2×04 – ??? | Governed as It Were by Chance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #338532
    Stampede
    Mitglied

    Sarah returns home to search for answers, digging into the origins of the clone experiment.

    zap2it.com

    #486114
    Stampede
    Mitglied

    Wesentlich besser als die letzte Folge. Waren zwar immer noch ein paar weniger interessante Sachen drin, aber insgesamt wars ne gute Folge.

    Cal hat also das Auto gerammt und somit Sarah aus den Fängen von Daniel gerettet. Dass der nicht tot sein würde war in dem Moment klar, als Sarah sagte, sie glaube dass er tot ist :D Seltsam auch, als die Cops an ihnen vorbeigefahren sind, obwohl dort offensichtlich ein Autounfall passiert und ist Sarah zudem noch mit einer Waffe in der Hand dort stand #hm#
    Naja, jetzt sind sie mit dem Wohnwagen unterwegs.

    Auf der Prolethean-Farm will Grace Helena mit einem Kissen ersticken, wird aber dann von ihr überwältigt. Leider nur Bewusstlosigkeit und kein Genickbruch bei Grace, das hätte dem Prolethean-Chef ganz recht geschehen :>
    Helena kann entkommen, auch wegen der Hilfe von Art, der die Ranch weiter beobachtet hat und die Verfolger aufhalten konnte.

    Sarah kommt Projekt LEDA weiter auf die Spur. Die Vermutung steht im Raum, dass das Militär was damit zu tun gehabt haben könnte. Fakt ist aber nun, dass Rachels Eltern dieses Projekt ins Leben gerufen haben und Mrs S das die ganze Zeit gewusst hat.
    Sarah kann sich in Rachels Apartment schleichen, dort ein Happy-Family-Video von ihr und ihren Eltern anschauen und rumschnüffeln, wird aber dann von Daniel, der wohl Rachel’s Mentor ist, erwischt. Doch bevor der ihr allerhand Grausamkeiten mit einem Rasiermesser antun kann wird er erledigt… von Helena :D Die Szene, als sie total blutüberströmt wie ein Monster auf Sarah zuging und die vor lauter Entsetzen nur noch Schreien konnte war der Hammer #devil2# Freu mich schon auf die „Zusammenarbeit“ der beiden.

    Ansonsten ist Alison nun in Rehab und die halbe Folge nur am Kotzen. Naja, fand ich jetzt weniger interessant und bringt die Handlung auch nicht wirklich voran.

    Und Mrs S hat sich mit einem alten Bekannten aus England getroffen.

    #486197
    Anonym
    Gast

    Solide Folge, zwar sehr viel besser als die beiden vorherigen, aber von Staffel 1 leider nach wie vor weit entfernt #sad#

    Also wirklich Sarah, wann war denn der Entführer jemals tot, nachdem sein Auto gecrasht wurde? Nie :p So auch in diesem Fall, jedenfalls war es Cal, der sie weggerammt und dann Sarah befreit hat. Danach gehts erst mal ab zum Wohnwagen, ein bisschen fahren, Cosima anrufen, die nach Beendigung des Skypens erst mal wieder ordentlich zu husten anfängt #sad# Hoffentlich finden sie schnell ein Heilmittel, nicht das Cosima noch stirbt #cry#

    Später gibts dann noch Sarah in Rachels Apartment, ein Familienvideo, und ann kommt auch schon Daniel durch die Tür geschneit, telefoniert ein bisschen und bringt dann Sarah in ihre Gewalt, die er dann in der Dusche fesselt und ein bisschen das Ohr anritzt :D Cool dann auch der Auftritt von Helena, Kiras Guardian Angel Spruch hat ja super zu ihrem Outfit gepasst :>

    Und am Ende sieht man dann auf der Farm, wie ein neuer Klon entsteht #8o#

    @Stampede 614896 wrote:

    Dass der nicht tot sein würde war in dem Moment klar, als Sarah sagte, sie glaube dass er tot ist :D[/quote]
    Aber sowas von :D

    @Stampede 614896 wrote:

    Helena kann entkommen, auch wegen der Hilfe von Art, der die Ranch weiter beobachtet hat und die Verfolger aufhalten konnte.[/quote]
    Ich fand seinen Auftritt ja irgendwie cool, wie er sie da anhielt und nicht mit Waffen durchlassen wollte =)

