2×03 – Unten am Fluss | Fix



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #426912
    Noone
    Mitglied
    John Newman;483585 wrote:
    Noone wrote:
    Ja klar, das auf jeden Fall. Wie kommst du darauf, dass ich nicht weiterschauen würde?

    Du stehst der Serie ja eh kritisch gegenüber. :D

    Nee, find die Serie schon klasse, ich finds nur moralisch fragwürdig, dass diese Schwerverbrecher die Sympathieträger sind :p

    #426914
    John Newman
    Mitglied
    Noone;483600 wrote:
    John Newman;483585 wrote:
    Noone wrote:
    Ja klar, das auf jeden Fall. Wie kommst du darauf, dass ich nicht weiterschauen würde?

    Du stehst der Serie ja eh kritisch gegenüber. :D

    Nee, find die Serie schon klasse, ich finds nur moralisch fragwürdig, dass diese Schwerverbrecher die Sympathieträger sind :p

    Ich weiß ja. Hast du mittlerweile eigentlich so etwas wie Lieblingscharaktere?

    #426924
    Noone
    Mitglied
    John Newman;483602 wrote:
    Noone;483600 wrote:
    John Newman;483585 wrote:
    Noone wrote:
    Ja klar, das auf jeden Fall. Wie kommst du darauf, dass ich nicht weiterschauen würde?

    Du stehst der Serie ja eh kritisch gegenüber. :D

    Nee, find die Serie schon klasse, ich finds nur moralisch fragwürdig, dass diese Schwerverbrecher die Sympathieträger sind :p

    Ich weiß ja. Hast du mittlerweile eigentlich so etwas wie Lieblingscharaktere?

    Tara und Jax find ich am besten. Der Prospect ist eigentlich auch ganz sympathisch. Und Cherry war super, aber die hatte ja nur ne kurze Rolle :-)

    Unten durch nach seiner Opieaktion ist bei mir Clay. Und nie wirklich Leiden konnte ich ja Gemma die fiese Schlange :p

    #426929
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483618 wrote:
    Tara und Jax find ich am besten. Der Prospect ist eigentlich auch ganz sympathisch. Und Cherry war super, aber die hatte ja nur ne kurze Rolle :-)

    Und was ist mit Dax? :-?
    :D

    #426932
    John Newman
    Mitglied

    Ich finde Bobby ja auch so cool. :D

    #426943
    Noone
    Mitglied
    Stampede;483631 wrote:
    Noone;483618 wrote:
    Tara und Jax find ich am besten. Der Prospect ist eigentlich auch ganz sympathisch. Und Cherry war super, aber die hatte ja nur ne kurze Rolle :-)

    Und was ist mit Dax? :-?
    :D

    :p

    #467338
    Westheim
    Mitglied

    Bei der Serie lernt man ja sogar noch was. Ich zum Beispiel wusste bis jetzt gar nicht, dass Elvis Jude war :-?
    Schon wenn der Schleimkönig „Ethan Zobelle, Exlusive Tabakwaren“ sagt, könnte man ihm eine feuern. :-L Bis jetzt kommt der aber als Bösewicht du jour immer noch relativ harmlos daher. Sein kleiner Freund Weston dagegen… der hat das Böse in sich :>
    Aber momentan brauchen zumindest Morrows niemanden von außen, um sich gegenseitig zu zerstören. #sad# Morrows und Tellers. Und wieviel Buchführung kann eigentlich so ein Fickschuppen haben? #hm#
    Aber! Bobbys Aushilfsjob da könnte ich mir auch gut für mich vorstellen! Komplett mit Zottellocken, Großmutterbrille und Ausschnitt bis zur Wampe. Sofern Luanne auf den rosa Sektor umsteigt natürlich nur…
    Und was ist jetzt eigentlich „Analer Regentanz“? :-?

    Clay: Elvis ist traurig.
    Bobby: Leck mich doch.

    Jaxx‘ Ärztin: Klamydien-Epidemie?

    Clay: Ich kann jetzt wirklich nicht gebrauchen, dass du wegen so einer Scheiß-Wichsfabrik einen auf Diva machst!
    Gemma: Du Arschloch!! [Westheim sagt: Neinnein, wir können doch miteinander reden …! #8o#]

    Ethan Zobelle: Ich kann Ihren Ärger verstehen. Sie halten mich für das Böse. [Westheim sagt: :>]

    #467353
    ClaireB
    Mitglied

    @Westheim 575683 wrote:

    Und was ist jetzt eigentlich „Analer Regentanz“? :-?

    Urban Dictionary: Anal Rain Dance

    #467355
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 575719 wrote:

    @Westheim 575683 wrote:

    Und was ist jetzt eigentlich „Analer Regentanz“? :-?

    Urban Dictionary: Anal Rain Dance

    In meinen schlimmsten Fantasien hätte ich mir das nicht vorstellen können …

    #467357
    ClaireB
    Mitglied

    Dann solltest du solche Fragen nicht stellen. :p

    #467363
    Westheim
    Mitglied

    Ab sofort wird auf mute geschaltet, sobald Luanne ins Bild kommt :-&

    #487179
    paleiko
    Mitglied

    War ganz ok die Folge.

    Die Spannung zwischen Clay & Gemma liegt ja auf der Hand.
    War eigenltich abzusehen das er früher oder später exkaliert.
    Gemma greift jetzt zur Bibel, mal schauen was das gibt.

    Darby lässt kochen was den Sons natürlcih überhaupt nicht gefällt.
    Aber man nutzt das gleich um herraus zu finden ob Dale auf deren Seite ist bzw. von den bezahlt wird.
    Am Ende jagen sie das Haus in die Luft also sollte das ersteinmal ein Ende haben.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.