2×04 – Bewährungsproben | Dead drop



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #238675
    NoRemorse
    Mitglied

    Nicht sehr actionreich aber eine sehr interessante Folge, vor allem die weiterhin alles bestimmende Entwicklung der Geschichte rund um Irina, Syd und Jack. Irina versucht tatsächlich im Moment voll die Mutterkarte auszuspielen und wieder ein Band zu Syd zu knüpfen, die große Frage ist nun aber immer noch warum. Hat sie sich tatsächlich geändert, falls ja dann ging das ja ziemlich schnell. Oder hat doch Jack Recht und sie verfolgt eine geheime Agenda. Auf jeden Fall hat das Ende der Folge ziemlich gesessen: Jack geht nun also sogar so weit und lässt Bomben legen um das Vertrauen in Irina zu erschüttern, dass dann Sark auftaucht und ein CIA Team ums Leben kommt damit konnte er zwar nicht rechnen, es scheint ihm aber auch nicht viel auszumachen, sein Plan Irina damit verlegen zu lassen ist aufgegangen und Syd wendet sich wieder ihm zu, sehr spannender Storystrang.
    Die Sache rund um Emily Sloane wird auch ziemlich mysteriös, Dixon hat also nun herausgefunden das jemand unter ihrem Namen in dem Motel war und den Anruf zu Sloanes Haus gemacht hat, eine sehr verwirrende Sache, mal schauen wie lange es noch dauert bis hier einige Dinge klaren werden.
    Die Auflösung des Cliffhangers aus 2×03 war übrigens etwas unspektakulär, das einer der Taucher da ausgerechnet nahe Syd untergeht, naja. Und ein MG unter Wasser abfeuern stell ich mir auch etwas schwer vor. Immerhin hatte ich Recht und Dixon hat am Ende Syd gerettet :p
    Die kleine Geschichte rund um Will die SD6 Spionin die ihn wieder zu den Nachforschungen anstiften wollte war recht nett, zum Glück ging Will nicht darauf hin. Er scheint also zumindest lernfähig zu sein :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.