2×04 – Der Babysitter | East Meets West



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318667
    Carrie
    Mitglied

    Madison ##um##

    Ich denke ich muss wohl nicht betonen, was für ein großer, großer, großer Fan ich von Madison bin #pfeifen# :D #rot# . Die Rolle, die Schauspielerin, die Synchronstimme. Hach, ich hyperventiliere gleich :p :> . Wirklich ein toller Charakter und ich hoffe, sie bleibt uns noch lange, lange Zeit erhalten [-o< .
    War jedenfalls sehr erfrischend, wie sie mit den Kindern und dann auch mit Andy umging. Ich freu mich auf die nächsten Folgen.

    Linda arbeitet nun in der Praxis. Fand die Story mit ihrer alternativen Medizin usw. ganz gut. Bloß fand ich Harolds Gefühlsausbruch dann irgendwie total übertrieben #hm# . Darüber konnt ich nicht lachen, über die Zwistigkeiten mit seiner Schwester zuvor aber eben schon.

    Was sonst noch:
    Andy ist ein Schwätzer X-( . Aber das ist ja nichts neues…
    Wie er Nina erst vollplappert und dann nicht für sie da ist, wenn sie ihn braucht und dann auch noch vertrauliche Sachen weiterplappert – ne danke. Gut das Nina dann mal auf den Tisch gehauen hat :D #vertrag# .
    Ansonsten stört es mich seit der letzten Folge irgendwie, dass die beiden sich immer noch siezen. Weiß auch nicht, aber solangsam wirkt das deplatziert. Seit dieser Staffel bezeichnen sie sich doch auch als Freunde und Nina erzählt ihm so intime Dinge. Solangsam wärs mal Zeit für das Du :-w :-w .

    Ansonsten war das Alkohol-Problem von Colins Vater ganz “nett“.
    Auch wenns plausibel erklärt wurde, warum wir es bisher nicht wussten…aber es wirkt irgendwie nachträglich ausgedacht, naja /:) .
    Bei Amy find ich diese Trauer nach Colins Tod eigentlich ganz gut inszeniert, bloß nervt es mich irgendwie, dass sie nun scheinbar quasi als Nebeneffekt so “abrutscht“. Das gefällt mir nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.