2×04 – Der Geldzug | Carte Blanche



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269191
    dayzd
    Mitglied

    Vic erhält eine Auszeichnung für seinen Heldenmut….Claudettes und Acavedas Blick war göttlich <):)

    Ein Überfall wird verübt….mit Shanes Dienstmarke, die ihm damals in Mexiko geklaut wurde….
    ……wieder mal ein typischer Shane, der lässt auch kein Fettnäpfchen aus /:)
    Acaveda will ihn jetzt zur Vice-Abteilung verlegen lassen und stattdessen Schwarzen oder Latino ins Strike Team einführen…..Quotenfang………….. /:)
    Aber Vic kanns noch anwenden, sie bekommen jetzt zusätzlich jemanden…..na das könnte ja mal hochinteressant werden :-?

    Ja, Vic und Shane sollen undercover als korrupte Cops gehen #ironie#
    Wie geil, und Acavedas Blick dabei =) =)
    Sie finden die gestohlenen Diamanten und schleusen sich in die armenische Mafia ein.

    Saugeile Szene, als Vic irgendwoher ne Leiche holen will, weil sie den einen armenischen Verräter beseitigen müssen.
    Er kommt schnurstracks zu einem Selbstmordtatort, aber der Tote hatte nur ein Loch im Kopf, als muss Vic mit seiner Schrotflinte noch etwas zur Unkenntlichkeit nachhelfen =) =) =) Saugeil, Vic ist schon ein Hammer-Typ <):)

    Was ich immer so geil fand, als Acaveda die ganze Zeit einschreiten will, weil es ihm immer erheblich zu weit geht :D :D
    Echt ne witzige Situation, wie Vic und Acaveda „zusammen arbeiten“ – wider Willen :D :D

    Vic lässt ja dann auch die Verhaftung platzen, weil er noch mehr Orte haben will und den berüchtigten Money Train finden will.
    Er bekommt die orte zwar, aber dann fliegt der ganze Schwindel auf, als der eine Armenier den tot geglaubten auf dem Polizeirevier sieht #8o#

    Tja, und so kommt es, das Vic, Shane und Acaveda die Armenier hochnehmen.

    Ja, und dann kommt natürlich der Auftakt des roten Fadens (neben Armadillo natürlich), denn Vic und Shane finden doch tatsächlich den money Train…..das wäre ihr Freifahrtsschein bei Acaveda gewesen, aber Vic denkt weiter und will das Geld holen.

    Saugeil !!!!!!
    Und welche Szene ich auch noch genial fand war die, als Vic Acaveda den Zettel mit der Adresse gibt, der ihn aber wieder zurückgibt….er hat wohl nicht erwartet, dass Vic ihm das vertrauen geschenkt hat….super

    Ja, Nebenhandlungen gabs auch noch:

    Vics Familie ist wieder im haus, er zieht jetzt in eine Wohnung.
    Schon sehr geil, dass er da ein Zimmer umsonst bekommt….Observierung =)

    Danny wird von der irakischen Witwe auf 5 Millionen verklagt, Acaveda kann aber die Anklage cool abschmettern.
    Aber Danny wird jetzt von der Witw bedroht….könnte noch interessant werden.

    Den Fall von Dutch und Claudette fand ich eigentlich ziemlich langweilig.
    Interessant war hierbei nur, dass Dutch anscheinend doch noch etwas von der Marcy-Sache angeschlagen ist, sein Gespür ist dahin.

    Ach ja, und die Waffen gegen Spielzeug-Aktion…..
    Gibts das bei den Amis echt??? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.