2×03 – Zerstörerin der Welten | Prisoners



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211006
    diluz
    Mitglied

    Vor allem wegen dem Ende war die Folge dann doch wieder ziemlich gut, das das SG1 Team nun die Zerstörerin der Welten befreit hat fand ich schon eine tolle Idee, mal schaun ob wir von Linea noch was sehen werden.

    Zuvor wirkte die Folge irgendwie eher uninspiriert, die Sache mit dem Justizsystem kam mir irgendwie aus Season 1 schon bekannt vor, da gab es mal so was Ähnliches. Und das SG1 Team bewies im Gefängnis ja auch nicht sonderlich viel Intelligenz, das eine alte Frau alle anderen beherrscht ich meine da hätten sie schon etwas skeptischer sein können aber okay.
    Viel passierte nicht im Gefängnis, da zog sich die Folge etwas in die Länge bis zu dem Zeitpunkt wo dann General Hammond durch das Stargate gereist ist, das fand ich eine tolle Aktion von ihm.

    Diese Blumen Energiequelle sah übrigens ziemlich peinlich aus :p

    Jack: Teal’c? Look scary and take point. =) =)

    Quote:

    Leider taucht diese Frau, Linea, in der Serie nicht mehr auf

    SPOILER #regie# #regie# #regie# #motz# #motz# #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.