2×04 – Ein Bärendienst | Grin and Bear It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #282602
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Betty muss für ihren Schreibkurs eine Geschichte verfassen und diese anschliessend vor den anderen Kursteilnehmern vorlesen. Vor lauter Nervosität verwechselt sie ihre eigene Geschichte ‚Königin meines eigenen Balls‘ mit der einer Autorin, die ihre Geschichte bei ‚Mode‘ eingereicht hat. Daniel gelingt es heldenhaft, Betty aus der brenzligen Situation zu retten. Indes entwickelt Wilhelmina einen teuflischen Plan: Wenn sie die Zeitschrift nicht haben kann, will sie sie ruinieren…

    Quelle: 3Plus

    #369666
    Schlafmuetze
    Mitglied

    super Folge

    Ugly Betty ist so erfrischend spritzig und hat trotzdem immer wieder Herz. Ich mag die Serie wirklich sehr.

    Betty in ihrem Schreibkurs war heute der hammer. Victor Garber als ihr Lehrer war die härte und dieser wollte harte und perverse Storys hören :p. Seine Rolle war wirklich köstlich und wie Betty dann diese fremde abenteuerliche Geschichte vorlas…ich konnt nicht mehr =) .
    Henry ist nun tatsächlich der Vater von Charlies Baby. Tja, schon schade irgendwie. Betty und er würden schon gut zusammen passen und vielleicht klappt es ja trotzdem, aber ich muss die beiden nicht unbedingt zusammen sehen :-? . Ich mag Henry, er ist sympathisch und nett…aber irgendwie auch ein Tick zu langweilig. Er ähnelt ihr zu sehr. Mit Gio oder Daniel ist da mehr Abwechslung vorhanden, obwohl ich aber nicht unbedingt will, dass sie mit letztgenannten zusammen kommen soll (und ich denke, dass wird auch nicht passieren).
    Wie Henry sich um Justin gekümmert hat, war ganz nett. Justin scheint Santos Tod ja nun doch härter zu treffen, als gedacht. Finde ich interessant. Er eifert ihm nach, versucht sich so wie Santos zu verhalten und zu kleiden und knutscht sogar mit einem Mädchen rum – wer hätte das gedacht #8o# . Mal sehen, wie sich das entwickelt, Hilda nimmt das ja noch ganz locker…

    Wilhelmina ist wie immer eine Freude #devil2# . Irgendwie scheint sie nun in einer Sackgasse geraten zu sein und bei Mode scheint es so keine Zukunft für sie zu geben. War schon der hammer, was Bradford da noch so für Zeitschriften hat. Jetzt will sie also Mode in den Ruin treiben, damit sie Slater rausbringen kann :D , Köstlich…

    Amanda hat mir heute wieder super gefallen #rot# #rot# . Wie sie Wilhelmina um Hilfe gebittet hat, war schon rührend und die kurze Rückblick-Szene ins Studio 54 mit der ganz anders aussehenden Wilhelmina der knüller :D . Interessant, dass sie früher Feys Assistentin war.
    Mal schauen ob Amanda ihren “Tweety-Vater“ nun schnell findet. Ist ja eine illustere Runde, die da in Frage kommen :p .

    Alexis fühlt sich immer noch unsicher in ihrem Körper…
    Ich find es schön, wie Daniel ihr beisteht und sie unterstützt. Teilweise sicherlich wegen seinen Schuldgefühlen, aber trotzdem: Die haben mittlerweile ein ganz gutes geschwisterliches Verhältnis zueinander. Gefällt mir. Toll war auch, wie Daniel ihr nach ihrer unglücklichen Anna Nicole Smith Idee :p beistand und ihr dann die Wahrheit über den Unfall erzählt hat.

    Ich bin voll des Lobes für diese Serie.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.