2×04 – Beleidigt | Twat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #327159
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy bittet seinen Cousin, ihm dabei zu helfen, seine bizarren Jesus-Visonen zu verstehen. Sheila hat ihr Baby verloren, verschweigt dies Tommy aber. Die Feuerwehrleute fluchen und schimpfen unentwegt. Laura fühlt sich dadurch extrem gestört, auch wenn ihre Kollegen ihr zu erklären versuchen, dass die verbalen Tiefschläge keinesfalls beleidigend oder böse gemeint seien.
    Quelle: Fernsehserien

    #372710
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge.

    Was mir aber langsam richtig auf den Sack geht sind diese Visionen mit Jesus und Maria. X-( Das ist richtig scheisse… Hoffentlich hoert der Mist bald auf.

    Sheila ist eine doofe Schlampe. X-( Da meckert sie erst rum, dass Tommy trinkt und dann ist er seit ein paar Tagen clean und sie will ihn quasi zwingen, was zu trinken??? Dumme Hure #regie# X-(
    Krass war ja diese Vision von Tommy, als er vor dem Schnapsladen stand. Also da war ich echt ein bisschen erleichtert, dass das nur ein Traum war. Aber die Versuchung wird staerker und nun faengt er wohl an, Pillen zu nehmen.
    Mal sehen, wie’s da weitergeht.

    Richtig krass war ja der Einsatz, wo Tommy erst das Maedchen wirft und dann auch selbst noch so spektakulaer springt. #8o#

    Laura ist genauso bloed, nur weil man sie mal Fotze nennt, verpfeift sie Lou gleich… Meine Guete, Frauen. #roll#
    Ziemlich witzig aber, wie die Jungs ihr versucht haben zu erklaeren, dass es ganz normal sei, sich zu beschimpfen. :D

    Sean und Mike…
    Also alleine sind die ja schon total bekloppt, aber wenn die mal zusammenkommen ist das ja wirklich die Kroenung.
    Monkey Boy Sean geht mit Mike zum Schiessen, um Frust abzubauen, doch der trifft eine Katze und kriegt dafuer auch noch ein Date mit der heissen Aerztin, waehrend Sean neben einem Affen sitzen muss. =) =)
    Und sau geile Aktion, als sie seinen Spint mit Bananen gefuellt haben. =)
    Aber die beiden sind echt richtig bescheuert…
    Immerhin hat Mike nichts mit der Waffe angestellt.

    Hm, und am Ende stand dann Colleen vor der Tuer. Mal schauen, was da abgeht.

    #373176
    Stampede
    Mitglied

    Joah, sehr gute Folge. Ich glaub, das schreib ich jetzt nicht mehr, ist ja eh schon klar, dass die Folgen immer sehr gut sind ;)

    Tommy is back, wirft ein Kind, eine Katze und sich aus dem Fenster #mh#
    So sehen Helden aus #vertrag#
    Witzig fand ich aber, dass er ja erst die Katze wieder ins Zimmer wirft, weil ihm diesmal das Kind wichtiger ist, er sie aber dann doch noch rettet :D

    @ClaireB 336287 wrote:

    Was mir aber langsam richtig auf den Sack geht sind diese Visionen mit Jesus und Maria. X-( Das ist richtig scheisse… Hoffentlich hoert der Mist bald auf. [/quote]
    Ja, also das war auch over the top und hat mich auch genervt :-w
    Nicht nur, dass er sie sieht, die reden auch noch in der Gossensprache mit ihm. Voll der Scheiß X-(
    Aber witzig war zumindest die Diskussion mit Mickey im Anschluss:
    Gott spricht wie Tom Hanks, der Teufel spricht wie Jack Nicholson oder Hillary Clinton und Jesus sieht aus wie Mel Gibson =)

    „Bobs“ AA-Rede am Anfang fand ich total genial, als er meint, ihm könne keiner helfen, schon gar nicht die AA #devil2#

    @ClaireB 336287 wrote:

    Sheila ist eine doofe Schlampe. X-( Da meckert sie erst rum, dass Tommy trinkt und dann ist er seit ein paar Tagen clean und sie will ihn quasi zwingen, was zu trinken??? Dumme Hure #regie# X-( [/quote]
    Das macht sie doch nur, weil sie Sex will. Aber der Großteil liegt für mich darin begründet, dass sie extrem frustriert und traurig ist wegen dem Baby…

