2×04 – Ein ganz anderes Loch | A Whole Other Hole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338844
    Stampede
    Mitglied

    Sophia gives the women a much-needed lesson in the female anatomy; Larry makes some life changes.

    zap2it.com

    #488156
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge #mh#

    Schön, dass sich mal ein wenig auf Lorna konzentriert wird. Und holy fuck, die hat ja mal den übelsten Dachschaden #ugly# Das, was wir die ganze Zeit für ihren Verlobten gehalten haben, ist in Wahrheit nur eine flüchtige Bekanntschaft, die sie nach einem Date stalkt und deswegen jetzt im Knast sitzt :D Ich bezweifel zwar, dass sie so einfach vom Krankenhausparkplatz abhauen kann, bzw. nicht bewacht wird, aber waren irgendwie tolle Szenen, als sie bei ihrem „Verlobten“ eingestiegen ist und erst mal baden gegangen ist #ugly# Das wirft jetzt ein völlig neues Licht auf den Charakter, gefällt mir aber. Sehr gut, fand ich in dem Zusammenhang auch die Szenen von Miss Rosa. Aber ich befürchte, dass sie bald sterben wird #sad#

    Klasse war auch der Callback auf die ersten Episoden der ersten Staffel, als Piper noch neu im Knast war, und jetzt ist Soso die Neue, und Piper will sie sogar für ihre alte Decke an Big Boo tauschen :D Fand ich generell coole Szenen, wie sie sich all ihr altes Zeug zusammengesucht hat :D Und die Haare könnte sie auch gerne mal öfter so tragen, wie diese Folge #emiley#

    Ansonsten versucht Red jetzt glaube ich zu fliehen :-? Jedenfalls hat sie so einen alten Schacht entdeckt, und will jetzt zur Tarnung ein Programm für die Senioren im Knast starten. Da bin ich ja mal gespannt, was das gibt :D

    #495518
    Zyncron
    Mitglied

    Ohja, der Dachschaden von Morello ist ganz derbe. Ich hab mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt, wieso man einer Gefangenen so sehr vertraut dass die ausserhalb des Knasts mit dem Van rumfahren darf, und dann noch einer Person die nicht alle Latten am Zaun hat?

    #495910
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge.

    Lorna hatte ja mal voll den Dachschaden, das hat man bei den Charakter ja überhaupt nicht erwartet.
    Gefällt mir aber ziemlich gut so kriegt der Charakter einfach nochmal richtig Tiefgang.
    Ihr angeblicher Verlobter ist also eigentlich nur eine flüchtige Bekanntschaft den sie danach so richtig stalk und deswegen in den Knast geht.
    Bisschen unglaubwürdig das sie einfach mal so vom Krankenhaus abhaut(aber dadrüber kann ich wegsehen), dafür waren die Szenen in dem Haus von ihrem „Verlobten“ einfach nur zu gut.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.