- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Juni 2013 um 19:08 Uhr #472230
Anonym
GastIch fand die Folge toll :p
Was für Konstrukte sich Vic da zusammenschustert. Ist ja unglaublich
Und Aceveda lässt sich auch noch drauf ein. Naja, irgendwann geht es garantiert mal nach hinten los. Vielleicht ja schon beim Geldzug :> Ob das wirklich so eine gute Idee ist, die armenische Mafia zu beklauen? Ist zwar nicht die armenische Mafia, aber er sollte sich vorher mal The Sopranos anschauen, bevor er in der Richtung irgendwas plant 
Am besten war ja diesmal der „Fall“ von Danny. Da lernt sie im Dienst einen Typen kennen den sie ganz nett findet, weil er auch – auch wenns verboten ist – für kleine Kinder ein Tier begraben hat, damit sie nicht mehr so traurig sind. Tja, und am Ende stellt sich heraus, dass er Kinder dafür bezahlt wenn sie ihm tote Tiere bringen und er sie begraben kann #8o# #ugly#
Aber zum Glück wurde ihre Anhörung, bzgl. des Toten, endlich geklärt. Und da hat sie ja nochmal Glück gehabt, auch wen Julien ihr nicht gerade den Rücken gedeckt hat damals.Dutch und Claudette liefen diese Folge so nebenbei, war jetzt nicht so interessant. Auch wenn die Idee, Waffen bringen zu lassen, Namen aufschreiben und dann verhaften sicher nicht schlecht ist. Vor allem wenn dann ein kleines Mädchen ankommt

@John Newman 586775 wrote:
Shane soll aus dem Strike Team geworfen werden und durch einen Latino oder durch einen Schwarzen ersetzt werden, damit das Strike Team auch ethnisch etwas L.A. widerspiegelt.[/quote]
Finde ich ja schon irgendwie schwachsinnig. Sollten Teammitglieder nicht nach Qualifikation ausgewählt werden, statt nach Hautfarbe? Aber ok, es ist L.A. da kann mans schon irgendwie nachvollziehen.@John Newman 586775 wrote:
Vic musste jetzt zuhause erst einmal das Feld räumen, weil seine Familie ihn da momentan einfach nicht haben kann.[/quote]
Der Typ im Motel war ja geil drauf
@John Newman 586775 wrote:
Mal sehen, wie das weitergeht mit Vic in dem Motel, wo er auch die gegenüberliegende Straßenseite beobachten soll.
Soll er doch gar nicht #hm#
Das war doch nur eine Ausrede, damit der Typ am Schalter nicht so blöde Fragen stellt (auch wenn er danach ja noch mehr abgegangen ist
) und er nicht darüber reden muss, warum er wirklich da ist
21. Juni 2013 um 6:51 Uhr #472318John Newman
Mitglied@Burning 586797 wrote:
Ich fand die Folge toll :p
Ich hoffe die nächste zieht wieder etwas mehr bei mir.

@Burning 586797 wrote:
Ist zwar nicht die armenische Mafia, aber er sollte sich vorher mal The Sopranos anschauen, bevor er in der Richtung irgendwas plant

Ich glaube die Mafia zu beklauen ist immer eine schlechte Idee. Weil die Leute sind ja schnell sauer und nachtragend, gut bewaffnet und organisiert. Naja, Vic wird schon wissen, was für ihn und Shane das Beste ist.

@Burning 586797 wrote:Aber zum Glück wurde ihre Anhörung, bzgl. des Toten, endlich geklärt. Und da hat sie ja nochmal Glück gehabt, auch wen Julien ihr nicht gerade den Rücken gedeckt hat damals.
Das ist auf jeden Fall gut. Auch gut, dass das jetzt mal vom Tisch ist. Das war natürlich heftig, aber es war in irgendeiner Weise schon Notwehr. Der Polizeijob ist halt auch nicht für jedermann etwas.

@Burning 586797 wrote:
Finde ich ja schon irgendwie schwachsinnig. Sollten Teammitglieder nicht nach Qualifikation ausgewählt werden, statt nach Hautfarbe? Aber ok, es ist L.A. da kann mans schon irgendwie nachvollziehen.
Das mag sein, aber wieso sind in Vics Team dann alle weiß? Würde man die besten für den Job nehmen, dann müssten automatisch ja Latinos dabei sein. Es ist eben L.A. und das ist mindestens zu 50 Prozent spanisch.