    @ClaireB 336287 wrote:

    Krass war ja diese Vision von Tommy, als er vor dem Schnapsladen stand. Also da war ich echt ein bisschen erleichtert, dass das nur ein Traum war. Aber die Versuchung wird staerker und nun faengt er wohl an, Pillen zu nehmen.[/quote]
    Ja, die Vision war extrem krass, ich hab ihn da echt schon aufgegeben, weil ich gedacht habe, der verfällt jetzt wieder dem Alkohol #8o#
    Die Szene war aber auch klasse gemacht, muss man ehrlich sagen #hallo#
    Aber gut, dass es dann doch nicht so war [-o<
    Dafür fängt er ja jetzt mit den Pillen an. Das könnte ja auch böse enden….
    Witzig fand ich aber den Spruch, als er die Pillen von Franco klaut, dass er nur das Beste für Franco will =)
    Aber vielleicht nutzt er das Vicodin ja auch nur für seine verletzte Hand nach der Schlägerei mit dem Cop, der sein Auto abschleppen ließ [-o<
    @ClaireB 336287 wrote:

    Laura ist genauso bloed, nur weil man sie mal Fotze nennt, verpfeift sie Lou gleich… Meine Guete, Frauen. #roll#
    Ziemlich witzig aber, wie die Jungs ihr versucht haben zu erklaeren, dass es ganz normal sei, sich zu beschimpfen. :D [/quote]
    Naja, das kann ich schon verstehen, dass die da angepisst war, für ne Frau ist das wohl die schlimmste Beleidigung überhaupt.
    Dass sie da Lou ans Messer liefert hab ich ja prophezeit :p, allerdings muss ich doch sagen, dass das ne unfeine Aktion war.
    Aber die Jungs haben das ja klasse erklärt. Twunt, Cwat und die ganzen Beleidigungen, die sie sich gegenseitig an den Kopf geworfen haben waren schon extrem genial =) Man lernt nie aus :D

    @ClaireB 336287 wrote:

    Monkey Boy Sean geht mit Mike zum Schiessen, um Frust abzubauen, doch der trifft eine Katze und kriegt dafuer auch noch ein Date mit der heissen Aerztin, waehrend Sean neben einem Affen sitzen muss. =) =) [/quote]
    Ja, Monkey Face, das war ja so geil, und am Ende die Bananen im Schrank =)=)
    Der sah aber auch so aus :D
    Das mit der Katze war ja wieder mal urkomisch, aber Mike ist halt kein Dirty Harry :p
    Dass mit der großen Krankenschwester am Ende war aber mal wieder ein Witz /:):p

    Teddy lebt, ist jetzt Model für Football-Fan-Magazine whatsoever =)
    Ist er also doch nicht tot, sondern der Typ, der ihn verfolgt hat, war Talentsucher #hm#=)
    Naja, typisch Teddy halt, der hat ja jetzt schon so richtige Star-Allüren :D

    #373184
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 337348 wrote:

    Ja, also das war auch over the top und hat mich auch genervt :-w
    Nicht nur, dass er sie sieht, die reden auch noch in der Gossensprache mit ihm. Voll der Scheiß X-([/quote]
    Kann man so sagen.

    @Stampede 337348 wrote:

    Aber witzig war zumindest die Diskussion mit Mickey im Anschluss:
    Gott spricht wie Tom Hanks, der Teufel spricht wie Jack Nicholson oder Hillary Clinton und Jesus sieht aus wie Mel Gibson =)[/quote]
    Ja, Mickey ist meistens immer voll cool drauf. :D

    @Stampede 337348 wrote:

    Das macht sie doch nur, weil sie Sex will. Aber der Großteil liegt für mich darin begründet, dass sie extrem frustriert und traurig ist wegen dem Baby…[/quote]
    Das ist aber keine Entschuldigung…

    @Stampede 337348 wrote:

    Die Szene war aber auch klasse gemacht, muss man ehrlich sagen #hallo#[/quote]
    Ja, aber zu oft sollten sie das nicht machen…

    @Stampede 337348 wrote:

    Aber vielleicht nutzt er das Vicodin ja auch nur für seine verletzte Hand nach der Schlägerei mit dem Cop, der sein Auto abschleppen ließ [-o<[/quote]
    Ja, klar. /:)
    :p

    @Stampede 337348 wrote:

