2×04 – Das Übungsdate | The Practice Date



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #333265
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ann helps Leslie work through her nervousness over her first date with Dave while the folks in the P&R office try to dig up dirt on each other.

    Quelle: TV.com

    #417411
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr coole Folge, kam so Einiges zum Vorschein. :D Wie sie alle Jerry fertig gemacht hatten war aber blöd. #sad# Und als er dann erfuhr, dass er adoptiert war. #8o# #sad# Ron hat zwei Ex-Frauen, die beide Tammy hießen – genau wie seine Mutter. #ugly# Und sau geil auch seine Bewertungen von Tom (3.8), dessen Frau (7.4) und dann seine 10.0 – Steffi Graf. /:) =) Highlight war aber Duke Silver. =) =) =)

    #439625
    floppy
    Mitglied

    Zuerst fand ich die Folge etwas Langweilig, wurde dann aber zum Glück besser, so das die Folge doch noch gut wurde am Ende :-)

    Das Spiel war ja Geil, wer kann am meisten Jugendsünden von den anderen ausgraben :D Etwas zu Hart war dann aber die Sache als Mark den einen aufzieht das seine Adoptiv Mutter mit Gras erwischt wurde und er dann einte er wusste gar nicht das er Adoptiert ist #sad# Aber ansonsten war’s Klasse. Und zu Geil auch der Stadtrad Typ der in Brasilien in einem Käfig Sex hatte und auf dem Weg zur Pressekonferenz, wo er sich öffentlich entschuldigen wollte noch Sex mit einer Prostituierten hatte =)

    Und Ron ist der Duke =)

    Leslies Story mit Dave und der Dave imitation von Ann war jetzt eher nicht so witzig fand ich :-?

    #477898
    Anonym
    Gast

    Hahaha =)
    Wie kann man einem Date nur so extrem Panik bekommen? :D
    Aber fand ich echt cool, wie Ann ihr geholfen hat und sie dann am Ende immer fertig machte damit sie lernt dass sie an einem Date nicht stirbt, und am Ende taucht Leslie sturzbetrunken bei Dave auf #ugly# Erste Sahne :D

    #480024
    Stampede
    Mitglied

    Sehr coole Folge :D

    Dieses Interview am Anfang mit dem Politiker, der Vierer-Sex in einer Höhle in Brasilien zu seinem Geburtstag hatte #ugly# Was dann Just-Window-Shopper zu der Aussage hinreißen ließ, dass er überhaupt keinen Dreck am Stecken hat, was die anderen als Herausforderung annehmen.
    Und so begann das Spiel, wo jeder gegen jeden gar Schändliches aus der Vergangenheit hervorkramte. Zu geil, dass es ausgerechnet Tom als Erstes erwischt hat in seiner Taliban-(Jedi)-Robe =) Ron hat 2 Ex-Frauen, die beide Tammy heißen („both of them bitches“) und seine Mutter heißt auch Tammy #ugly#
    Die Sache artete dann in einen Krieg zwischen Tom-ato Sauce und Ron-tanamo Bay aus, als Zweiterer herausfand, dass Tom’s Ehe eine Green-Card-Ehe ist, weil seine Frau eine Kanadierin ist. Fortan versucht Tom, Dreck über Ron zu finden, damit es wieder ausgeglichen ist, und wird schlussendlich in einer Jazz-Bar fündig, wo er Ron als Saxophon-spielenden Duke Silver trifft. Und schon ist Ron wieder ein paar Stufen auf der Coolness-Skala geklettert, der ist einfach awesome #vertrag# Und sein Geheimnis fand ich eigentlich überhaupt nicht so schlimm sondern wie gesagt verdammt cool.
    Das Spiel hatte aber auch einen Verlierer: Jerry, der herausfand, dass er adoptiert ist. Schon bitter #sad# Der hat schon gewusst, warum er bei dem Spiel nicht teilnehmen wollte, der alte Public-Urinator :D.
    Witzig noch am Ende, wie April so enttäuscht war, dass man nichts über sie gefunden hat, obwohl es bei ihr wohl am leichtesten gewesen wäre :D

    Die Sache mit Leslie’s Probe-Date hatte auch seine lustigen Szenen. Total skurril, wie sie am Anfang ihre ganzen Horror-Dates aufzählt, da waren ja echt ein paar richtig Kracher dabei =) Am besten fand ich die Story, als sie im Kino eingeschlafen ist und ihr Date ihr einen Zahn ziehen wollte #ugly#
    Beim Probedate mit Ann verhält sie sich natürlich auch erstmal total tollpatschig und redet nur Unsinn, aber dann zeigt ihr Ann, dass sie selbst das schlimmste Date überleben wird. Leslie fühlt sich darauf „super-awesome“ und taucht sturzbesoffen bei Dave auf #ugly# Der hat aber die Ruhe weg :D

    @Burning 598325 wrote:

    Wie kann man einem Date nur so extrem Panik bekommen? :D

    Och, so schwierig ist das gar nicht :D

    #480028
    Anonym
    Gast

    @Stampede 602680 wrote:

    @Burning 598325 wrote:

    Wie kann man einem Date nur so extrem Panik bekommen? :D

    Och, so schwierig ist das gar nicht :D

    Erzähl mehr :p

    #480045
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 602680 wrote:

    Am besten fand ich die Story, als sie im Kino eingeschlafen ist und ihr Date ihr einen Zahn ziehen wollte #ugly#

    Ja =)=)

    „Wir hatten danach noch 2-3 Dates…“ =)=)

    #480063
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 602689 wrote:

    @Stampede 602680 wrote:

    @Burning 598325 wrote:

    Wie kann man einem Date nur so extrem Panik bekommen? :D

    Och, so schwierig ist das gar nicht :D

    Erzähl mehr :p

    Nix da :D

    @Sam Crow 602710 wrote:

    @Stampede 602680 wrote:

    Am besten fand ich die Story, als sie im Kino eingeschlafen ist und ihr Date ihr einen Zahn ziehen wollte #ugly#

    Ja =)=)

    „Wir hatten danach noch 2-3 Dates…“ =)=)

    „…. and then it got weird“ :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.