2×03 – ??? | The Threshold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340748
    Roland Deschain
    Mitglied

    Liza faces off against Darrow as Abby learns a secret about Oppenheimer.

    locatetv.com

    #499738
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge. Diesmal Neve Campell und Albert Einstein mit dabei :D

    Liza war mal in einer Nervenheilanstalt weil sie zuviel Pillen zu sich genommen hat?! Wussten wir das schon? :-?
    Interessanter Auftakt auf jeden Fall mit dem Flashback ins Jahr 1939, wo Frank im Radio von der Atomspaltung der Deutschen hört und sofort die Notwendigkeit sieht bzw den ersten Gedanken an den Bau der Atombombe hat. Keiner will ihm so recht glauben, also klopft er zusammen mit Babbit an der Tür von Albert Einstein, sehr cool :D

    In der Gegenwart hat Frank’s Verschwinden nun einen Bericht in einer Zeitung hervorgerufen und der Reporter steht auch gleich mal vor den Toren und will mit Darrow sprechen. Der kann ihn aber abspeisen, indem er ihm irgendwelches Propagandamaterial gibt (wenn ich das richtig verstanden haben).
    Liza bekommt wegen dieser Tat natürlich mächtig Ärger und Hausarrest. Aber sie kennt ja diesen Private, der auf ihre Tochter abfährt, ziemlich gut. Der schmuggelt sie am Ende auch raus aus der Stadt und am Ende klopft sie zusammen mit Babbit an der Tür von Albert Einstein, sehr cool :D Er soll nun irgendwie helfen, Frank aus dem Knast zu holen, dessen Location sie dank dem Private auch weiß. Mal schauen wie und ob das passiert und wie oft Frank noch für die Taten seiner Frau bestraft wird.

    Nachdem ein Kollege einen Stromschlag erlitten hat verliert Fritz vollkommen die Nerven und rastet total aus. Sehr lustig, wie er total außer sich vor sich hinbrabbelt, dass alles und der Kriegs insbesondere total scheiße ist, dass er niemals auf den Jupiter gehen wird usw #ugly# Und dann macht er in dem irren Zustand Jeannie auch noch einen Heiratsantrag, den die überraschenderweise auch noch annimmt :D
    Der Junggesellenabend war dann auch sehr amüsant. Fritz in dem Neandertaler-Outfit und wie er total besoffen unterwegs ist =) Fand ich ne klasse Szene, auch wie sich seine Kollegen total für ihn gefreut haben :-)
    Lediglich Paul war mal wieder als Oberarschloch unterwegs wegen der Sache mit Helen usw, dem hätte mal einer aufs Maul hauen sollen, der war ja echt unausstehlich X-(

    Helen war dadurch natürlich auch total sauer, vor allem aber weil sie nicht in Isaacs Team kommt. Also stattet sie ihm im angetrunkenen Zustand einen Besuch ab und staucht ihn zusammen. Oppenheimer, der gerade mit seiner Frau zu Gast ist, kriegt auch noch gewaltig sein Fett weg. Aber es hat gewirkt, denn am Ende bekommt sie einen Brief von Oppenheimer, dass sie ihm Team dabei ist.

    Meeks hat sich von allen am meisten gefreut über Fritz‘ kommende Hochzeit, hätte ich nicht unbedingt erwartet. Er fängt sich bei der Feier einen Blowjob von einer gerade eben angekommenen Wissenschaftlerin (?) ein, von der sich herausstellt, dass sie seine Kontaktfrau ist.
    Hatte bisher eigentlich gedacht, dass Meeks ein Spion für die Nazis ist, aber scheinbar ist er ein Spion für die Russen, wenn ich das richtig verstanden haben? :-?

    Ansonsten war wie gesagt Neve Campbell zum ersten Mal dabei als Oppenheimer’s Frau. Die ist gleich mal mit Abby aneinandergeraten, die ihr abgehörtes Wissen um eine Affäre von Oppenheimer ausspielen wollte.

    #502593
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, vor allem das Ende verspricht einiges. Im Flashback bereitet sich Frank auf sein erstes Treffen mit Albert Einstein vor, wozu es dann in der letzten Minute der Folge dann auch kommt. Hier bin ich echt gespannt, was sie da nächste Folge mit machen. Das könnte wirklich klasse werden. In der Gegenwart ist Frank immer noch im Gefängnis und die Forschungen im Camp gehen natürlich weiter. Nebenbei gabs noch eine Kostümparty, was recht amüsant war :D

    Wie gesagt, ich bin jetzt wirklich auf die Sache mit Einstein gespannt, könnte klasse werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.