    Teddy lebt, ist jetzt Model für Football-Fan-Magazine whatsoever =)
    Ist er also doch nicht tot, sondern der Typ, der ihn verfolgt hat, war Talentsucher #hm#=)
    Naja, typisch Teddy halt, der hat ja jetzt schon so richtige Star-Allüren :D

    =)

    #373193
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 337358 wrote:

    Ja, Mickey ist meistens immer voll cool drauf. :D [/quote]
    Seitdem er kein Priester mehr ist, definitiv #vertrag##hallo#

    @ClaireB 337358 wrote:

    @Stampede 337348 wrote:

    Das macht sie doch nur, weil sie Sex will. Aber der Großteil liegt für mich darin begründet, dass sie extrem frustriert und traurig ist wegen dem Baby…

    Das ist aber keine Entschuldigung… [/quote]
    Naja, total egoistisch halt. Da strengt Tommy sich an, clean zu bleiben, und sie scheißt drauf und gibt ihm null Unterstützung, weil sie geil ist….

    @ClaireB 337358 wrote:

    @Stampede 337348 wrote:

    Die Szene war aber auch klasse gemacht, muss man ehrlich sagen #hallo#

    Ja, aber zu oft sollten sie das nicht machen… [/quote]
    Wieso nicht?
    Ich war total schockiert deswegen #vertrag#

    @ClaireB 337358 wrote:

    @Stampede 337348 wrote:

    Aber vielleicht nutzt er das Vicodin ja auch nur für seine verletzte Hand nach der Schlägerei mit dem Cop, der sein Auto abschleppen ließ [-o<

    Ja, klar. /:)
    :p [/quote]
    Ich such doch nur nach Ausreden für ihn :p

    #373197
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 337373 wrote:

    @ClaireB 337358 wrote:

    @Stampede 337348 wrote:

    Die Szene war aber auch klasse gemacht, muss man ehrlich sagen #hallo#

    Ja, aber zu oft sollten sie das nicht machen… [/quote]
    Wieso nicht?
    Ich war total schockiert deswegen #vertrag#[/quote]
    Na weil das doch total die Verarsche ist. Irgendwann wuesste man dann ueberhaupt nicht mehr, ob das nun real ist oder nicht.

    @Stampede 337373 wrote:

    Ich such doch nur nach Ausreden für ihn :p

    Jaja, unterstuetz mal seine Sucht noch. :-w

    :p

    #373199
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 337379 wrote:

    @Stampede 337373 wrote:

    @ClaireB 337358 wrote:

    @Stampede 337348 wrote:

    Die Szene war aber auch klasse gemacht, muss man ehrlich sagen #hallo#

    Ja, aber zu oft sollten sie das nicht machen… [/quote]
    Wieso nicht?
    Ich war total schockiert deswegen #vertrag#[/quote]
    Na weil das doch total die Verarsche ist. Irgendwann wuesste man dann ueberhaupt nicht mehr, ob das nun real ist oder nicht. [/quote]
    Ja, okay, übertreiben sollte man das wirklich nicht, aber ich fand die Szene gut, weil die so richtig reingehauen hat

    #345466
    Noone
    Mitglied

    Haha, klasse Folge =)
    Sean und Mike waren ja wirklich zum Schreien.
    Erstmal schonmal geil, wie Sean sich in der Autoscheibe spiegelt und Affengrimassen schneidet. Mike erschießt dann aus Versehen ne Katze und sie bringen sie zu na Tierärztin. Wie geil war das denn, als dann ein Affe neben Sean gestellt wird =)
    Und die Tierärztin hebt Klein-Mike hoch, um zu küssen =)

    Sheila war ja echt mal wieder krass drauf, als sie Tommy zum Trinken nötigen will. Am Ende habe ich kurzzeitig echt geglaubt, er wäre rückfällig geworden. Aber spätestens als er dann Sheila hat soviel trinken lassen, obwohl er ja noch denkt, sie sei schwanger, wurde es dann klarer, dass es nur eine „Vorstellung“ war.
    Also ich finde die Jesus-Szenen nicht schlecht.

