

    Quelle: RTL2

    #432531
    paleiko
    Mitglied

    Erste wirklich spannende Folge:)

    Die haben tatsächlich die CTU hochgehen lassen, hatte nicht gedacht dass dies so einfach wird hat mir das gut gefallen und ein schöner Cliffhänger:)

    Eric Rayburn macht Sachen hinter dem Rücken des Präsidenten, der Typ geht mir echt auf die Nerven, hoffe das er bald gefeuert wird.

    Zu guter letzt Mason, der jetzt wohl Radioaktiv verstrahlt ist, schade eigentlich gefiel er mir zunehmend besser. Mal sehen wie das mit ihm enden wird!

    #487956
    Masseltoff
    Mitglied

    Klasse 3 Folge !

    Diesmal war die Terroristen/Jack/Anschlag Storyline die spannendste , während die Kimberly Story sehr nach gelassen hat, scheinbar versuchen die jetzt eine Emotionale Bindung zum Publikum auf zu bauen, aber das ständige rumgeheule der kleinen (Nein diesmal ist nicht Kimber gemeint), nervt nach ner Zeit.

    In Sachen Terrorhochzeit scheint es neue Erkenntnisse zu geben, der Bräutigam hat scheinbar tatsächliche Kontakte mit der Terrorgruppe zu haben. Verständlich die Reaktion der Schwester, die jetzt praktisch mit ansehen muss, wie sie einen potentiellen Terroristen heiratet.

    Das die Bomben doch hoch gingen, war super überraschend und haben die Folge super beendet. Hoffe die neue ist noch nicht tot, gerade in dieser Folge wurde sie mir richtig sympatisch. Ich kann mir vorstellen das es ziemlich überfordernd ist, wenn man neu ist und dann gleich um sein Leben bangen muss.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.