2×03 – ??? | The Best with the Best to Get the Best



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #340689
    Roland Deschain
    Mitglied

    Thackery enlists Edwards to help him test a new hypothesis. After rejecting Robertson’s advances at The Knick, Lucy learns that confession isn’t always good for the soul. Young journalist Genevieve Everidge works on a story about one of Thackery’s rivals. Cornelia is dismayed by the limits of her husband’s sympathies; Barrow faces a new adversary at Tammany Hall; Gallinger is intrigued by a discussion of eugenics at a class reunion; Edwards deals with a surprise visitor.

    pogdesign.co.uk

    #499826
    Stampede
    Mitglied

    Puh, also diese Folge war extrem anstrengend zu schauen und größtenteils auch ziemlich langweilig.

    Von wegen Thackery ist runter von den Drogen, jetzt nimmt er Kokain und Heroin gleichzeitig. Aber in seiner Forschung scheint ihm das zu helfen, denn er entdeckt die Möglichkeit, Syphilis durch Hitze heilen zu können. Dazu muss mal wieder ein Schwein als Testobjekt herhalten. Edwards soll ihm bei den Nachforschungen helfen, was Gallinger alles andere als gut findet, dass er schon wieder nicht berücksichtigt wird. Aber immerhin darf es jetzt die OPs machen, weil Edwards nach wie vor Sehprobleme hat. Eine Obduktion der Leiche einer jungen Frau, die an einer Überdosis gestorben ist, steht demnächst auch an.
    Mal schauen, ob Edwards da mit vollen Gedanken dabei ist, denn am Ende stattet seine Frau, die er in Paris geheiratet hat und von der keiner was weiß, seinen verdutzten Eltern einen Besuch ab.

    Dr. Chickering ist nun im Mount Sinai Jews‘ Hospital angestellt, wo alle nicht so locker drauf sind wie im Knick. Neben Chirurgie muss er dort auch Laborarbeit machen und die Untersuchungen für diesem Adrenalin übernehmen.
    Aber er hat dort auch gleich eine Frauenbekanntschaft gemacht mit der Reporterin Genevieve Everidge, die einen Bericht über seinen Boss Dr. Zinberg schreibt und mit der er sich gleich mal verabredet hat.

    Gallinger’s Frau ist wieder zu Hause und ihr scheint es sichtbar besser zu gehen. Mal schauen, ob dem wirklich so ist, ich glaube ja nicht. Auf diese Ärzteveranstaltung will sie auf jeden Fall nicht gleich mit, weil sie Angst hat, dass ihr beim Essen die Zähne ausfallen. War auch besser so, denn die Unterhaltungen dort über die Herrenrasse und dass alle andere Rassen nichts wert sind war ja widerwärtig :-w

    Lucy beichtet ihre Sünden vor ihrem Vater mitten in der Kirche, was dieser alles andere als gut findet und sich dabei blamiert fühlt. Für ihre Sünden hat Gott und er eh keine Verbung übrig, also verabreicht er Lucy übelst Prügel.

    Der Richter will an Harriet ein Exempel statuieren. Wird also hart werden, dieser Prozess. Und mal schauen, ob der Anwalt sie überhaupt vertritt, denn er hat nach wie vor sein Geld nicht bekommen. Cornelia will ihn zwar bezahlen aber Philip ist strikt dagegen. Und Cleary dopt seinen Ringer auch noch so sehr, dass der im Kampf stirbt.

    #499936
    Anonym
    Gast

    Muss ich dir leider zustimmen, fand die Folge auch sehr langweilig.

    Das Interessanteste war sicher noch Thackerys Rückfall. Heroin und Kokain sind jetzt also wieder in, aber seine Forschung scheint das bisher nicht zu beeinträchtigen. Ein armes Schwein ist mal wieder ein Testsubjekt, aber er scheint ein Mittel gegen Syphilis gefunden zu haben. Edwards hilft ihm, Gallinger ist angepisst, also alles wieder beim alten, wie man es gewohnt ist :D

    Mal sehen, wie lange Chickering es in seinem neuen Krankenhaus gefällt, wo alle et.was Steif sind :D

    @Stampede 643595 wrote:

    Von wegen Thackery ist runter von den Drogen, jetzt nimmt er Kokain und Heroin gleichzeitig.[/quote]
    Immerhin hat er jetzt die Auswahl und muss seine Sucht nicht mehr nur auf eine Droge konzentrieren =)

    @Stampede 643595 wrote:

    Mal schauen, ob Edwards da mit vollen Gedanken dabei ist, denn am Ende stattet seine Frau, die er in Paris geheiratet hat und von der keiner was weiß, seinen verdutzten Eltern einen Besuch ab.[/quote]
    Wussten wir das eigentlich, dass er damals in Paris jemanden geheiratet hat, oder war das für uns jetzt auch neu? Ich kann mich nicht mehr so wirklich an alle Details erinnern, die er in Staffel 1 über Paris erzählt hat :D

    #500008
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 643801 wrote:

    Mal sehen, wie lange Chickering es in seinem neuen Krankenhaus gefällt, wo alle et.was Steif sind :D [/quote]
    Schätze mal schon, dass er länger dort bleiben wird, nun da er die Reporterin datet :D

    @Burning 643801 wrote:

    @Stampede 643595 wrote:

    Mal schauen, ob Edwards da mit vollen Gedanken dabei ist, denn am Ende stattet seine Frau, die er in Paris geheiratet hat und von der keiner was weiß, seinen verdutzten Eltern einen Besuch ab.

    Wussten wir das eigentlich, dass er damals in Paris jemanden geheiratet hat, oder war das für uns jetzt auch neu? Ich kann mich nicht mehr so wirklich an alle Details erinnern, die er in Staffel 1 über Paris erzählt hat :D

    Nicht das ich wüsste? :-? Aber ich denke mal, dass er es nicht erzählt hat, denn sonst wäre ja jetzt die Überraschung keine Überraschung mehr.

    #500013
    Anonym
    Gast

    @Stampede 643992 wrote:

    @Burning 643801 wrote:

    @Stampede 643595 wrote:

    Mal schauen, ob Edwards da mit vollen Gedanken dabei ist, denn am Ende stattet seine Frau, die er in Paris geheiratet hat und von der keiner was weiß, seinen verdutzten Eltern einen Besuch ab.

    Wussten wir das eigentlich, dass er damals in Paris jemanden geheiratet hat, oder war das für uns jetzt auch neu? Ich kann mich nicht mehr so wirklich an alle Details erinnern, die er in Staffel 1 über Paris erzählt hat :D

    Nicht das ich wüsste? :-? Aber ich denke mal, dass er es nicht erzählt hat, denn sonst wäre ja jetzt die Überraschung keine Überraschung mehr.

    Für die Eltern ja schon, aber für uns nicht :D

    #500015
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 643998 wrote:

    @Stampede 643992 wrote:

    @Burning 643801 wrote:

    @Stampede 643595 wrote:

    Mal schauen, ob Edwards da mit vollen Gedanken dabei ist, denn am Ende stattet seine Frau, die er in Paris geheiratet hat und von der keiner was weiß, seinen verdutzten Eltern einen Besuch ab.

    Wussten wir das eigentlich, dass er damals in Paris jemanden geheiratet hat, oder war das für uns jetzt auch neu? Ich kann mich nicht mehr so wirklich an alle Details erinnern, die er in Staffel 1 über Paris erzählt hat :D

    Nicht das ich wüsste? :-? Aber ich denke mal, dass er es nicht erzählt hat, denn sonst wäre ja jetzt die Überraschung keine Überraschung mehr.

    Für die Eltern ja schon, aber für uns nicht :D

    Da wir uns eh kaum noch an S1 erinnern können wars auch für uns eine Überraschung :D

    #500018
    Anonym
    Gast

    @Stampede 644000 wrote:

    @Burning 643998 wrote:

    @Stampede 643992 wrote:

    @Burning 643801 wrote:

    @Stampede 643595 wrote:

    Mal schauen, ob Edwards da mit vollen Gedanken dabei ist, denn am Ende stattet seine Frau, die er in Paris geheiratet hat und von der keiner was weiß, seinen verdutzten Eltern einen Besuch ab.

    Wussten wir das eigentlich, dass er damals in Paris jemanden geheiratet hat, oder war das für uns jetzt auch neu? Ich kann mich nicht mehr so wirklich an alle Details erinnern, die er in Staffel 1 über Paris erzählt hat :D

    Nicht das ich wüsste? :-? Aber ich denke mal, dass er es nicht erzählt hat, denn sonst wäre ja jetzt die Überraschung keine Überraschung mehr.

    Für die Eltern ja schon, aber für uns nicht :D

    Da wir uns eh kaum noch an S1 erinnern können wars auch für uns eine Überraschung :D

    Stimmt auch wieder =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.