    Tja, und zwischen Franco und Laura scheint sich ja langsam ein bisschen mehr zu entwickeln, wie es scheint. Sehr cool, wie er zu Jerry im Wagen sagt „Yeah, she hates that Word“ und Jerry sofort verdutzt guckt =)
    Währenddessen vögelt er aber immer noch (jeden Donnerstag^^) mit der Krankenschwester, um an seine Pillen zu kommen…aber die hat echt nen geilen Arsch =P~:p

    #345467
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 337956 wrote:

    Wie geil war das denn, als dann ein Affe neben Sean gestellt wird =) [/quote]
    Ja, urkomisch =) Vor allem Seans entsetzte Reaktion drauf =)
    Wobei man sich ja da ernsthaft fragen muss, wer von beiden wohl intelligenter ist :-?

    @Noone 337956 wrote:

    Sehr cool, wie er zu Jerry im Wagen sagt „Yeah, she hates that Word“ und Jerry sofort verdutzt guckt =) [/quote]
    :D
    Das lässt natürlich die Vermutung zu, dass er eben jenes Wort schonmal zu ihr gesagt hat, aber in einem „freundlicheren“ Zusammenhang :D

    @Noone 337956 wrote:

    Währenddessen vögelt er aber immer noch (jeden Donnerstag^^) mit der Krankenschwester, um an seine Pillen zu kommen…aber die hat echt nen geilen Arsch =P~:p

    =)=)=)

    #345468
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 337957 wrote:

    @Noone 337956 wrote:

    Sehr cool, wie er zu Jerry im Wagen sagt „Yeah, she hates that Word“ und Jerry sofort verdutzt guckt =) [/quote]
    :D
    Das lässt natürlich die Vermutung zu, dass er eben dieses Wort schonmal zu ihr gesagt hat, aber in einem „freundlicheren“ Zusammenhang :D

    Jap, davon ist auszueghen ;)

    Was war das dann eigentlich für ein „Spiel“ im Feuerwehrwagen? Am Anfang hab ichs ja noch verstanden, da gings ja noch um die Frage, ob Hillary Swank ihren Ehemann verprügeln könnte. Da haben sie dann alle Swank „gewettet“.
    Aber was war denn das dnach? Erst Zeta-Jones…dann Before the Accident: Siegfried #hm#

    #345469
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 337958 wrote:

    Was war das dann eigentlich für ein „Spiel“ im Feuerwehrwagen? Am Anfang hab ichs ja noch verstanden, da gings ja noch um die Frage, ob Hillary Swank ihren Ehemann verprügeln könnte. Da haben sie dann alle Swank „gewettet“.
    Aber was war denn das dnach? Erst Zeta-Jones…dann Before the Accident: Siegfried #hm#

    Ich habs auch nicht geschnallt :D

    #392722
    Anonym
    Gast

    Also etwas verwirrend und seltsam finde ich diese Jesus Visionen, die aber einfach Tommy’s Sucht und die Versuchungen zeigen, wenn ich es so sehe passt es schon. Wenn der Tag schon anfängt und dann auch noch der Wagen vor den Augen abgeschleppt wird, kann das nur übel enden. Tommy haut seinem Lieblingscop die Nase blutig – bricht sich die Hand oder so was und wird nun erstmals selber bluten. Aber er ist immer noch bei den AA, was für ein abegfuckter Haufen Loser, die sollte man alle in eine Gummizelle sperren. :D Na gut, Tommy ist „Bob“ der Alkoholiker. ;) Er liebt Alkohol und hat nur wegen dem Gesetz, seinem Job und der Familie aufgehört. Boah, schon krass was Mike alles für Pillen schluckt. #8o# Das mit dem „Stimmen hören“ wegen Entzugserscheinungen ist ja krass, ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber es wird schon so sein. Gell Roland? :> Johnny ist nicht begeistert, aber da Tommy nun aufgehört hat zu trinken fällt es ihm schwer seinem Bruder die Hilfe zu verweigern. /:)

    Sheila tut mir leid, sie hat es immer noch nicht geschafft, Damien von der Fehlgeburt zu erzählen, und Tommy schon gar nicht, der hat seine eigenen Probleme und sie würde ihn sonst verlassen. Sie wird sich jetzt aber nicht zu Tode fressen… „You can’t have sex with me unless you’re drunk.“ Tommy überrascht und säuft keinen Alk, obwohl Sheila ihn verführt. Brav. #hallo# Sie ist eine blöde Bitch, denkt nur an sich, Tommy’s Probleme sind ihr völlig egal, wobei Tommy auch nicht wirklich besser ist, der ist auch nur bei ihr wegen dem Kind, aber wenn er säuft verliert er alles – was Sheila nicht verstehen will. Am Ende haut es Tommy zurück, er trinkt und schluckt Tabletten. Mächtig säuft er, auch mit Sheila, der das gefällt – sie ist so eine verhurte Hexe. X-(

