2×04 – ??? | Fourteen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #340615
    Anonym
    Gast

    Helen makes an innocent mistake that leads to outrageous consequences. Meanwhile, a court order leads to a dire setback for Noah and Alison.

    tvguide.com

    #499651
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge wieder, in der mal das absolute Chaos herrschte :D

    Part One gehört diesmal Helen. Ein Gerichtsbesuch steht an, danach bekommt sie Besuch von ihrem ekelhaften Freund, den sie zum Glück zurückweist und danach geht’s gut ab bei ihr :D Sie wirft sich Drogen ein, trinkt wie ein Loch und vergrault eine Kundin aus ihrem Laden, die dieses revolutionäre Gerät nicht kaufen will, das die Art des Salatessens völlig verändert =) Danach geht’s ab zum Friseur, wo sie auch die ganze Zeit nur Unsinn redet und dann plötzlich bemerkt, dass sie heute die Kinder hätte abholen müssen. Also vollgedröhnt dahin gefahren und erstmal einen Unfall gebaut. Noah ist dann zur Stelle und fand das überhaupt nicht witzig …

    … Helen in Noahs Part dafür aber umso mehr, die hat sich auf dem Rücksitz des Streifenwagens ja gar nicht mehr ein bekommen. Noah fährt dann mit seinen Kindern erst zu seiner Schwester und ihrem Freund, sein Dad ist ebenfalls da, und nach einem Streitgespräch mit der Schwester geht es auch von dort wieder weg, ab in ein Motel. Martins Bauchschmerzen fangen dort wieder an einzusetzen und wie es scheint, schlimmer denn je. Der Stress macht ihn wirklich fertig, sollte es nicht doch etwas schlimmeres zu sein, was gar nicht stressbedingt hervorgerufen ist :-? Alison schaut dann später auch noch vorbei, da konnt man dann auch nochmal richtig schön sehen, dass sie ihn doch wirklich liebt, hat mir sehr gefallen :-)

    Mal sehen welchen Einfluss die Geschehnisse auf den weiteren Verlauf der Verhandlung haben werden, und ob Noah jetzt wirklich die Kinder zugesprochen bekommt, so wie er es sich nach dem Vorfall ausrechnet.

    #499703
    Stampede
    Mitglied

    Jepp, klasse Folge. Ganz schön heftiges Familiendrama drin.

    Helen’s Anwalt geht ja mal voll aber vor Gericht #ugly# Zu Beginn der Folge geht’s gegen Noah beim Sorgerechtsstreit, am Ende der Folge geht’s dann für Noah bei der Mordverhandlung. Sein Hetzen gegen Noah, dass er kein Geld hat und in einer Bruchreifen Hütte am See haust, schlägt dann aber zurück, als der Richter von Helen’s Stadtvilla erfährt, und so soll der Besitz und das Geld nun doch geteilt werden, damit das mit dem Sorgerecht nicht zu Lasten der Kinder geht.

    Max will Helen zu einer Urlaubsreise überreden, sie erfährt dann aber von dem 50K, die er Noah gegeben hat, damit die Scheidung schneller rumgeht. Dadurch erkennt sie Max als das egoistische Arschloch das er ist und macht zum Glück Schluss mit ihm. Der Pisskopf hat natürlich noch ein paar üble Worte für sie übrig bevor er endlich abhaut X-(
    Helen säuft Wein, hört laut Musik und schmeißt sich dann auch noch ein paar Drogen rein. Die Szenen im Laden, als sie die Kundin vergrault, und die im Friseursalon, als sie die Friseuse mit irgendwelchem Bullshit zuquatscht, waren einerseits amüsant, andererseits aber auch zum Fremdschämen :D
    Unangenehmer und dramatischer wurde es aber dann, als sie vergessen hat, ihre Kinder abzuholen. Mit dem Zeugs in ihren Haaren rast sie zur Schule und rammt beim Ausparken aus dem Behindertenparkplatz ein anderes Auto, wobei sich ihre nicht angeschnallte kleine Tochter eine Beule am Kopf holt. Zu allem Übel verübt sie dann auch noch einen ungewollt tätlichen Angriff auf einen Polizisten und wird, nachdem Drogen in ihrer Handtasche gefunden wurde, in einen Streifenwagen gesperrt.
    Schuld an allem hat natürlich Noah…..

    In dessen Part ist es seine Anwältin, die vor Gericht redet. Da sieht es für ihm aber wesentlich schlechter aus als in Helen’s Part, denn wegen des Sorgerechts erhält Allison ein Kontaktverbot zu seinen Kindern, was dazu führt dass er ihr sagen muss, dass das mit der gemeinsamen Wohnung erstmal nichts wird und sie sich nicht mehr so oft sehen können wie bisher.

    Noah bringt die Kids zu seiner Schwester, vor er auf seinem Vater trifft, der absolut überhaupt nichts von ihm hält. Unangenehmes Schweigen Extreme, immer wieder mal unterbrochen von harten Worten gegen Noah. Martin hält auch absolut überhaupt nichts mehr von seinem Vater und ignoriert ihn fast vollkommen, da kann Noah auch noch so sehr versuchen, über das Thema Sport eine Verbindung zu ihm aufzubauen (blöd natürlich, wenn man keine Ahnung von Sport hat :p).
    Als Noah dann mit seiner Schwester aneinandergerät, weil er nun die Chance auf das komplette Sorgerecht sieht nach Helen’s Eskapade, packt er die Kinder fast gewaltsam wieder ein und fährt mit ihnen weg, was seine Beziehung zu ihnen, vor allem zu Martin und Trevor, nicht gerade verbessern dürfte. Martin hat dann übelste Bauchschmerzen und Noah weiß nicht was er tun soll. Bitteres Ende einer starken Folge.

