2×03 – ??? | The Walk In



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #338307
    Anonym
    Gast

    Philip and Elizabeth complete their next mission; Philip’s fears about Elizabeth’s readiness for action deepen; Stan tracks the KGB walk-in which leads to much praise at work; Paige snoops into her mother’s family background.

    zap2it.com

    #483051
    Anonym
    Gast
    #483428
    Anonym
    Gast

    Ganz solide Folge, Paige fängt langsam echt an zu nerven.

    Paige hat leider einen viel zu großen Teil diese Folge eingenommen. Ihre Reise zu ihrer Tante fand ich extrem langweilig, keine Ahnung was das alles soll, jedenfalls fährt sie dahin, die Tante weiß nicht was los ist, Paige fährt zurück, bekommt Anschiss, ruft ihre neue Freundin an und haut ab. Was ein Drama.

    Gefallen hat mir dafür aber die Aktion mit den Plänen, die Liz und Phillip abfotografieren wollen. Der Arbeiter tat mir ja schon ein bisschen leid, aber war auch irgendwie ziemlich witzig, wie sie ihn mit ihrer Brechstange so schön eingeschüchtert hat :D Und dann auch noch der verzweifelte Versuch sich mit den Bildern seiner Kinder zu retten =)

    Am besten fand ich aber die Flashbacks, die waren echt gut und auch ziemlich interessant. Ich hoffe ja auf mehr, denn die hat Americans echt drauf #vertrag#

    Ansonsten:

    – Paige ist so beautiful, dass sie keinen Lipgloss braucht

    – Liz zündet eine Kerze an

    – Henry bastelt gerne

    #483451
    brazil
    Mitglied

    Folge war in Ordnung, zwar nichts Besonderes, aber trotzdem normal-gutes „americans“-Niveau. Nur zum Ende wurde es mir etwas zu rührselig mit der Brief-Geschichte.

    #483535
    Stampede
    Mitglied

    War okay, aber irgendwie hängt die Serie momentan etwas durch.

    Phil und Liz sind in einer Fabrik auf der Suche nach einer Schleifmaschine, wenn ich das richtig verstanden habe? Oder ging es letztendlich doch schon um diese Antriebsschraube (für ein U-Boot, nehme ich an)? :-?
    Jedenfalls haben sie diese Pläne abfotografiert und dieser Arbeiter/Mechaniker kann froh sein, dass er von Liz nicht umgebracht wurde, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Früher hätte sie es denke ich mal ohne mit der Wimper zu zucken, aber momentan ist sie ja auf so nem Kinderbeschützungstrip.
    Deswegen besucht sie dann auch noch inkognito Jared, um zu sehen, wie es ihm geht. Emotionale Szene und ich dachte für einen kurzen Moment, sie gibt ihm den Brief, den seine Eltern für ihn geschrieben haben und in die ganze Wahrheit drin steht. Aber sie verbrennt ihn am Ende dann doch.

    Paige schwänzt die Schule und fährt mit dem Bus zu „Tante Helen“, die daraufhin Phil anruft, der seine Tochter gehörig zusammenscheißt. Hoffentlich ist die Paige-Handlung damit beendet, nachzuforschen gibt es ja nun nichts mehr.

    Stan schaltet Demaran aus, der mit seinem Sniper-Gewehr Bankleute abschießen will. Wieso man diese Handlung jetzt so schnell und vor allem so aufgelöst hat hab ich nicht verstanden. Was sollte dann der Walk-In überhaupt? #hm#

    @Burning 609915 wrote:

    Ihre Reise zu ihrer Tante fand ich extrem langweilig, keine Ahnung was das alles soll, jedenfalls fährt sie dahin, die Tante weiß nicht was los ist,[/quote]
    Problem für mich bei dieser Szene war, dass wir ja auch nicht wissen, wer „Tante Helen“ eigentlich ist #hm#

    @Burning 609915 wrote:

    Und dann auch noch der verzweifelte Versuch sich mit den Bildern seiner Kinder zu retten =) [/quote]
    Genau das hat ihm ja dann das Leben gerettet.