Wobei ich dir in Punkto „Quote“ und das zu erzwingen recht gebe. Das geht eigentlich gar nicht, dass man da nach Hautfarbe etc. Leute einstellt.
@Burning 586797 wrote:
Das war doch nur eine Ausrede, damit der Typ am Schalter nicht so blöde Fragen stellt (auch wenn er danach ja noch mehr abgegangen ist
Das hatte ich auch mit einem Augenzwinkern geschrieben, was du natürlich nicht sehen kannst.
Ist mir schon klar, dass Vic das nicht machen soll, aber der Typ am Schalter ist ja der Ansicht Vic wäre genau deswegen da.
22. Juni 2013 um 7:53 Uhr #472388Anonym
Gast@John Newman 587045 wrote:
@Burning 586797 wrote:
Ich fand die Folge toll :p
Ich hoffe die nächste zieht wieder etwas mehr bei mir.
[/quote]
Bestimmt
@John Newman 587045 wrote:
@Burning 586797 wrote:
Aber zum Glück wurde ihre Anhörung, bzgl. des Toten, endlich geklärt. Und da hat sie ja nochmal Glück gehabt, auch wen Julien ihr nicht gerade den Rücken gedeckt hat damals.
Das ist auf jeden Fall gut. Auch gut, dass das jetzt mal vom Tisch ist. Das war natürlich heftig, aber es war in irgendeiner Weise schon Notwehr. Der Polizeijob ist halt auch nicht für jedermann etwas.
[/quote]
Mal schauen ob Danny wirklich noch büßen wird müssen, so wie die Frau es am Ende versprochen hat
@John Newman 587045 wrote:
@Burning 586797 wrote:
Finde ich ja schon irgendwie schwachsinnig. Sollten Teammitglieder nicht nach Qualifikation ausgewählt werden, statt nach Hautfarbe? Aber ok, es ist L.A. da kann mans schon irgendwie nachvollziehen.
Das mag sein, aber wieso sind in Vics Team dann alle weiß? Würde man die besten für den Job nehmen, dann müssten automatisch ja Latinos dabei sein. Es ist eben L.A. und das ist mindestens zu 50 Prozent spanisch.

Wobei ich dir in Punkto „Quote“ und das zu erzwingen recht gebe. Das geht eigentlich gar nicht, dass man da nach Hautfarbe etc. Leute einstellt. [/quote]
Shane kommt doch aus den Südstaaten, das zählt doch nicht als Weißer, oder? #ugly#@John Newman 587045 wrote:
@Burning 586797 wrote:
Das hatte ich auch mit einem Augenzwinkern geschrieben, was du natürlich nicht sehen kannst.
Ist mir schon klar, dass Vic das nicht machen soll, aber der Typ am Schalter ist ja der Ansicht Vic wäre genau deswegen da. 
Na gut, das kann ich ja nicht ahnen
22. Juni 2013 um 14:05 Uhr #472398John Newman
Mitglied@Burning 587259 wrote:
Mal schauen ob Danny wirklich noch büßen wird müssen, so wie die Frau es am Ende versprochen hat

Meinst du, dass sie direkt meinte, dass sie sich noch irgendwie rächen wollte?
@Burning 587259 wrote:
Shane kommt doch aus den Südstaaten, das zählt doch nicht als Weißer, oder? #ugly#
Ist das nicht so, dass man da noch besonders stolz ist eben weiß zu sein. :p
23. Juni 2013 um 12:05 Uhr #472450Anonym
Gast@John Newman 587299 wrote:
@Burning 587259 wrote:

Meinst du, dass sie direkt meinte, dass sie sich noch irgendwie rächen wollte?[/quote]
Weiß man ja nicht, zutrauen kann man der bestimmt alles #ugly#@John Newman 587299 wrote:
@Burning 587259 wrote:
Shane kommt doch aus den Südstaaten, das zählt doch nicht als Weißer, oder? #ugly#
Ist das nicht so, dass man da noch besonders stolz ist eben weiß zu sein. :p
Ach, blabla :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.