2×03 – Zerstörerin der Welten | Prisoners



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314001
    diluz
    Mitglied

    Irgendwie gefällt mir die Folge nicht so sehr :-?

    Allgemein war die ganze Story sehr vorhersehbar. Sogar für mich, die sonst alles als Letzte schnallt. Außerdem hat der deutsche Episodentitel schon zu viel verraten /:)

    An Stelle von SG 1 wäre ich schon etwas skeptischer gewesen, was Linea angeht. Eine ganze Gefängnistruppe hat Angst vor einer alten Frau? /:) Da konnte irgendwas nicht stimmen.
    Aber da sie dem Team helfen wollte, war es bequemer nicht länger darüber nachzudenken.

    Wieso hat eigentlich keiner bemerkt, dass nicht Daniel diesen riesigen Typen fertig gemacht hat. Das war doch offensichtlich!

    Warum Linea dann am Schluss einfach verschwunden ist und den ganzen Complex lahmgelegt hat, hab ich jetzt nicht verstanden.
    Wäre dieser ehemals Blinde nicht aufgetaucht, hätten die vom Stargate Center nie was von ihren Taten erfahren und Linea hätte in Freundschaft gehen können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.