2×03 – Zerstörerin der Welten | Prisoners



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243207
    diluz
    Mitglied

    @dayzd

    also habe ich den spoiler richtig verstanden? Eigentlich habe ich da nämlich was ganz anderes in Erinnerung… :-?

    Also diese Folge fand ich schwach. Das mag daran liegen, dass mir allgemein Gefängnis Folgen (die seltsamerweise in fast jeder Serie auftauchen) nicht liegen.

    Und ich fand sehr seltsam, dass dem Mann (der vorher blind war) so einfach blindlings geglaubt wurde. #pfeifen# und quasi der Ausnahmezustand ausgerufen wurde.

    Immerhin verdankt das SG 1 Team Linea ihre Rettung. Da wär es doch mal fair gewesen, mal ihre Seite zu hören. So grundlegend böse kann sie ja auch nicht sein, sonst hätte sie das Stargate Center ja wirklich vernichtet.

    Das „Ambiente“ war echt billig. Und warum die Leute so wild auf die Pampe sind…
    Denn wenn sie wirklich Energie haben könnten sie doch eine gewisse Infrastruktur errichten.

    Aber wenn und aber. Ist halt eine Fernsehserie und keine wissenschaftliche Abhandlung :D

    Die Dialoge machten viel weg und Tealc schaut richtig schön grimmig. Wenn man die neuen Folgen betrachtet, wo er immer so ein Buddha Lächeln drauf hat, ist das richtig erfrischend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.