2×04 – Burt, die Träne | Somebody Stole My Gal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199353
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Haushaltskasse der Conners ist wieder ziemlich leer, weshalb Roseanne dringend Arbeit sucht. Als ihr der Architekt Burt einen Job anbietet, lädt ihn die dankbare Roseanne zum Abendessen ein. Dabei stellt sich schnell heraus, dass Burt nicht nur eine Träne ist – der Architekt gehört auch zu der Sorte Mensch, die man nicht so leicht loskriegt, wenn man sie einmal am Hals hat. Burt ist begeistert vom Connerschen Familienleben und wird auf eine unangenehme Art anhänglich.

    Quelle: ProSieben

    #375153
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hm, also irgendwie fand ich die Folge nicht so toll. Burt hat genervt, aber wie!

    Roseanne findet endlich einen Job (auch wenn er nur 6 Wochen gilt) und lädt aus lauter Dankbarkeit ihren neuen Chef Burt zum Essen nach Hause ein. Zudem lädt sie auch gleich mal Jackie ein, mit der sie Burt verkuppeln will. Doch der Schuss geht nach hinten los, das muss selbst Roseanne schnell einsehen. Burt nervt, Burt heult, Burt schwafelt, Burt nervt und Burt nervt. Und vor allem ist Burt so begeistert von der Familie (er selbst hatte nie wirklich eine Familie), dass er sich sozusagen bei ihnen einnistet. Er kauft ihnen einen Kühlschrank, er gibt Becky seine Kreditkarte und bringt seine Wäsche vorbei, damit Roseanne sie waschen kann…. nervig!

    Dan will den Kerl rausschmeißen, doch Roseanne hat Mitleid mit dem Kerl. Sie einigen sich schließlich darauf das Burt aufhört ihnen Geschenke zu machen und im Gegenzug darf er dann ab und an mal zum Kaffee vorbeikommen und sie nehmen ihn sogar mit ins Kino.

    Bleibt nur zu hoffen, dass dieser 6-wöchige Job schnell vorübergeht und wir Burt nie wieder sehen müssen.

    #377769
    Hobie
    Mitglied

    Also ich weiß diese Episode auch nicht recht einzuordnen. War nicht so der Kracher. #hm#

    #381084
    Dan Conner
    Mitglied

    Eine der wenigen Folgen die nicht so toll waren.

    #445438
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ganz witzig. Dieser Burt ist ja echt der Kracher.

    Die Conners sind auch ganz begeistert:

    Burt: „DJ, ich bin dein Onkel Burt“
    DJ: „Sie sind nicht mein Onkel“
    Burt: „Ich habe keine Nichten oder Neffen. Wir können ja so tun, als ob ich dein Onkel wäre“
    DJ: „Nein!“

    Zum Glück kann Dan seinen Sohn vom Schoß des Wangenkneifers retten.

    Burt: „Jackie, waren sie schon mal verheiratet?
    Jackie: „Nein, mir ist es verboten zu heiraten. Das hat religiöse Gründe.

    #480263
    paleiko
    Mitglied

    Ich weiß auch nicht genau wie ich die Folge bewerten soll.

    Auf der einen Seite hat Burt unendlich genervt aber irgendwie war das ganze auch ganz lustig.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.