    Kenny taucht wieder auf – und zwar findet ihn Tommy’s Vater auf dem Cover eines Sportmagazins. Also war der Beinbrecher ein Talentscout, und Kenny macht jetzt Werbung als authentischer Fan für Sportprodukte. :D

    Sean war so geil, als er die Waffe von Mikey sieht: „It’s a good idea. Chicks love that. Wave a gun in their face, instant blowjob.” =) Die 2 sind echt herrlich – fast so witzig wie Herc und Carver ^^ – Monkey Boy Sean ist ein „real life Steven Seagal“ – doch er kennt den Typen nicht – das ist wieder Mal typisch Mr. „ohne Niveau“ Mikey. =) Oh Gott, die beiden sind echt zum Schießen (^^), wie Mikey einen Schuss macht und eine Katze trifft – die sie zum Tierarzt bringen – ich kipp um! respekt2.gif Noch geiler, wie die Ärztin 1.90 groß ist und Mikey hochhebt – da wird was gehen. Geil, das ist ja fast wie bei Seinfeld: The high-talker, the low-talker – und hier the fat chick, the tall chick. :D Cooler Schluss, wie sie Sean Bananen in den Spind packen – doch er nimmt es mit Humor. ;)

    Da Franco noch mit Laura zusammen ist, nimmt dieses “Twat” eine ganz neue Richtung an: Kenny wurde von Laura gemeldet, sie wollen ihn suspendieren. Doch das weiß Jerry noch nicht, denn Franco leugnet die Beziehung. Wobei ich auch meine Zweifel habe, dass diese Sache wirklich ernst ist. Egal, Kenny muss zu Perolli, und das zu Recht. Aber das wird heute sehr stark gelöst, wie die Jungs versuchen Laura umzustimmen, weil so Beleidigung gang und gäbe sind, Kenny kann versuchen die Sache zu leugnen und Laura rausekeln oder er ist 30 Tage unbezahlt draußen. So sind die Jungs aber, sie machen sich über die Sache lustig – unsensible Motherfucker. ^^ Kenny entscheidet sich für die wohl beste Variante: „Sensitivity Training.“ Tommy haut aber ein paar starke Worte raus, so unrecht hat er gar nicht, denn das Kenny so reagiert ist halt im Effekt, weil Laura ihm die Rückendeckung verwehrt hatte. #vertrag#

    Der Einsatz war geil, erst richtig dramatisch und mitreißend, wie Tommy das Mädchen findet und dann tatsächlich durch die Luft wirft, oh my gosh #8o# , aber ein Brüller, wie er die Katze durch die Luft wirft. „Was that a cat?“ =) Jerry hat Recht: „Here we go again.“ Wegen diesen riskanten Aktionen war Tommy vorher schon in die Kritik geraten, aber so ist er nun einfach. Das mit den Fehldurchsagen mittels Funk wird wohl ein Running Gag werden. :D

    Franco und Tommy vertragen sich überraschend gut, was ich etwas schade finde, die Annäherung ist so schnell wie Tommy’s Wechsel von statten gegangen. Aber gut, Franco schluckt weiterhin Vicodin, Tommy findet das bedenklich – wegen Mikey – und bietet seine Hilfe an. Tommy bestellt gleich mal Viagra – für seinen alten Herrn versteht sich. ^^ Seinen Kollegen zu bestehlen war aber keine Heldentat. Franco hat neben Laura noch diese Apothekerin laufen, die er wegen den Tabletten zwangsläufig braucht. /:)

    Am Ende steht Colleen bei Tommy in der Arbeit. #hallo#

    Fazit: Na also, wieder auf Normalniveau! Fand ich alles sehr stimmig, hatte Emotionen und war durchgehend überzeugend! Und es wurde nicht leiser – cooler Schluss. 4,5/5. #mh# #mh#

    #392731
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge, hat mir super gefallen. Ich verzichte mal eigenes und zitiere Sai Numb. Sage euch meinen Dank.

    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Also etwas verwirrend und seltsam finde ich diese Jesus Visionen, die aber einfach Tommy’s Sucht und die Versuchungen zeigen, wenn ich es so sehe passt es schon.

