2×03 – ??? | The Warrior Class



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338163
    Stampede
    Mitglied

    A shocking murder near an Amish farm fractures relations between the Kinaho tribe and the Amish, who are forced to rely on Proctor to fend off a vengeful mob. Investigating the crime on Kinaho turf, Lucas and his deputies find themselves confronted by uncooperative gang members and their imposing leader, Chayton Littlestone. Meanwhile, Carrie welcomes an unexpected visitor, while Lucas deals with the sudden appearance of a most unwelcome one.

    Source: Cinemax

    ====================

    Folge 2×03 hat endlich einen weiteren Cliffhanger des Staffelfinals aufgegriffen, allerdings hatte ich mir weitaus mehr Spannung bzw was anderes daraus erhofft #hm# Aber war eine gute Folge, die zwar erst wie ein COTW aussah, dann aber mit einem der roten Fäden verknüpft wurde, so dass sich alles weiter erhitzt und es wohl bald zu einer heftigen Gewaltexplosion kommen wird, die die idyllische Kleinstadt Banshee dem Erdboden gleichmachen könnte #devil2#

    Die junge Liebe zwischen einem Amish-Jungen und einem Kinaho-Mädchen endet mit ihrer Leiche und seinem Verschwinden. Sofort gehen die Amish und die Kinaho wieder auf Konfrontation, vor allem diese Redbone-Gang war auf Krawall gebürstet, da sie für die Reinheit ihres Stammes sind. Hood stattet denen erstmal einen Versuch hat und bekommt es dort mit dem Riesenindianer zu tun #ugly# Der Kampf war richtig geil, weil Hood mal sowas von überhaupt keine Chance hatte und die Fresse voll bekam =) Zu dritt können sie den Hünen aber dann doch mit Müh und Not bezwingen und einbuchten.

    Die Gang derweil marschiert in das Amish-Land ein und fordert dort Solomon, Rebeccas Bruder. Proctor kann sie aber verscheuchen, indem er dem Anführer den Baseballschläger entreißt und ihm und einem Kumpel übelst mit diesem verprügelt #argh# Also die Gewalt war mal wieder sehr exzessiv, so wie immer halt :D
    Am Ende wird dann auch noch Rebecca im Wald angegriffen und kann gerade noch so entkommen. Hood nimmt die Verfolgung auf, wird dann aber niedergeschlagen und blutet wieder mal wie ein abgestochenes Schwein, wie so oft halt :D Aber immerhin bekommt er am Ende Siobhan ins Bett :p
    Stellt sich dann heraus, dass Nala die Attentäterin ist. Scheint so, als ob Alex die beiden verfeindeten Lager aufeinander hetzen will :-?

    Ansonsten ist noch der Sohn des echten Hood in die Stadt gekommen und versucht gleich mal, den falschen Hood zu erpressen, sieht sich aber sofort einer geladenen Waffe auf sein Gesicht gerichtet :D Passiert aber nichts, stattdessen will Hood ihm nun dabei verhelfen, mit einer neuen Identität abzuhauen, weil er sich mit den falschen Typen angelegt hat.
    Naja, hatte ich mir wie gesagt mehr davon versprochen, aber vielleicht kommt ja noch was.

    #498601
    Anonym
    Gast

    Coole Folge, zwei neue rote Fäden wurden angerissen. Hat mir gefallen :-)

    Am Anfang, als der Amish-Junge und das Mädchen in dem Gras lagen, dachte ich erst das wäre ein Flashback wie Proctor von dort abgehauen ist, aber dann stellte sich ja raus, dass es in der Gegenwart spielt und ein neuer Mordfall für Hood sich daraus strickt. Das Indianer-Mädchen wird getötet, die Amish werden natürlich verdächtigt und am Ende schaltet sich dann auch Proctor ein, da der Junge zur Familie gehört. Geile Szene, als die Indianer auf der Farm auftauchen und Proctor dann zwei von ihnen mit dem Baseballschläger platt und sein stummer Begleiter, dessen Namen ich natürlich wieder vergessen habe =), dann noch einen zusätzlich :D

    Aber viel interessanter finde ich die Sache um Lucas Hoods Sohn. Also vom echten Hood. Denn der ist in der Stadt aufgetaucht, weiß natürlich direkt, dass unser Hood nicht der echte Hood ist (war das der Junge aus der Postcreditscene von Folge 1×10? :-?) und will versuchen ihn zu erpressen, bzw. Hilfe von ihm, da hinter ihm ein paar Typen her sind und er jetzt auch gerne eine neue Identität hätte um in Kanada unterzutauchen und auf einem Kutter anzuheuern =) Da wird sich Job ja freuen :D

    Und 13 Folgen hat es gedauert bis Hood endlich mal Siobhan flachlegen konnte, jetzt dürfte er ganz Banshee durch haben :p

    #498620
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 641287 wrote:

    sein stummer Begleiter, dessen Namen ich natürlich wieder vergessen habe =) [/quote]
    Barton :p Aber ich habe auch ne Weile gebraucht bis ich mir den Namen merken konnte.

    @Burning 641287 wrote:

    Aber viel interessanter finde ich die Sache um Lucas Hoods Sohn. Also vom echten Hood. Denn der ist in der Stadt aufgetaucht, weiß natürlich direkt, dass unser Hood nicht der echte Hood ist (war das der Junge aus der Postcreditscene von Folge 1×10? :-?) [/quote]
    Jupp #hallo#

    #498627
    Anonym
    Gast

    @Stampede 641329 wrote:

    @Burning 641287 wrote:

    sein stummer Begleiter, dessen Namen ich natürlich wieder vergessen habe =)

    Barton :p Aber ich habe auch ne Weile gebraucht bis ich mir den Namen merken konnte.

    Proctor spricht ihn ja auch so gut wie nie mit Namen an, meistens nur „mach!“ oder zeigt in die Richtung :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.