2×04 – Das Spenderherz | Episode 4



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #413538
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;451490 wrote:
    Das Bild mit den 5 hängenden Kids war wirklich stylisch, hatte ich irgendwann schon mal gesehen

    Hatte ich schonmal in meiner Signatur ;)

    #413551
    John Newman
    Mitglied

    @ Stampede: Ja, daran musste ich auch sofort denken, als das in der Folge kam. =)

    Comfortably Numb wrote:
    Simon meinte gleich wenn der Neue rausfindet dass sie Fähigkeiten haben: „we kill him“ – der erste Joke von Simon. Nathan’s Konter war so geil: „Let’s get one thing straight here: I’m the funny guy around here.“ Für Neulinge muss Nathan’s Benehmen wie das eines Marsmenschen wirken, da kann man nur blöd glotzen.

    Das war aber wirklich ein sehr derber Scherz. =)

    Comfortably Numb wrote:
    Naja, es hatte was Gutes, weil das Future Mädchen durch ihn ein Spenderherz bekam, die OP war ganz schön blutig umgesetzt.

    Deswegen hat Simon bei der Sache ja auch nicht eingegriffen. Das Mädchen musste das Herz bekommen und jetzt hat sie auch Kräfte…

    Comfortably Numb wrote:
    Nathan: „I said: Let’s have a big wank!“ Ich heul gleich.

    Wieder einmal gut rausgerettet. Das war wieder so daneben von ihm. Wie er dann im Anschluss auch nicht checkt, dass die grad eine gute Chance bekommen, ein Auto für den Banküberfall zu bekommen. =)

    Comfortably Numb wrote:
    Spannend war Alisha’s Flucht, Future Simon took the bullet for her und dann lies das Arschloch sie zum Glück wegen einem Bonuslevel in Frieden. Future Simon starb, das war schlimm, sie musste seine Leiche verbrennen, das war krass.

    Das war wirklich heftig und genau geplant. Richtig intensiven Moment gab es dann noch einmal in der Behausung von Future Simon. Das Bild von den beiden in Las Vegas…


    Comfortably Numb wrote:
    Ja, finde ich auch, es war einfach der Übergang vom Future Simon und dem Present Simon. Hat auch gepasst, alle haben überlebt, aber eben nur dank ihm. Ich finde das sehr interessant, vor allem will ich wissen, wie Simon zum Superhelden wird.

    Simon macht ja jetzt schon eine ziemliche Entwicklung „durch“. Er ist schon lockerer, macht Scherze und ist nicht mehr ganz so schüchtern, wie am Anfang.

    Comfortably Numb wrote:
    nde ich klasse und auch Alisha ist anders geworden, viel ruhiger und netter, nicht mehr so aggressive und cool.

    Jepp Alisha hat sich auch geändert. Ist etwas ruhiger geworden… ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, das fand ich sehr erfrischend, er hat trotzdem genug Platz gehabt um seine Sprüche zu streuen, aber dennoch war er nicht der Mittelpunkt, das fand ich gut, abwechslungsreich und auch mal etwas entspannend! Heute waren alle eigentlich gleichwertig vertren irgendwie.

    Und das zeigt ja auch, dass eine dritte Season ohne ihn funktionieren würde.

    #413555
    Anonym
    Gast
    Stampede;451499 wrote:
    Comfortably Numb;451490 wrote:
    Das Bild mit den 5 hängenden Kids war wirklich stylisch, hatte ich irgendwann schon mal gesehen

    Hatte ich schonmal in meiner Signatur ;)

    =) Das kann sein, irgendwo kenn ich das Bild halt her, schon witzig, da hast du das gehabt, und irgendwann ist völlig klar worum es geht. :D


    Beitrag hinzugefügt um 19:44


    Letzter Beitrag war um 19:08


    John Newman;451518 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Simon meinte gleich wenn der Neue rausfindet dass sie Fähigkeiten haben: „we kill him“ – der erste Joke von Simon.

    Das war aber wirklich ein sehr derber Scherz. =)

    :D Und? Dafür dass Simon bisher keinen Humor zu haben schien war der schon richtig tiefschwarz. #devil2#

    John Newman;451518 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Nathan: „I said: Let’s have a big wank!“ Ich heul gleich.

    Wieder einmal gut rausgerettet. Das war wieder so daneben von ihm. Wie er dann im Anschluss auch nicht checkt, dass die grad eine gute Chance bekommen, ein Auto für den Banküberfall zu bekommen. =)

    Ja, das mit dem Auto hat aber glaube ich echt niemand überrissen, nicht mal die Kids. #ugly# Nathan hatet seinen Spaß, der redet einfach was ihm gerade einfällt. :D

    John Newman;451518 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Spannend war Alisha’s Flucht, Future Simon took the bullet for her und dann lies das Arschloch sie zum Glück wegen einem Bonuslevel in Frieden. Future Simon starb, das war schlimm, sie musste seine Leiche verbrennen, das war krass.

    Das war wirklich heftig und genau geplant. Richtig intensiven Moment gab es dann noch einmal in der Behausung von Future Simon. Das Bild von den beiden in Las Vegas…

    Wird toll werden, die Hochzeit findet sicher im Christmas Special statt oder so, weil wann sonst können die Kids nach Vegas fahren?


    John Newman;451518 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ja, finde ich auch, es war einfach der Übergang vom Future Simon und dem Present Simon. Hat auch gepasst, alle haben überlebt, aber eben nur dank ihm. Ich finde das sehr interessant, vor allem will ich wissen, wie Simon zum Superhelden wird.

    Simon macht ja jetzt schon eine ziemliche Entwicklung „durch“. Er ist schon lockerer, macht Scherze und ist nicht mehr ganz so schüchtern, wie am Anfang.

