2×03 – Zerstörerin der Welten | Prisoners



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243123
    diluz
    Mitglied

    Bei Jacksons erstem Satz hätt ich ihn schon wieder erschlagen wollen … wenn er schon mit „Aber …“ anfängt.
    Ich hätte den Betonbrei … NIEMALS … NIE-NIE-NIE-NIE-MALS … gegessen. Für kein Geld der Welt. :-& :-&
    Gegen Ende der Folge hab ich dann wirklich die ganze Zeit noch auf einen Knall gewartet … aber … irgendwie … ist ja dann nix mehr passiert … :p Dass die Rotgekleidete böse war, wusste ich schon, als der Riese ihr den Weg zum Essen freigeschaufelt hat. Wie sonst sollte ich so eine klapprige Alte Respekt verschaffen?

    O´Neill: Teal´c, mach´n böses Gesicht und sieh dich um.

    O´Neill: Basisch?
    Carter: Subatomistisch.
    O´Neill: Ah.

    (Teal´c würgt einen Gefangenen)
    O´Neill: Na, Teal´c? Machst dir wohl Freunde, hm?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.