    @Burning 609915 wrote:

    Am besten fand ich aber die Flashbacks, die waren echt gut und auch ziemlich interessant. [/quote]
    Was genau war denn da so interessant? :-? Ich fand die vollkommen unnötig #hm#

    @Burning 609915 wrote:

    Henry bastelt gerne

    Scheinbar nicht, am Ende hat er sein Sternedings ja weggeworfen :p

    #483566
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610087 wrote:

    War okay, aber irgendwie hängt die Serie momentan etwas durch.[/quote]
    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wo die Serie diese Staffel überhaupt hin will #hm#

    @Stampede 610087 wrote:

    [Oder ging es letztendlich doch schon um diese Antriebsschraube (für ein U-Boot, nehme ich an)? :-?[/quote]
    Ich mein es ging direkt um die Schraube, oder? :-?

    @Stampede 610087 wrote:

    Hoffentlich ist die Paige-Handlung damit beendet, nachzuforschen gibt es ja nun nichts mehr. [/quote]
    Die ist natürlich nicht zu Ende, sie ist doch abgehauen :p

    @Stampede 610087 wrote:

    Wieso man diese Handlung jetzt so schnell und vor allem so aufgelöst hat hab ich nicht verstanden. Was sollte dann der Walk-In überhaupt? #hm#[/quote]
    Keine Ahnung, haben am Ende beim zusammenschneiden der Folgen bestimmt gemerkt, dass ihnen noch 30 Minuten fehlen =)

    @Stampede 610087 wrote:

    @Burning 609915 wrote:

    Ihre Reise zu ihrer Tante fand ich extrem langweilig, keine Ahnung was das alles soll, jedenfalls fährt sie dahin, die Tante weiß nicht was los ist,

    Problem für mich bei dieser Szene war, dass wir ja auch nicht wissen, wer „Tante Helen“ eigentlich ist #hm#[/quote]
    Das kommt ja noch dazu, wirklich sinnvoll war das alles nicht #hm#

    @Stampede 610087 wrote:

    @Burning 609915 wrote:

    Am besten fand ich aber die Flashbacks, die waren echt gut und auch ziemlich interessant.

    Was genau war denn da so interessant? :-? Ich fand die vollkommen unnötig #hm#[/quote]
    So mega interessant nun auch wieder nicht, ich schau die mir einfach gerne an ;)

    #483710
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 610143 wrote:

    @Stampede 610087 wrote:

    [Oder ging es letztendlich doch schon um diese Antriebsschraube (für ein U-Boot, nehme ich an)? :-?

    Ich mein es ging direkt um die Schraube, oder? :-? [/quote]
    Glaub ich auch. Emmets Unterhändler hatte die Folge vorher diesbezüglich was erwähnt, wenn ich mich nicht täusche.

    @Burning 610143 wrote:

    @Stampede 610087 wrote:

    Hoffentlich ist die Paige-Handlung damit beendet, nachzuforschen gibt es ja nun nichts mehr.

    Die ist natürlich nicht zu Ende, sie ist doch abgehauen :p [/quote]
    Aber „nur“ um sich mit ihrer Bus-Freundin zu treffen (die aber wohl eine russische Spionin sein wird) :p

    #483738
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610364 wrote:

    @Burning 610143 wrote:

    @Stampede 610087 wrote:

    Hoffentlich ist die Paige-Handlung damit beendet, nachzuforschen gibt es ja nun nichts mehr.

    Die ist natürlich nicht zu Ende, sie ist doch abgehauen :p

    Aber „nur“ um sich mit ihrer Bus-Freundin zu treffen (die aber wohl eine russische Spionin sein wird) :p

    Ach Gott, kann Paige nicht wieder so wie in Staffel 1 sein? #hm#

    #483745
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 610425 wrote:

    Ach Gott, kann Paige nicht wieder so wie in Staffel 1 sein? #hm#

    Schwer möglich. Vielleicht schlägt ja der geheimnisvolle Killer zu, der die andere Familie umgebracht hat :p

    #483753
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610444 wrote:

    @Burning 610425 wrote:

    Ach Gott, kann Paige nicht wieder so wie in Staffel 1 sein? #hm#

    Schwer möglich. Vielleicht schlägt ja der geheimnisvolle Killer zu, der die andere Familie umgebracht hat :p