    Finde ich klasse, langsam kommt er aus seiner Haut raus. :-)

    John Newman;451518 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    nde ich klasse und auch Alisha ist anders geworden, viel ruhiger und netter, nicht mehr so aggressive und cool.

    Jepp Alisha hat sich auch geändert. Ist etwas ruhiger geworden… ;)

    Finde ich gut, deshalb klappt es auch mit Simon, beide verändern sich und treffen sich quasi in der Mitte, denn ganz am Anfang wäre das niemandem im Traum eingefallen, da war sie sich zu gut um überhaupt mit ihm zu reden, es ging ihr nur darum Spaß zu haben.

    John Newman;451518 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, das fand ich sehr erfrischend, er hat trotzdem genug Platz gehabt um seine Sprüche zu streuen, aber dennoch war er nicht der Mittelpunkt, das fand ich gut, abwechslungsreich und auch mal etwas entspannend! Heute waren alle eigentlich gleichwertig vertren irgendwie.

    Und das zeigt ja auch, dass eine dritte Season ohne ihn funktionieren würde.
    Schwierig, weil er halt schon das Humorzentrum ist, wenn du überlegst, dass es dann diese vielen irren Lacher nicht gäbe, ich weiß nicht, ist halt schon schade, aber es geht schon ohne ihn, denke ich auch, besonders durch die positiven Entwicklungen gewisser Chars.

    #342637
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Und? Dafür dass Simon bisher keinen Humor zu haben schien war der schon richtig tiefschwarz.

    Einfach nur herrlich und wie Nathan das nicht passt… ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Wird toll werden, die Hochzeit findet sicher im Christmas Special statt oder so, weil wann sonst können die Kids nach Vegas fahren?

    Wieso denn Hochzeit? Von einer Hochzeit war doch nie die Rede und auf dem Foto, waren beide auch eher legere gekleidet…

    Comfortably Numb wrote:
    Finde ich gut, deshalb klappt es auch mit Simon, beide verändern sich und treffen sich quasi in der Mitte, denn ganz am Anfang wäre das niemandem im Traum eingefallen, da war sie sich zu gut um überhaupt mit ihm zu reden, es ging ihr nur darum Spaß zu haben.

    Ja und jetzt ist sie an allem, was um sie herum passiert auch mehr interessiert. Sie will ja auch unbedingt, dass Curtis die Zeit zurückdreht, damit sie den Aktivisten retten. Da meinte ja auch Curtis zu ihr, was denn auf einmal mit ihr los sei.

    #413579
    Anonym
    Gast
    John Newman;451571 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und? Dafür dass Simon bisher keinen Humor zu haben schien war der schon richtig tiefschwarz.

    Einfach nur herrlich und wie Nathan das nicht passt… ;)

    Deshalb, liebster Newmi, hab ich seine Reaktion ja auch gepostet. Da wurde er ganz schön unchillaxt. :D

    John Newman;451571 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wird toll werden, die Hochzeit findet sicher im Christmas Special statt oder so, weil wann sonst können die Kids nach Vegas fahren?

    Wieso denn Hochzeit? Von einer Hochzeit war doch nie die Rede und auf dem Foto, waren beide auch eher legere gekleidet…

    Noch nicht, aber vielleicht in the Future. ;) Und? Mann kann in Vegas heiraten wie man will. ;)

    John Newman;451571 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Finde ich gut, deshalb klappt es auch mit Simon, beide verändern sich und treffen sich quasi in der Mitte, denn ganz am Anfang wäre das niemandem im Traum eingefallen, da war sie sich zu gut um überhaupt mit ihm zu reden, es ging ihr nur darum Spaß zu haben.

    Ja und jetzt ist sie an allem, was um sie herum passiert auch mehr interessiert. Sie will ja auch unbedingt, dass Curtis die Zeit zurückdreht, damit sie den Aktivisten retten. Da meinte ja auch Curtis zu ihr, was denn auf einmal mit ihr los sei.
    Japp, ich finde es klasse, dass sich zumindset 2 Charaktere verändern, etwas mehr bei Curtis (aber der hat ja die Herzdame noch) und Kelly wäre auch wünschenswert. Nathan wird so bleiben wie er ist, was aber zu ihm passt, der nimmt sich bzw. alles nicht ernst.

    #413586
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Japp, ich finde es klasse, dass sich zumindset 2 Charaktere verändern, etwas mehr bei Curtis (aber der hat ja die Herzdame noch) und Kelly wäre auch wünschenswert. Nathan wird so bleiben wie er ist, was aber zu ihm passt, der nimmt sich bzw. alles nicht ernst.

    Das stimmt, Kelly und Curtis könnten jetzt auch noch etwas stärker in Erscheinung treten. ;)

    #434839
    paleiko
    Mitglied

    Das war die erste Folge die nicht wirklich so gut fand.

    Ich konnte mit der GTA Story einfach nicht so viel anfangen. Das der Typ diesen Olli einfach so erschießt war schon heftig.
    Nathan war aber wieder die Krönung alleine die Szene wie er vorm tv hängt und das GTA zockt….
    Kelly wird also vom dem Typen festgehalten und erpresst 100.000, also überfallen sie eine Bank ziemlich genial und unspecktakulär!
    Vorallem Nathan der danach realisiert das noch niemand darauf gekommen ist wirklich kriminell zu werden mit den Fähigkeiten…

    Die Szene als sie dort alle hängen fand ich noch ziemlich stark bin ja stark davon ausgegangen das Natha in der Folge wieder stirbt aber es ist Zukunft Simon der stirbt, hatte ich so nicht erwartet.
    Mal sehen in wieweit er die Zukunft jetzt wirklich verändert hat, wird sicherlich intressant!

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.