2×04 – Auf und davon | The Road Trip To Harvard



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279132
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sie hat es wirklich getan. Lorelai hat tatsächlich die Verlobung mit Max gelöst und die Hochzeit in letzter Sekunde abgeblasen. Find ich gut #kinodaumenoben#
    Ja und um dem Ex-Verlobten, Stars Hollow und dem ganzen Gequatsche zu entkommen, ist sie mit Rory einfach mal drauf los gefahren. Sie Unterhaltung ist Auto war ja genial. Rory versucht verzweifelt ihre Position zu ermitteln, während Loralai sich tierisch darüber aufregt die Musik-Kassetten vergessen zu haben.
    Schließlich landen sie in einer kleinen Pension, die eigentlich Lorelais altem Freund gehören sollte. Doch der hat die Pension vor gut einem Jahr an eine Blumentante verkauft. Widerwillig checken sie dann ein und sind entsetzt von dem Zimmer. Blumen weit und breit. Vom der Tapete bis zur Bettwäsche überall nur Blumen. Die Pension sollte in die Flower Power Pension umbenannt werden. Lorelai hinterlies auch einen „netten“ Beitrag im Gästebuch, den Rory dann allerdings noch etwas überarbeitete ;)

    Sehr schön auch hier wieder Luke. Er streitet sich mal wieder mit Kirk rum und will ihm aus dem Diner werfen, doch als er dann von der Anulierung der Verlobung erfährt, da gibt er Luke und den ganzen Gästen erstmal einen Kaffee aus : =)

    Den Ausflug nach Harvard fand ich auch toll. Lorelai ist locker als Studentin durchgegangen und hat sich natürlich gefeut wie eine Schneekönigin und Rory hat sich auch gleich wohlgefühlt und sogar direkt ihre erste Vorlesung besucht und kräftig mitdiskutiert. Auch super wie Lorelai einfach mal in ein Zimmer im Wohnheim spaziert ist und Fotos von Rory am Schreibtisch gemacht hat.

    Ich frag mich allerdings, ob das Bild, auf das Lorelai die ganze Zeit geschaut hat, eine bedeutung hat? :-? Ein Bild einer Studentin vom Jahrgang 1990 glaube ich mit dem Namen: Erika Hilson Palmer :-? Schauen wir mal ob da noch etwas nachkommt.
    Und die beiden sind keineswegs mit leeren Händen nach Hause zurückgekehrt. Sie hatten haufenweise Harvard-Fanstuff im Gepäck wie zB. Mützen und Shirts. Schrecklich wie mitleidig alles auf Lorelai geblickt haben.

    Lane ist nun auch wieder aus ihrem Koreurlaub zurück. Ihre Eltern hatten also doch nicht vor, sie für immer dort zulassen. Aber dem Koffer nach , wäre das schon gut möglich gewesen.

    Schön auch das Ende: Lorelai und Luke haben ein „fast Date“ vereinbart #rot# Auch spannend wird natürlich das Hotelprojekt von Lorelai und Sookie. Mal sehen wie schnell es vorangeht.

    Emily war zwar etwas überracht von der Nachricht der Anulierung, aber ich glaube so schlimm fand sie es jetzt nicht. Sie hat ja nach wie vor den Gedanken, dass da eher was mit Luke laufen könnte… brave Emily :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.