2×03 – ??? | The Myth of Sisyphus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #340653
    Roland Deschain
    Mitglied

    The Gerhardts‘ search for Rye intensifies, Lou takes a trip to Fargo, and Peggy overhears a new theory about the Waffle Hut shooter.

    FX Upcoming Episodes Press Releases – Various Shows – 28th September 2015 | Spoilers

    #499701
    Stampede
    Mitglied

    Nächste sehr gute Folge, vor allem wegen der zweiten Hälfte. Vorher wars bisweilen doch ein bisschen zu langsam, wobei die Szenen aber irgendwo alle gut waren.

    Familienzusammenkunft bei den Gerhardts. Ganz schön schräger Haufen, der sich da versammelt hat :D Dodd will sofort auf Angriff übergehen gegen die KC-Mafia, aber er muss sich dann erstmal der Mehrheit beugen, dass sie erst in den Krieg gehen, wenn es nötig ist. Ähnlich sieht das auch erstmal die KC-Mafia.

    Der Fingerabdruck auf der Waffe, die am Tatort gefunden wurde, gehört zu Rye, also verteilt Hank überall Fahndungspapiere. Auch im Friseurladen, wo Peggy gerade dachte, dass die Sache bereits ausgestanden ist. So gut die Szene, wie Betsy mit ihrer Theorie, dass Rye von einem Auto angefahren wurde, nachdem er die Leute im Diner erschossen, die Sache eigentlich durchschaut und das Verschwinden von Rye quasi aufgeklärt hat :D Aber Hank tut das als Unsinn hat, denn wer fährt schon mit einem Unfallopfer in der Scheibe durch die Gegend und macht dann Abendessen? #ugly#
    Peggy wird aber mächtig nervös wegen dieser Theorie und nötigt dann Ed dazu, das Auto gegen einen Baum zu fahren, um den Unfallschaden dann ohne unbequeme Fragen reparieren zu lassen.

    Lou ist in Fargo, um ein paar Fälle der Richterin anzuschauen. Dort treffen er und Schmidt auf Schreibmaschinen-Skip, der so dermaßen nervös ist dass er aber mal sowas von verdächtig erscheint. Sie lassen ihn aber gehen, aber Lou geht der Sache dann doch nochmal nach und trifft in seinem Laden Mike Milligan und die Kitchen-Brothers (klingt wirklich wie ein Bandname =)). Sehr brenzlige Situation, auch wenn sehr höflich wenngleich auch unfreundlich miteinander umgegangen wurde, bevor dann alle doch ihrer Wege gehen.

    Wesentlich unhöflicher und unfreundlicher ging es vorher zu, als Lou und Schmidt auf dem Anwesen der Gerhardts waren und dort die Anschuldigungen gegen Rye vorbrachten. Überall Bewaffnete um sie herum und auch wenn Floyd wohl nichts gemacht hätte wars dennoch ne sehr brenzlige Situation für die beiden. Aber richtig bedrohlich und unangenehm wurde es, als Dodd ankam und sich sofort mit Lou anlegt. Also der würde echt nicht zögern, jeden umzubringen, der ihm nicht in den Kram passt, auch die Cops #devil2#

    Und am Ende der Folge bringt er dann auch Skip um. Der ist zu Simone gegangen, weil er Rye sucht, und damit Hanzee direkt in die Arme gelaufen, der sofort Dodd angerufen hat. Krass, wie sie den quasi lebendig begraben #argh#
    Dodd weiß nun, dass Milligan auf der Suche nach Rye ist und ihn vielleicht schon gefunden hat. Keine Rücksicht auf Verluste wird ausgerufen :>

    Ansonsten hat noch irgendein schräger Kerl Lou wegen Besuchern aus dem Weltall zugeblubbert #ugly#

    #499715
    Anonym
    Gast

    Und die nächste sehr gute Folge #mh#

    Skip (der Name :D) kommt aufs Polizeirevier, traut sich dann aber nicht so wirklich und geht wieder. Lou hat das zufällig beobachtet und geht ihm zusammen mit seinem Kollegen hinterher, stellt ein paar Fragen und erfährt so einiges über Schreibmaschinen :D Später führt sie ihr Weg dann auch zu den Gerharts, Lous mutiger Kollege gibt direkt seine Waffe ab (=)), aber so wirklich weiter kommen sie hier auch nicht, da ja niemand weiß, dass Rye eigentlich schon längst tot ist und womöglich von einer glücklichen Familie beim Abendessen verspeist wurde.

