2×03 – Will, der Pirat | Will Gets A Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273590
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will bittet seinen Onkel um Geld für den „Homecoming“-Ball ehemaliger Schüler. Zu seiner großen Überraschung willigt Phil auch sofort ein und sagt Will, dass er ihn in dieser Beziehung an seinen Sohn Carlton erinnere. Das geht Will gewaltig gegen den Strich, und weil er nicht mit einem solchen Waschlappen wie Carlton verglichen werden will, beschließt er, sich einen Job zu suchen, um selber Geld zu verdienen. Und so arbeitet Will dann heimlich in einem Restaurant, in dem er als Pirat verkleidet bedient. Wegen seines Jobs schläft Will während des Schulunterrichts ein und verpasst sogar sein Basketball-Training. Phil macht ihm deshalb arge Vorwürfe, und als Will ihm gesteht, dass er einen Job angenommen habe, um Geld zu verdienen, glaubt Phil ihm nicht. Ashley überredet die Familie, gemeinsam in das Restaurant zu gehen, in dem Will arbeitet. Doch dort erkennt ihn nur Ashley. Will bedient Phil und Carlton ausgesprochen unfreundlich, und gerade, als den beiden der Kragen zu platzen droht, gibt er sich zu erkennen. Schließlich sieht Phil ein, dass er seinem Neffen unrecht getan hat, und so kommt es zu einer Aussprache zwischen ihnen.

    Quelle: RTL II

    #376901
    Anonym
    Gast

    Schön, wie Will versucht, Phil Geld für seinen Homecoming Schulball abzuschwatzen – und ihm das durch Hilary’s Tipps auch gelingt. Nur bezeichnet ihn Phil nicht nur als wie ein eigener Sohn, sondern setzt ihn mit Carlton gleich. ;)

    Ashley’s Freundin Tina fand ich anfangs lustig, wie sie total begeistert von Muskelmann Carlton war. ;) Hach, wie ich und Emily, so begeistert. #vertrag# Aber der hat schon Muskeln. Dann war auch hier nichts mehr zu holen, die 2. Szene war zu übertrieben, zu viel und gleichzeitig zu wenig. Und am Ende war das Kind nur dämlich und nervig und übertrieben. #roll#

    Es lief darauf hinaus, dass Will plötzlich (un-)beabsichtigt für Carlton gehalten wird. Dass er nun back to the roots geht, war nett, aber eigentlich kaum lustig.

    Erst Will als Pirat im Restaurant war gut, nur kam das zu spät, und war auch nicht lustig, weil alle scheinbar zu blöd waren, Will zu erkennen. Aha, Phil gibt Will am Ende Recht, gähn.

    Einzig positiver Aspekt: Will will kein Weichei werden, und selber sein Geld verdienen.

    Leider hat bereits Staffel 2 massive Starschwierigkeiten. In Staffel 1 kam Will neu dazu und brachte die heile Welt der Banks durcheinander, jetzt gehört er zur Familie und scheint gezähmt. Tina fand ich okay, Will war auch ganz gut, mehr war’s dann leider nicht. 3/5 #hm# #sad#

    #498234
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Höhepunkt naütrlich Will im Restaurant verkleited, war natürlich sehr cool.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.