    Ich finde die Szenen weiterhin nicht wirklich erfrischend und passend, auch wenn der Traum zum Schluss mit dem Alkohol zum Glück dann nur ein Traum war.

    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Wenn der Tag schon anfängt und dann auch noch der Wagen vor den Augen abgeschleppt wird, kann das nur übel enden. Tommy haut seinem Lieblingscop die Nase blutig – bricht sich die Hand oder so was und wird nun erstmals selber bluten.

    Super Szene, fing schon gleich klasse an. =) Ich musste bei der Szene wirklich lachen, auch wenn Tommys Verhalten mal wieder negativ war.

    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Sheila tut mir leid, sie hat es immer noch nicht geschafft, Damien von der Fehlgeburt zu erzählen, und Tommy schon gar nicht, der hat seine eigenen Probleme und sie würde ihn sonst verlassen.

    Sie tut dir leid? :-? Natürlich ist der Verlust schwer, aber man kann es wohl seinem Sohn erzählen, der sich genau so gefreut hat wie man selber. Mag sein, dass er am Boden zerstört ist, aber ihr Verhalten gegenüber Tommy war unter aller Sau. [-(

    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Mächtig säuft er, auch mit Sheila, der das gefällt – sie ist so eine verhurte Hexe. X-(

    Das war doch einfach nur eine Vision, oder? #hm#

    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Oh Gott, die beiden sind echt zum Schießen (^^), wie Mikey einen Schuss macht und eine Katze trifft – die sie zum Tierarzt bringen – ich kipp um!

    Sau geil, besonders der Arztbesuch auch danach. =)

    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Der Einsatz war geil, erst richtig dramatisch und mitreißend, wie Tommy das Mädchen findet und dann tatsächlich durch die Luft wirft, oh my gosh #8o# , aber ein Brüller, wie er die Katze durch die Luft wirft.

    Mehr als heftig der Einsatz. Als Tommy das Kind durch das Fenster Sean in die Arme warf – WTF. #8o# Bei der Karte musste ich wieder lachen, die mussten in dieser Folge aber auch herhalten. =) Und als er dann selber sprang – sehr krass. :-?
    Hat mir aber gut gefallen, sowelche Szenen hätte es in der neuen, alten Wache nicht gegeben. ;)

    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Franco und Tommy vertragen sich überraschend gut, was ich etwas schade finde, die Annäherung ist so schnell wie Tommy’s Wechsel von statten gegangen.

    Ja, da hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht, aber klasse, dass sie sich wieder mögen. #hallo#

    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Am Ende steht Colleen bei Tommy in der Arbeit. #hallo#

    Mit Gepäck und allem. Da hat die älteste Tochter (;)) wohl keinen Bock mehr auf Mama gehabt. :-?

    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Fazit: Na also, wieder auf Normalniveau! Fand ich alles sehr stimmig, hatte Emotionen und war durchgehend überzeugend! Und es wurde nicht leiser – cooler Schluss. 4,5/5. #mh# #mh#

    Da muss ich dir zustimmen. Super Szenen, dramatisch, teilweise urkomisch, und ein Einsatz, den ich in der Art lange vermisst habe. Nur die Jesus-Visionen nerven ein wenig.

    #392733
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390051 wrote:
    Geniale Folge, hat mir super gefallen. Ich verzichte mal eigenes und zitiere Sai Numb. Sage euch meinen Dank.

    Ist angekommen. ;) Ne, is ja auch kein Problem, geh statt Reviewschreiben zu den AA und schluck deine Pillen, dann geht’s dir sicher bald besser… :p

    Roland Deschain;390051 wrote:
    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Also etwas verwirrend und seltsam finde ich diese Jesus Visionen, die aber einfach Tommy’s Sucht und die Versuchungen zeigen, wenn ich es so sehe passt es schon.

    Ich finde die Szenen weiterhin nicht wirklich erfrischend und passend, auch wenn der Traum zum Schluss mit dem Alkohol zum Glück dann nur ein Traum war.

    Stimmt schon, wirklich überzeugt bin ich auch nicht, aber ich finde es schon irgendwie passend… Ob es am Ende ein Traum war kann ich gar nicht sagen… #hm#

    Roland Deschain;390051 wrote:
    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Wenn der Tag schon anfängt und dann auch noch der Wagen vor den Augen abgeschleppt wird, kann das nur übel enden. Tommy haut seinem Lieblingscop die Nase blutig – bricht sich die Hand oder so was und wird nun erstmals selber bluten.