    @Burning 643268 wrote:

    vergrault eine Kundin aus ihrem Laden, die dieses revolutionäre Gerät nicht kaufen will, das die Art des Salatessens völlig verändert =) [/quote]
    Ich bin zwar kein Salatesser, aber das Teil ist schon ziemlich praktisch, meine Mutter hat auch sowas daheim :D

    @Burning 643268 wrote:

    Helen in Noahs Part dafür aber umso mehr, die hat sich auf dem Rücksitz des Streifenwagens ja gar nicht mehr ein bekommen. [/quote]
    Perspektive ist alles :D

    @Burning 643268 wrote:

    Martins Bauchschmerzen fangen dort wieder an einzusetzen und wie es scheint, schlimmer denn je. Der Stress macht ihn wirklich fertig, sollte es nicht doch etwas schlimmeres zu sein, was gar nicht stressbedingt hervorgerufen ist :-? [/quote]
    Glaube ich nicht, ich denke dass das reiner Stress wegen der Trennung/Scheidung seiner Eltern ist :-?

    #499716
    Anonym
    Gast

    @Stampede 643363 wrote:

    Helen’s Anwalt geht ja mal voll aber vor Gericht #ugly#[/quote]
    Ich fands total super =) Der Richter war aber auch nicht schlecht, zumindest in Helens Version :D

    @Stampede 643363 wrote:

    Max will Helen zu einer Urlaubsreise überreden, sie erfährt dann aber von dem 50K, die er Noah gegeben hat, damit die Scheidung schneller rumgeht. Dadurch erkennt sie Max als das egoistische Arschloch das er ist und macht zum Glück Schluss mit ihm.[/quote]
    Ich hoffe den Penner sehen wir nicht mehr wieder [-(

    @Stampede 643363 wrote:

    Die Szenen im Laden, als sie die Kundin vergrault, und die im Friseursalon, als sie die Friseuse mit irgendwelchem Bullshit zuquatscht, waren einerseits amüsant, andererseits aber auch zum Fremdschämen :D[/quote]
    Ich habe in einer Tour gelacht, das war einfach der Knaller =) Schade, dass man davon nicht noch etwas mehr gesehen hat :D

    @Stampede 643363 wrote:

    Zu allem Übel verübt sie dann auch noch einen ungewollt tätlichen Angriff auf einen Polizisten[/quote]
    Was genau ist da eigentlich passiert? Ich konnte es nicht so wirklich erkennen #hm#

    @Stampede 643363 wrote:

    @Burning 643268 wrote:

    vergrault eine Kundin aus ihrem Laden, die dieses revolutionäre Gerät nicht kaufen will, das die Art des Salatessens völlig verändert =)

    Ich bin zwar kein Salatesser, aber das Teil ist schon ziemlich praktisch, meine Mutter hat auch sowas daheim :D[/quote]
    Ich knall mir die Soße immer vorher drauf, aber das sah schon ziemlich abgefahren aus =)

    @Stampede 643363 wrote:

    @Burning 643268 wrote:

    Martins Bauchschmerzen fangen dort wieder an einzusetzen und wie es scheint, schlimmer denn je. Der Stress macht ihn wirklich fertig, sollte es nicht doch etwas schlimmeres zu sein, was gar nicht stressbedingt hervorgerufen ist :-?

    Glaube ich nicht, ich denke dass das reiner Stress wegen der Trennung/Scheidung seiner Eltern ist :-?

    Denke ich auch, aber man weiß ja nie bei so Serien :D

    #499820
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 643391 wrote:

    @Stampede 643363 wrote:

    Max will Helen zu einer Urlaubsreise überreden, sie erfährt dann aber von dem 50K, die er Noah gegeben hat, damit die Scheidung schneller rumgeht. Dadurch erkennt sie Max als das egoistische Arschloch das er ist und macht zum Glück Schluss mit ihm.

    Ich hoffe den Penner sehen wir nicht mehr wieder [-( [/quote]
    Würde ich nicht drauf wetten (leider). Der reibt Noah bestimmt noch unter die Nase, dass er was mit seiner Bald-Ex-Frau hatte.

    @Burning 643391 wrote:

    @Stampede 643363 wrote:

    Zu allem Übel verübt sie dann auch noch einen ungewollt tätlichen Angriff auf einen Polizisten

    Was genau ist da eigentlich passiert? Ich konnte es nicht so wirklich erkennen #hm# [/quote]
    Er wollte in ihre Handtasche schauen und das wollte sie nicht, also hat sie ihn auf Versehen angerempelt.

    #499871
    Anonym
    Gast

    @Stampede 643589 wrote:

    @Burning 643391 wrote:

    @Stampede 643363 wrote:

    Max will Helen zu einer Urlaubsreise überreden, sie erfährt dann aber von dem 50K, die er Noah gegeben hat, damit die Scheidung schneller rumgeht. Dadurch erkennt sie Max als das egoistische Arschloch das er ist und macht zum Glück Schluss mit ihm.

    Ich hoffe den Penner sehen wir nicht mehr wieder [-(

    Würde ich nicht drauf wetten (leider). Der reibt Noah bestimmt noch unter die Nase, dass er was mit seiner Bald-Ex-Frau hatte.[/quote]
    Da ist leider von auszugehen #sad#

    @Stampede 643589 wrote:

    @Burning 643391 wrote:

    @Stampede 643363 wrote:

    Zu allem Übel verübt sie dann auch noch einen ungewollt tätlichen Angriff auf einen Polizisten

    Was genau ist da eigentlich passiert? Ich konnte es nicht so wirklich erkennen #hm#

    Er wollte in ihre Handtasche schauen und das wollte sie nicht, also hat sie ihn auf Versehen angerempelt.

    Ah, danke #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.