2×04 – Der einzige Mandant | Red Menace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327389
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der neue Fall von Patrick und Lisbon gibt ihnen Rätsel auf: Gordon Hodge, Anwalt der kriminellen Motorradgang ‚Sinner Saints‘, wird erschlagen aufgefunden. Seine Frau Nina und Sohn Lucas verdächtigen McBride, den brutalen Anführer der ‚Sinner Saints‘, seine Hände im Spiel zu haben. Doch als die Ermittlungen ergeben, dass Hodge McBride trotz eines von ihm begangenen Mordes am Bruder von Felicia Guthrie vor dem Gefängnis bewahren konnte, erfährt der Fall eine entscheidende Wende.

    Quelle: Sat.1

    #387422
    Avenida
    Mitglied

    Ich habe eine Frage zum Ende der Folge. Was sagt Jane eigentlich zu dem Rocker, als er ihn auf dem Parkplatz trifft? Hat es was mit dieser – eventuell doch nicht ausgedachten? – Informantengeschichte zu tun?

    Das Ende fehlt mir, weil ich die Folge aufgenommen, Sat1 aber beschlossen hatte, über 22:16 Uhr hinaus zu überziehen.

    Danke an euch im voraus. #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.