    Super Szene, fing schon gleich klasse an. =) Ich musste bei der Szene wirklich lachen, auch wenn Tommys Verhalten mal wieder negativ war.

    Ne, also das fand ich schon irgendwie krass, weil Tommy wieder ausrastete, aber so ernst sah ich die Szene auch nicht, ham ja beide eher lässig abgetan…

    Roland Deschain;390051 wrote:
    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Sheila tut mir leid, sie hat es immer noch nicht geschafft, Damien von der Fehlgeburt zu erzählen, und Tommy schon gar nicht, der hat seine eigenen Probleme und sie würde ihn sonst verlassen.

    Sie tut dir leid? :-? Natürlich ist der Verlust schwer, aber man kann es wohl seinem Sohn erzählen, der sich genau so gefreut hat wie man selber. Mag sein, dass er am Boden zerstört ist, aber ihr Verhalten gegenüber Tommy war unter aller Sau. [-(

    Schon! Weil sie ihren Mann verloren hat und irgendwie ähnlich wie Tommy drauf ist, keinen Plan hat wie es weitergehen soll…. Ja, sie spielt mit Tommy, aber der ist ja auch nicht wirlich besser, wie er sie behandelt, lügt, nicht ehrlich ist usw. #hm#

    Roland Deschain;390051 wrote:
    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Mächtig säuft er, auch mit Sheila, der das gefällt – sie ist so eine verhurte Hexe. X-(

    Das war doch einfach nur eine Vision, oder? #hm#

    Ich weiß net? #sad#

    Roland Deschain;390051 wrote:
    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Der Einsatz war geil, erst richtig dramatisch und mitreißend, wie Tommy das Mädchen findet und dann tatsächlich durch die Luft wirft, oh my gosh #8o# , aber ein Brüller, wie er die Katze durch die Luft wirft.

    Mehr als heftig der Einsatz. Als Tommy das Kind durch das Fenster Sean in die Arme warf – WTF. #8o# Bei der Karte musste ich wieder lachen, die mussten in dieser Folge aber auch herhalten. =) Und als er dann selber sprang – sehr krass. :-?
    Hat mir aber gut gefallen, sowelche Szenen hätte es in der neuen, alten Wache nicht gegeben. ;)

    Ja, das war die perfekte Kombo aus Drama und Humor, erst das Mädchen, und Tommy kann nicht raus, der Kran steckt – er wirft das Mädchen. Boah, das war heftig. Die Katzen machen echt was durch. Gut aufgepasst, Sai! =) Die Folge hätte man auch Cat nennen können. ;) Die alte Wache hätte kurz geschaut und hätte sich dann schützend über Katze und Mädchen gelegt, bis die Kollegen das Feuer ausgemacht hätten. :D

    Roland Deschain;390051 wrote:
    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Franco und Tommy vertragen sich überraschend gut, was ich etwas schade finde, die Annäherung ist so schnell wie Tommy’s Wechsel von statten gegangen.

    Ja, da hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht, aber klasse, dass sie sich wieder mögen. #hallo#

    Is schon klar, dass man das nicht ewig rauszögern kann. Aber Veränderungen sind halt eher glaubwürdiger wenn sie nicht nur als Aufhänger dienen sondern so wirken als wäre es jetzt für längere Zeit…

    Roland Deschain;390051 wrote:
    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Am Ende steht Colleen bei Tommy in der Arbeit. #hallo#

    Mit Gepäck und allem. Da hat die älteste Tochter (;)) wohl keinen Bock mehr auf Mama gehabt. :-?

