2×04 – Der Trost von Fremden | The Kindness of Strangers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285738
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Episode nicht so extrem schlecht wie so einige hier. Mehr als okay zwar auch nicht, aber ich mochte sie.

    Vielleicht bin ich auch einer der einzigen, die Maya und Monica sehr genial finden. Also ich mag die neuen Charaktere und wusste irgendwie auch schon als dort jemand auf dem Bauch auf der Straße lag, dass es Sylar war. Ich vermute allerdings, dass er seine Kräfte im Allgemeinen verloren hat. Er tötet die Menschen ja jetzt ganz anders und nicht mehr mit dem Öffnen der Schädeldecke.

    Ich finde, dass die Fähigkeiten sich ja jetzt so ziemlich ähneln. Ich warte noch immer auf einen Hero aus Deutschland :D Leider fehlen immer viele Charaktere auf einmal. Dieses Mal Peter(dessen Storyline aus Season 2 ich total hasse [-( ), Nikki, Hiro, Ando, Mohinder(schadet nichts #pfeifen# )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.