2×04 – Chuck gegen das Partygirl | Chuck Versus the Cougars



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325726
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sarahs ehemalige Schulkollegin, die eine nette Hausfrau sein soll, und ihr nicht minder netter Ehemann bringen Sarah und Chuck in Bedrängnis.

    Quelle: SF

    #389504
    Anonym
    Gast

    Endlich erfahren wir mal etwas mehr über Sarahs, ich meine natürlich Jennys, Vergangenheit. Ihr Vater sitzt also hinter Gittern. Warum wohl? War er ebenfalls ein Agent und hat Verrat begangen? Bin auf jeden Fall gespannt was dahinter steckt.

    Auch sonst ziemlich lustig gewesen, Chuck als Mad Dog war schon nen Brüller. Tja Special Agent Carmichael (schreibt man das so?) rettet halt jeden der in einer Toilettenkabine oder einem Schulspind eingesperrt ist. :D

    #389510
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;382570 wrote:
    Tja Special Agent Carmichael (schreibt man das so?) rettet halt jeden der in einer Toilettenkabine oder einem Schulspind eingesperrt ist. :D

    Den schreibt man so. #hallo# Und wie ich finde ist es auch ein passender Name für unseren Held. ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.