2×03 – Trennungsschmerz | The Collection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #326809
    dayzd
    Mitglied

    Jack heuert einen Privatdetektiv an. Dieser soll herausfinden, ob es Dinge gibt, die GE besser nicht über ihn erfahren sollte. Derweil verliert Jenna an Gewicht. Überraschenderweise ist sie davon überhaupt nicht begeistert.

    Quelle: Sky

    #401939
    Roland Deschain
    Mitglied

    Welches Tier beschreibt Jack am besten? Laut Liz ein Igel mit dem Kopf eines Bären. =) Weil GE nichts von Jacks schlimmsten Geheimnissen erfahren sollte, arrangierte er einen Privatdetektiv, der es auf ihn abgesehen hatte. #hm# =) Tracy musste 24/7 bei seiner Frau bleiben und Jenna verlor Gewicht, was sie aber nicht gut fand, weil sie an Berühmtheit verlor (und keine so merkwürdigen Werbespots mehr drehen konnte). /:)
    Steve Buscemi war der Privatdetektiv – sehr schön. #hallo# Leider zog sich das Ganze, zu lachen gab es eher weniger. Jenna machte sich noch an Kenneth ran und Angie spielte die Dominierende. Na ja. #hm# Zum Glück hatte Jacks größtes Geheimnis mit Kenneth einen neuen Besitzer gefunden.

    Durchschnittliche Folge, leider nicht so gut wie die letzten beiden Folgen. Kann aber mal vorkommen.

    #401953
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;414263 wrote:
    Weil GE nichts von Jacks schlimmsten Geheimnissen erfahren sollte, arrangierte er einen Privatdetektiv, der es auf ihn abgesehen hatte. #hm# =)

    Stellenweise gefiel mir die Storyline ganz gut, aber im Gesamtbild war sie eher durchschnittlich. :-? Da gab es für meinen Geschmack zu wenig Humor. Da gefiel mir die Storyline mit Angie, Tracy und Liz deutlich besser.

    Quote:
    Durchschnittliche Folge, leider nicht so gut wie die letzten beiden Folgen. Kann aber mal vorkommen.

    „The Collection“ war die bisher schwächste Episode von Season 2. Stellenweise ganz witzig, aber im Gesamtbild eher solide.

    #401977
    Roland Deschain
    Mitglied
    dayzd;414302 wrote:
    Roland Deschain;414263 wrote:
    Weil GE nichts von Jacks schlimmsten Geheimnissen erfahren sollte, arrangierte er einen Privatdetektiv, der es auf ihn abgesehen hatte. #hm# =)

    Stellenweise gefiel mir die Storyline ganz gut, aber im Gesamtbild war sie eher durchschnittlich. :-? Da gab es für meinen Geschmack zu wenig Humor. Da gefiel mir die Storyline mit Angie, Tracy und Liz deutlich besser.

    Ich sehe das genau andersherum. Ich fand Angie schon leicht nervend und was Tracy sich da alles gefallen lassen hat. #hm# Was du bei Jack in der letzten Folge so lustig fand, fand ich diesmal amüsant.

    dayzd;414302 wrote:
    Quote:
    Durchschnittliche Folge, leider nicht so gut wie die letzten beiden Folgen. Kann aber mal vorkommen.

    „The Collection“ war die bisher schwächste Episode von Season 2. Stellenweise ganz witzig, aber im Gesamtbild eher solide.

    Aber hier sind wir einer Meinung. Solide trifft es ganz gut, geht aber viel besser. #hallo#

    #402030
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;414348 wrote:
    Ich sehe das genau andersherum. Ich fand Angie schon leicht nervend und was Tracy sich da alles gefallen lassen hat. #hm# Was du bei Jack in der letzten Folge so lustig fand, fand ich diesmal amüsant.

    Nunja, unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Geschmäcker. :-)

    Quote:
    Solide trifft es ganz gut, geht aber viel besser. #hallo#

    Joah, ich hoffe, dass die nächsten Episoden wieder besser sind. #hallo#

    #442610
    Anonym
    Gast

    Jack will GE Präsident werden, allerdings hat Jack in seiner Vergangenheit ein paar Sachen gemacht und muss sich deshalb erstmal selber von einem Experten anschauen lassen bevor er überhaupt weitermachen kann. ;) Erstmal gibt es was besseres als Fake-Anrufe: Wenn man der Boss ist und einfach ein Klingeln macht und dann am imaginären Telefon abhebt. :D Steve Buscemi ist der Privatdetektiv. #mh# Jack’s Familie ist natürlich furchtbar daneben wie wir wissen, den abartigen Sex-Kram wird der Ermittler selber rausfinden. Die Szene wo sie sich erstmals trafen vor der Brücke schrie geradezu nach Blue-Boy. Sah schon recht bescheiden aus. Das größte Problem war die Keks-Glas-Sammlung von Jack. :D Doch Jack wollte sie behalten. Schön war das Ende hier wie Kenneth die Cooke-Jar-Collection übernahm. :-)

    „I’m whipped“ meint Tracy. Er ist mit Angie wieder zusammen, sie lässt ihn aber keine Sekunde aus den Augen. Liz muss auch mit Babysitten. Als Angie weg war ging’s in einen Stripclub. Angie fand’s raus und war am meisten sauer auf Liz. Blöd gelaufen. Jack riet Liz sich von Angie schlagen zu lasen damit man sie los lies. Dann übernahm Tracy und machte klar, dass er die Kontrolle hat. War nett, aber mehr nicht wirklich.

    Jenna darf ihr Gewicht behalten und kommt damit gut an. Na dann. Allerdings verliert sie nun Gewicht, was sie fertig macht. :p Sonst war’s irgendwie blöd wie Kenneth Jenna fütterte, alberner Unsinn. Nett war noch wie sie dann statt zu fressen auf Kenneth ansprang.

    Fazit: War okay, die schwächste Folge. So wirklich überzeugt hat keine der 3 Geschichten, war aber auch nicht schlecht. 3,5/5.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.