2×04 – Der Trost von Fremden | The Kindness of Strangers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285484
    Stampede
    Mitglied

    Gääääääääääääähn X-(

    Peter nicht dabei, Hiro nicht dabei….muss echt sagen, es war ganz angenehm, aber dennoch fand ich die Folge grausam schlecht denn es ist NIX passiert, aber rein GAR NIX
    Wo ist die Spannung der ersten Staffel hin? #bye# Die Staffel ist total konzeptlos und von Spannung keine Spur, alles dreht sich nur um die Einzelepisoden, die zwar manchmal ein Aha-Erlebnis hervorrufen, mehr aber auch nicht.

    Claire und West daten auf dem Hollywood-Zeichen…..wie schön
    Sie springt, er fängt sie auf….Wahnsinn, hätte ich nie erwartet
    So eine lahme Story….die Hoffnung bleibt, dass West zum Bösewicht mutiert (siehe Bild vom letzten Mal)

    Quote:
    Original von soccergirl
    Claire lügt schon wieder .. macht sie ja quasi ständig

    Macht doch ihr „Ziehvater“ auch ständig, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)

    Dann war da noch Micah bei den coolen Schwarzen…..sehr cool sind die /:)
    Micah hackt das Pay-TV, damit sein vorlauter Cousin, oder wer das ist, Ruhe gibt…..wenn ich Micah wär hätt ich dem schon längst die Fresse poliert
    Uhura war zwar nur kurz zu sehen, aber ich fand sie doch recht witzig als grantelige Oma
    Und die Tochter (Monica?) kann alles nachmachen, was im TV kommt…..klasse……

    Ma Petrelli gibt den Mord zu, weil sie zuviel Schiß vor dem Mörder hat
    Also arbeiten nun matt und Nathan, der sich endlich mal rasiert hat zusammen, und -was für eine haarsträubende Entdeckung- Matts Vater ist einer von den 12….und das Monster aus Mollys Träumen…..na immerhin ein kleiner Schockmoment, bravo
    Sie findet ihn, fällt aber ins Koma….schön

    Engel Gabriel wird von Maya und Alejandro aufgenommen
    War der jetzt in Mexiko? Ich hab gedacht, irgendwo im Dschungel?
    Naja, war schon ne coole Szene, dass der bei denen mitgefahren ist, und natürlich wieder mal teuflisch, dass er den Autodieb killt. Und von den Fähigkeiten der beiden weiß er auch schon.
    Jaha, noch ist er der Engel Gabriel, aber ich schätze mal, dass er bald wieder Sylar ist #devil2#

    Quote:
    Original von soccergirl
    hat er auch gleich mal unter beweis gestellt und derek umgelegt …. warum hatte der überhaupt auf einmal auch ne fähigkeit und vor allem welche?

    Nee, der hat den doch nur umgelegt, weil er die Cops rufen wollte

    Quote:
    Original von soccergirl
    mitlerweile wünsch ich mir echt, dass sylar die einfach killt

    Und ich wünsch mir, dass Sylar ALLE killt #devil2# #devil2#

    Wo bitte schön ist die Haupthandlung??
    Und wann bitteschön wird Season1-Status erreicht??
    Das sind die wichtigsten Fragen, alles andere ist unglaublich belanglos…leider #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.