    Dass du immer direkt alle sterben sehen willst #ugly#

    #483759
    Stampede
    Mitglied

    Wieso denn „immer“? :p

    #483774
    Anonym
    Gast

    Kommt mir so vor :p

    #484337
    floppy
    Mitglied

    Also ich fand die Folge gut #hallo#

    Phil und Liz sind nun dran an den Plänen, die sie von Emmets Kontaktmann haben und die laut dessen Aussage unentbehrlich sind. Was genau die aber nun Suchen ist mir nicht ganz klar geworden. Vielleicht wissen das die beiden ja auch noch nicht #hm# Jedenfalls war ja die ganze Zeit schon von einem Propeller die rede und am Ende sehen wir auch eine (Schiffs?) Schraube, bei einem Undercover Besuch der beiden. Bin echt mal gespannt was es damit auf sich hat #hallo#

    Nebenbei fuhr Liz noch getarnt zu dem Heim, wo sich Emmets Sohn gerade aufhält. Bewegende Szene als sie dann schließlich mit ihm spricht. Eigentlich wollte sie den Brief übergeben, mit der Wahrheit über seine Eltern. Am Ende verbrennt sie ihn aber, ist wohl auch besser so das er seine Eltern in guter Erinnerung hat. Das wäre schon ein großer Schock gewesen :D
    Liz kann man zur zeit die nackte Angst ja richtig ansehen wenn es um ihre Kinder geht. Das KGB bringt auch schonmal ein paar unsichtbare Begleiter ins Spiel für die Kids, wenn die Eltern „arbeiten“. Freu mich schon, wenn wir endlich mehr Erfahren über die Attentäter #hallo# Ganz schön viele Rätsel diese Staffel :D

    Was habt ihr eigentlich alle gegen die Paige Handlung? :p Ich find’s jedenfalls ziemlich Spannend und gespannt darauf zu erfahren wie weit sie geht und was sie noch herausfinden wird. Könnt ordentlich krachen wenn sie die Wahrheit herausfindet (auch wenn mir bisher nicht einleuchten soll wie..) und nach Phil’s „Lies will not be tolerated“-Rede heute darf der sich dann wohl auch ganz schön was anhören :D Drama, Baby #devil2#
    Was macht eigentlich der KGB mit den Kindern, wenn diese das Geheimnis der Eltern rausbekommen? Ich meine die sind ja viel mehr verwurzelt in den USA als die Eltern. Das ist ja ein hohes Sicherheitsrisiko :-?
    Jedenfalls ist Paige diese Folge zu Aunt Helen gefahren. Obwohl wir stark anzweifeln dürfen das es die echte Tante ist ;)
    Wahrscheinlich so eine art Fake Verwandte, die mehreren KGB Familien als Tarnung gilt um wenigstens ein bisschen Familie in den USA vorweisen zu können. Als erstes hatte die Tante ja auch eine ganz andere auf dem Schirm. So könnte ich mir das vorstellen #hallo#

    Stan liebt Nina. War ja abzusehen und Arkady wittert schon die ganz große Geschichte :D Nina scheint aber irgendwie immer noch ein wenig mit ihren Gefühlen zu ringen, dass kann doch gar nicht gut gehen, wie man die Frauen so kennt :D Aber immerhin läuft es bei Stan beruflich, denn heute hat er einen Attentäter auf eigener Faust ausgeschaltet. Schön! Weniger schön aber das der Attentäter kein geringerer als der „Walk In“ war und so eine vielversprechende Story leider verschenkt wurde. Schade #hm#

    Dann gab es auch noch einige Interessante Flashbacks. Ok, förderlich für die Story waren die nicht und viel neues hat man auch nicht erfahren, ausser die Sache mit dem Brief. Ich fand’s aber ziemlich interessant mal wieder die Anfänge der Jennings zu sehen und die 60er find ich auch Cool #hallo# Hoffe da kommt mal wieder mehr, in S1 gab’s ja auch einige :-)

    @Burning 609915 wrote:

    Ganz solide Folge, Paige fängt langsam echt an zu nerven.

    Gar nicht [-(

    @Burning 609915 wrote:

    Was ein Drama.