    Ne, auf die Wohnung denke ich und vor allem wollte sie weg. Denn die sind ja wieder woanders, für die kleinen ist es sicher noch akzeptabel, aber sie als Teen hat alles verloren und Janet ist sicher auf 180 und nervt rum, somit war es ein guter Schritt, denn sie alleine kann Tommy schon schaffen, ihr geht’s sicher besser…

    Roland Deschain;390051 wrote:
    Comfortably Numb;390037 wrote:
    Fazit: Na also, wieder auf Normalniveau! Fand ich alles sehr stimmig, hatte Emotionen und war durchgehend überzeugend! Und es wurde nicht leiser – cooler Schluss. 4,5/5. #mh# #mh#

    Da muss ich dir zustimmen. Super Szenen, dramatisch, teilweise urkomisch, und ein Einsatz, den ich in der Art lange vermisst habe. Nur die Jesus-Visionen nerven ein wenig.
    Jesus loves even you, Mr. alcoholic Deschain. :p Ich finde es auch klasse, wenn man mal den Humorhammer auspackt, aber das ganze irgendwie sehr stimmig verpackt, denn auch wenn’s überdurchschnittlich lustig war, es war sehr stimmig und gut verpackt, nicht albern übertrieben wie in Staffel 1. ;)

    #392739
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390054 wrote:
    Stimmt schon, wirklich überzeugt bin ich auch nicht, aber ich finde es schon irgendwie passend… Ob es am Ende ein Traum war kann ich gar nicht sagen… #hm#

    Den anderen Zuschauern hier zu urteilen nach war es einer. Muss aber auch, sonst wäre er nicht so nüchtern mit seinen Kumpels auf/in der Wache gewesen.

    Comfortably Numb;390054 wrote:
    Ne, also das fand ich schon irgendwie krass, weil Tommy wieder ausrastete, aber so ernst sah ich die Szene auch nicht, ham ja beide eher lässig abgetan…

    Genau das machte die Szene so amüsant. Aber ich sage: Hätte das ein Kind gesehen; den Kindern ein Vorbild sieht anders aus. ;)

    Comfortably Numb;390054 wrote:
    Schon! Weil sie ihren Mann verloren hat und irgendwie ähnlich wie Tommy drauf ist, keinen Plan hat wie es weitergehen soll…. Ja, sie spielt mit Tommy, aber der ist ja auch nicht wirlich besser, wie er sie behandelt, lügt, nicht ehrlich ist usw. #hm#

    Ich betrachte das immer aus der Sicht des Serienhelden, der in diesem Fall Tommy ist und damit schlecht behandelt wird. Seine Vorgehensweise befürworte ich da. :D Aber ja, auch Tommy spielt nicht den Heiligen, trotzdem darf sie ihn aber nicht zum Trinken verführen. [-(

    Comfortably Numb;390054 wrote:
    Ja, das war die perfekte Kombo aus Drama und Humor, erst das Mädchen, und Tommy kann nicht raus, der Kran steckt – er wirft das Mädchen. Boah, das war heftig. Die Katzen machen echt was durch. Gut aufgepasst, Sai! =) Die Folge hätte man auch Cat nennen können. ;) Die alte Wache hätte kurz geschaut und hätte sich dann schützend über Katze und Mädchen gelegt, bis die Kollegen das Feuer ausgemacht hätten. :D

    Wie gesagt, der Einsatz hatte in den letzten Folgen echt gefehlt, war für mich das Highlight bisher. Die alte Wache hätte wohl nichts getan, schließlich sind sie für derartige Einsätze gar nicht ausgebildet. :D

    Comfortably Numb;390054 wrote:
    Ne, auf die Wohnung denke ich und vor allem wollte sie weg. Denn die sind ja wieder woanders, für die kleinen ist es sicher noch akzeptabel, aber sie als Teen hat alles verloren und Janet ist sicher auf 180 und nervt rum, somit war es ein guter Schritt, denn sie alleine kann Tommy schon schaffen, ihr geht’s sicher besser…

    Da dürfen wir uns sicher auch auf dramatische Szenen freuen. Vater vs Tochter, Vater vs saure Ex-Frau, und eventuell noch saure Mutter vs Tochter. :D

    Comfortably Numb;390054 wrote:
    Jesus loves even you, Mr. alcoholic Deschain. :p Ich finde es auch klasse, wenn man mal den Humorhammer auspackt, aber das ganze irgendwie sehr stimmig verpackt, denn auch wenn’s überdurchschnittlich lustig war, es war sehr stimmig und gut verpackt, nicht albern übertrieben wie in Staffel 1. ;)

    God loves you as he loved Jacob, Sai Numb. #hallo# Die Mischung hat gepasst, auch wenn ich mir noch etwas mehr Drama wünschen würde. So schlimm fand ich es in Staffel 1 nun auch nicht, da gefiel mir der Humor sowohl von der Art als auch von der Häufigkeit her ganz gut. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.