2×04 – Balanceakt | Balancing Act



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315761
    NoRemorse
    Mitglied

    Auch das war wieder keine Folge, die mich so wirklich überzeugen konnte.

    Josh hat seine Führerscheinprüfung bestanden, und fordert nun das versprochene Auto zu seinem Geburtstag. Da bekommt sein Dad plötzlich einen Anruf. Seine Firma wurde verkauft, und er ist nun arbeitslos. Aus der Traum vom eigenen Auto, zumindest vorerst. Am Ende konnte Kyle Mr. Trager dann davon überzeugen, ein echtes Schrottauto zu kaufen, welches die Männer nun gemeinsam wieder auf Hochglanz polieren wollen. Na dann viel Spaß dabei.

    Ich muss sagen, dass ich diesen Tom Foss so überhaupt nicht mag. Ebenso diese ganze Storyline mit dem ständigen Trainieren und das dazugehörige zu spät kommen ect. Was soll der Mist? Auf Dauer wird das sowieso nicht gut gehen. Zudem ist ja schon Declan hinter ihm her, und schnüffelt heimlich rum. Und was hat er nun davon? Einen Drohbrief. Wenn er die Schnüffeleien nicht unterlässt, dann geht es Lori an den Kragen.

    Ja, das war es dann im Grunde genommen auch schon. Es ist nicht wirklich viel Spannendes passiert. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Amanda Kyle wohl nun wieder verziehen hat. Schön für Kyle, vielleicht geht da ja nun was. Außerdem wird XX wohl bald in therapeutischer Behandlung bei Mrs. Trager sein. Hoffentlich kommt dann mal wieder etwas Pfiff in die Sache. Ansonsten sehe ich momentan schwarz.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.