    @Stampede 614896 wrote:

    Die Szene, als sie total blutüberströmt wie ein Monster [/quote]
    Guardian Angel :p

    @Stampede 614896 wrote:

    Freu mich schon auf die „Zusammenarbeit“ der beiden.[/quote]
    Ich mich auch, könnte lustig werden :D

    #486282
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 615020 wrote:

    Solide Folge, zwar sehr viel besser als die beiden vorherigen, aber von Staffel 1 leider nach wie vor weit entfernt #sad# [/quote]
    Ja, leider. Hoffentlich wirds wieder besser, die Folge war ja schonmal ein erstes Indiz dafür. Aber so richtig glaube ich immer noch nicht dran….

    @Burning 615020 wrote:

    Also wirklich Sarah, wann war denn der Entführer jemals tot, nachdem sein Auto gecrasht wurde? Nie :p [/quote]
    Das sind irgendwie derart Szenen, wie sie in schlechten Network-Serien vorkommen. Sollte man unterlassen hier, sonst wirds lächerlich.

    @Burning 615020 wrote:

    Cosima anrufen, die nach Beendigung des Skypens erst mal wieder ordentlich zu husten anfängt #sad# Hoffentlich finden sie schnell ein Heilmittel, nicht das Cosima noch stirbt #cry# [/quote]
    Wäre in der Tat bedauerlich. Aber so nen Schock braucht die Serie mal :p

    @Burning 615020 wrote:

    Cool dann auch der Auftritt von Helena, Kiras Guardian Angel Spruch hat ja super zu ihrem Outfit gepasst :> [/quote]
    Der Engel des Todes :D

    @Burning 615020 wrote:

    Und am Ende sieht man dann auf der Farm, wie ein neuer Klon entsteht #8o# [/quote]
    Kein Klon, oder? :-? Als nicht im herkömmlichen Sinne, das war doch das Baby von Helena?

    @Burning 615020 wrote:

    @Stampede 614896 wrote:

    Helena kann entkommen, auch wegen der Hilfe von Art, der die Ranch weiter beobachtet hat und die Verfolger aufhalten konnte.

    Ich fand seinen Auftritt ja irgendwie cool, wie er sie da anhielt und nicht mit Waffen durchlassen wollte =) [/quote]
    Aber irgendwie wirkte er auf mich auch etwas inkompetent, der wusste in der Szene irgendwie nicht so wirklich, was er machen soll :D

    #486291
    Anonym
    Gast

    @Stampede 615149 wrote:

    @Burning 615020 wrote:

    Also wirklich Sarah, wann war denn der Entführer jemals tot, nachdem sein Auto gecrasht wurde? Nie :p

    Das sind irgendwie derart Szenen, wie sie in schlechten Network-Serien vorkommen. Sollte man unterlassen hier, sonst wirds lächerlich.[/quote]
    Sehe ich auch so. Ich hoffe ja, dass die Serie sich jetzt mal schnell wieder fängt :-w

    @Stampede 615149 wrote:

    @Burning 615020 wrote:

    Cosima anrufen, die nach Beendigung des Skypens erst mal wieder ordentlich zu husten anfängt #sad# Hoffentlich finden sie schnell ein Heilmittel, nicht das Cosima noch stirbt #cry#

    Wäre in der Tat bedauerlich. Aber so nen Schock braucht die Serie mal :p[/quote]
    Aber doch nicht Cosima [-(

    @Stampede 615149 wrote:

    @Burning 615020 wrote:

    Und am Ende sieht man dann auf der Farm, wie ein neuer Klon entsteht #8o#

    Kein Klon, oder? :-? Als nicht im herkömmlichen Sinne, das war doch das Baby von Helena?[/quote]
    Mhm, könnte auch sein :-? Ich habe bei dem Helena Strang ehrlich gesagt nicht so ganz aufgepasst zwischendurch :D #pfeifen#

    @Stampede 615149 wrote:

    @Burning 615020 wrote:

    @Stampede 614896 wrote:

    Helena kann entkommen, auch wegen der Hilfe von Art, der die Ranch weiter beobachtet hat und die Verfolger aufhalten konnte.