    Ist ja auch ne‘ Drama Serie :D

    @Stampede 610087 wrote:

    Stan schaltet Demaran aus, der mit seinem Sniper-Gewehr Bankleute abschießen will. Wieso man diese Handlung jetzt so schnell und vor allem so aufgelöst hat hab ich nicht verstanden. Was sollte dann der Walk-In überhaupt? #hm#

    Agree. Total Bescheuert das nun so enden zu lassen #hm# Hab mir mehr erhofft #hm#

    @Burning 610143 wrote:

    @Stampede 610087 wrote:

    War okay, aber irgendwie hängt die Serie momentan etwas durch.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wo die Serie diese Staffel überhaupt hin will #hm#

    Ich denk mal im Mittelpunkt wird die Bedrohung stehen, die Emmet und Familie ausgelöscht hat und die sicher auch hinter den Jennings her ist. :-?

    @Stampede 610364 wrote:

    @Burning 610143 wrote:

    @Stampede 610087 wrote:

    Hoffentlich ist die Paige-Handlung damit beendet, nachzuforschen gibt es ja nun nichts mehr.

    Die ist natürlich nicht zu Ende, sie ist doch abgehauen :p

    Aber „nur“ um sich mit ihrer Bus-Freundin zu treffen (die aber wohl eine russische Spionin sein wird) :p

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort :D

    @Burning 610425 wrote:

    @Stampede 610364 wrote:

    @Burning 610143 wrote:

    @Stampede 610087 wrote:

    Hoffentlich ist die Paige-Handlung damit beendet, nachzuforschen gibt es ja nun nichts mehr.

    Die ist natürlich nicht zu Ende, sie ist doch abgehauen :p

    Aber „nur“ um sich mit ihrer Bus-Freundin zu treffen (die aber wohl eine russische Spionin sein wird) :p

    Ach Gott, kann Paige nicht wieder so wie in Staffel 1 sein? #hm#

    Wie war sie denn in S1? #hm#

    #484354
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 611554 wrote:

    Eigentlich wollte sie den Brief übergeben, mit der Wahrheit über seine Eltern. Am Ende verbrennt sie ihn aber, ist wohl auch besser so das er seine Eltern in guter Erinnerung hat. [/quote]
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie ihn übergeben wollte. Kann sie ja auch gar nicht, wenn der an das FBI gerät brennt die Luft. Hat der KGB Glück gehabt, dass Liz von dem Brief wusste und ihn rechtzeitig entsorgen konnte.

    @floppy 611554 wrote:

    Was habt ihr eigentlich alle gegen die Paige Handlung? :p [/quote]
    Die ist halt blöd :p Also die Handlung.

    @floppy 611554 wrote:

    Was macht eigentlich der KGB mit den Kindern, wenn diese das Geheimnis der Eltern rausbekommen? Ich meine die sind ja viel mehr verwurzelt in den USA als die Eltern. Das ist ja ein hohes Sicherheitsrisiko :-? [/quote]
    0180-555-KILLER anrufen :D

    @floppy 611554 wrote:

    Nina scheint aber irgendwie immer noch ein wenig mit ihren Gefühlen zu ringen, dass kann doch gar nicht gut gehen, wie man die Frauen so kennt :D [/quote]
    Sprichst du da aus eigener Erfahrung? :p

    #484930
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 611577 wrote:

    @floppy 611554 wrote:

    Eigentlich wollte sie den Brief übergeben, mit der Wahrheit über seine Eltern. Am Ende verbrennt sie ihn aber, ist wohl auch besser so das er seine Eltern in guter Erinnerung hat.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie ihn übergeben wollte. Kann sie ja auch gar nicht, wenn der an das FBI gerät brennt die Luft. Hat der KGB Glück gehabt, dass Liz von dem Brief wusste und ihn rechtzeitig entsorgen konnte.

    Kam mir irgendwie so vor :-? Schließlich hat sie auch damals das versprechen gegeben, sie hätte ja offen sagen können das sie es nicht tun wird wegen eben der Gefahr das der Brief in die falschen Hände gerät. Damals konnte sie ja offen reden von Spion zu Spion :-?

    @Stampede 611577 wrote:

    @floppy 611554 wrote:

    Was macht eigentlich der KGB mit den Kindern, wenn diese das Geheimnis der Eltern rausbekommen? Ich meine die sind ja viel mehr verwurzelt in den USA als die Eltern. Das ist ja ein hohes Sicherheitsrisiko :-?

    0180-555-KILLER anrufen :D

    =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.