    Sehr geil war dann noch das Treffen von Lou und Mike im Schreibmaschinengeschäft. Ganz schön brenzlige Situation, ich hatte ja schon Blut fließen sehen :D Aber später muss dann Skip dran glauben, als auch er bzgl. Rye befragt wird. Allerdings ist Rye Bruder nicht so nett und lässt ihn gehen. Er teert ihn dann einfach mal unter die Erde #argh#

    Ansonsten:

    – Mikes und Joes Gespräch über das viel zu weiche Wasse, und dass Joe immer Afro Shampoo dabei hat =)

    – Der Opener, mit dem Indianer und dem Hasen, sehr geil #mh#

    – Ich liebe den Score ##um##

    @Stampede 643361 wrote:

    Familienzusammenkunft bei den Gerhardts. Ganz schön schräger Haufen, der sich da versammelt hat :D[/quote]
    Ich finde sie super :D

    @Stampede 643361 wrote:

    Peggy wird aber mächtig nervös wegen dieser Theorie und nötigt dann Ed dazu, das Auto gegen einen Baum zu fahren, um den Unfallschaden dann ohne unbequeme Fragen reparieren zu lassen.[/quote]
    War das eigentlich absicht, dass Ed kurz vor dem Baum so komisch schlidert und sich dreht? Ich weiß ja nicht, wie sie mit einem kaputten Heck das Loch in der Frontscheibe erklären wollen =)

    @Stampede 643361 wrote:

    Krass, wie sie den quasi lebendig begraben #argh#[/quote]
    Ich will gar nicht wissen, wie qualvoll der in dem Loch gestorben ist #argh# Aber die Krawatte, die nicht rausschaute war dann doch wieder sehr witzig =)

    #499718
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 643389 wrote:

    Skip (der Name :D) kommt aufs Polizeirevier, traut sich dann aber nicht so wirklich und geht wieder. [/quote]
    War das das Polizeirevier? :-? Ich dachte, dass Lou vor dem Amtsbüro der Richterin gewartet und Skip dort gesehen hat? :-?

    @Burning 643389 wrote:

    erfährt so einiges über Schreibmaschinen :D [/quote]
    Spaceship-Typewriters :D

    @Burning 643389 wrote:

    Lous mutiger Kollege gibt direkt seine Waffe ab (=)) [/quote]
    Der kennt sich halt mit den Gerhardts aus :D

    @Burning 643389 wrote:

    – Mikes und Joes Gespräch über das viel zu weiche Wasse, und dass Joe immer Afro Shampoo dabei hat =) [/quote]
    „Agree“

    @Burning 643389 wrote:

    – Ich liebe den Score ##um## [/quote]
    Und ich die Splitscreens :D

    @Burning 643389 wrote:

    @Stampede 643361 wrote:

    Peggy wird aber mächtig nervös wegen dieser Theorie und nötigt dann Ed dazu, das Auto gegen einen Baum zu fahren, um den Unfallschaden dann ohne unbequeme Fragen reparieren zu lassen.

    War das eigentlich absicht, dass Ed kurz vor dem Baum so komisch schlidert und sich dreht? Ich weiß ja nicht, wie sie mit einem kaputten Heck das Loch in der Frontscheibe erklären wollen =) [/quote]
    Ja, hab ich mich auch gefragt was das sollte. Hoffentlich kommt da noch ne Nachfrage von den Mechanikern oder so :D

    #499719
    Anonym
    Gast

    @Stampede 643395 wrote:

    @Burning 643389 wrote:

    Skip (der Name :D) kommt aufs Polizeirevier, traut sich dann aber nicht so wirklich und geht wieder.

    War das das Polizeirevier? :-? Ich dachte, dass Lou vor dem Amtsbüro der Richterin gewartet und Skip dort gesehen hat? :-?

    Ich dachte, weil Lous Kollege da auch rumgelaufen ist :-?

    @Stampede 643395 wrote:

    @Burning 643389 wrote:

    – Ich liebe den Score ##um##

    Und ich die Splitscreens :D

    Die liebe ich auch :D

    #499720
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 643401 wrote:

    @Stampede 643395 wrote:

    @Burning 643389 wrote:

    Skip (der Name :D) kommt aufs Polizeirevier, traut sich dann aber nicht so wirklich und geht wieder.

    War das das Polizeirevier? :-? Ich dachte, dass Lou vor dem Amtsbüro der Richterin gewartet und Skip dort gesehen hat? :-?

    Ich dachte, weil Lous Kollege da auch rumgelaufen ist :-?

    Also für mich sah das nicht nach nem typischen Polizeirevier sondern eher wie ein Gerichtsgebäude aus. Aber ist ja auch egal :-)

    #499729
    Super Hans
    Mitglied

    Er ist frontal auch nochmal in den Baum reingefahren. Man hat auch gesehen, dass der Baum umgefallen ist und diese Dialoge beweisen das auch:

    Yeah, I got it right
    the second time, though.

    Und zur Erklärung des kleinen Schadens hinten:
    If they ask, I backed
    into the garage door, okay?

    #499731
    derSerienjunkie
    Mitglied

    @Super Hans 643426 wrote:

    Er ist frontal auch nochmal in den Baum reingefahren. Man hat auch gesehen, dass der Baum umgefallen ist und diese Dialoge beweisen das auch:

    Yeah, I got it right
    the second time, though.

    Und zur Erklärung des kleinen Schadens hinten:
    If they ask, I backed
    into the garage door, okay?

    Stimmt! [emoji106]

    #499769
    Anonym
    Gast

    Ah, danke #hallo# Das ist mir in der Tat irgendwie entgangen :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.