    Ich fand seinen Auftritt ja irgendwie cool, wie er sie da anhielt und nicht mit Waffen durchlassen wollte =)

    Aber irgendwie wirkte er auf mich auch etwas inkompetent, der wusste in der Szene irgendwie nicht so wirklich, was er machen soll :D

    Das stimmt =) Aber was hätte er denn auch groß machen sollen? #hm# Verhaften geht ja schlecht.

    #486358
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 615167 wrote:

    @Stampede 615149 wrote:

    @Burning 615020 wrote:

    Cosima anrufen, die nach Beendigung des Skypens erst mal wieder ordentlich zu husten anfängt #sad# Hoffentlich finden sie schnell ein Heilmittel, nicht das Cosima noch stirbt #cry#

    Wäre in der Tat bedauerlich. Aber so nen Schock braucht die Serie mal :p

    Aber doch nicht Cosima [-( [/quote]
    Na wer denn sonst? Helena scheint unsterblich zu sein. Sarah ist der Hauptcharakter. Und Allison ist zu cool um zu Sterben :D

    @Burning 615167 wrote:

    @Stampede 615149 wrote:

    @Burning 615020 wrote:

    Und am Ende sieht man dann auf der Farm, wie ein neuer Klon entsteht #8o#

    Kein Klon, oder? :-? Als nicht im herkömmlichen Sinne, das war doch das Baby von Helena?

    Mhm, könnte auch sein :-? Ich habe bei dem Helena Strang ehrlich gesagt nicht so ganz aufgepasst zwischendurch :D #pfeifen# [/quote]
    Am Ende der letzten Folge haben sie glaube ich ne künstliche Befruchtung durchgeführt.

    @Burning 615167 wrote:

    @Stampede 615149 wrote:

    @Burning 615020 wrote:

    @Stampede 614896 wrote:

    Helena kann entkommen, auch wegen der Hilfe von Art, der die Ranch weiter beobachtet hat und die Verfolger aufhalten konnte.

    Ich fand seinen Auftritt ja irgendwie cool, wie er sie da anhielt und nicht mit Waffen durchlassen wollte =)

    Aber irgendwie wirkte er auf mich auch etwas inkompetent, der wusste in der Szene irgendwie nicht so wirklich, was er machen soll :D

    Das stimmt =) Aber was hätte er denn auch groß machen sollen? #hm# Verhaften geht ja schlecht.

    Er hätte ja die blutüberströmte Helena aufhalten können, stattdessen lässt er sie einfach ziehen.

    #486363
    Anonym
    Gast

    @Stampede 615303 wrote:

    @Burning 615167 wrote:

    @Stampede 615149 wrote:

    @Burning 615020 wrote:

    Cosima anrufen, die nach Beendigung des Skypens erst mal wieder ordentlich zu husten anfängt #sad# Hoffentlich finden sie schnell ein Heilmittel, nicht das Cosima noch stirbt #cry#

    Wäre in der Tat bedauerlich. Aber so nen Schock braucht die Serie mal :p

    Aber doch nicht Cosima [-(

    Na wer denn sonst? Helena scheint unsterblich zu sein. Sarah ist der Hauptcharakter. Und Allison ist zu cool um zu Sterben :D[/quote]
    Ich finde Allison ja am langweiligsten, von daher … :p

    @Stampede 615303 wrote:

    @Burning 615167 wrote:

    @Stampede 615149 wrote:

    @Burning 615020 wrote:

    @Stampede 614896 wrote:

    Helena kann entkommen, auch wegen der Hilfe von Art, der die Ranch weiter beobachtet hat und die Verfolger aufhalten konnte.

    Ich fand seinen Auftritt ja irgendwie cool, wie er sie da anhielt und nicht mit Waffen durchlassen wollte =)

    Aber irgendwie wirkte er auf mich auch etwas inkompetent, der wusste in der Szene irgendwie nicht so wirklich, was er machen soll :D

    Das stimmt =) Aber was hätte er denn auch groß machen sollen? #hm# Verhaften geht ja schlecht.

    Er hätte ja die blutüberströmte Helena aufhalten können, stattdessen lässt er sie einfach ziehen.

    Wann hat Art denn schon mal wirklich was sinnvolles getan? :p

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.