2×04 – Hitzewelle | See-Through



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286389
    Stampede
    Mitglied

    Irgendwie ist die Luft raus, oder?
    Die Folge war zwar nicht schlecht, aber es ging doch sehr schleppend voran, Spannungshighlights gab es kaum.

    Und dann gibts da noch so merkwürdige Nebenhandlungen:

    Doakes erschießt einen Waffenbruder .. da frag ich mich, was das soll und wen das interessiert? #hm#
    Angel bandet mit dieser Witwe an … auch komisch, aber immerhin hats Bezug zum BHB-Fall
    Und die komische Pasquale oder wie die heißt dreht voll am Rad und will das Parfüm auf ihres Freundes Shirt analysiert haben #hauen# die tickt ja wohl nicht mehr ganz richtig.
    Und jetzt ist sie auch weg, gottseidank [-o< Und Maria ist wieder im Amt.... berechnendes Mitstück, hat mit dem Freund der Cheffin geschlafen, um die abzuschießen X-( Debra gabelt diesen Sportstudio-Typen zum One-Night-Stand auf /:)
    Und trifft sich wieder mit ihm…na da soll sie mal schön aufpassen, ob das nicht ein Serienkiller ist :p
    Was ich gut fand, dass sie sich mit Landy anzufreunden scheint…..der kam in der Folge echt sympathisch rüber

    Die Schwiegermutter ist da und versteht sogar die Taten des BHB….hört hört #8o#
    Aber sie erkennt sofort, dass Dex was vorspielt….könnte noch interessant werden.

    Ja, und Dex hat vermutlich eine Seelenverwandte gefunden.
    Erst will er Lila abschießen, dann zeigt er ihr zur Abschreckung die Leichen, um ihr indirekt zu zeigen, was er wiklich ist, aber sie ist fasziniert und verständnisvoll #8o#
    Huuuuui, da tut sich vermutlich eine Handlung auf, die klasse werden könnte…..Dex und seine Seelenverwandte….mal schaun, wie die gute Rita das verkraftet

    Und dann gabs da noch die Szene, als der paranoide Dexter die Kühlung sabotiert und alle Leichen dahinschmelzen……cooler Plan #devil2#
    Aber Algen-Masuka hats gar net auf die Leichen abgesehen, sondern auf die Steine, mit denen die Leichen versenkt wurden…..Der Ort des Bootes könnte rauskommen!
    Aber was ich mich frage: Wieso hat Dexter so Muffensausen deswegen?? :-?
    Sie kriegen vermutlich den Hafen raus, von wo aus die Leichen weggefahren wurden, aber wieso der Aufstand? Soll er halt sein Bott wegschaffen! Und was sagt der Hafen schon über den Täter aus?

    Naja, sehr schleppend war das ganze. Einiges brodelt, aber von der Hochspannung der ersten Staffel ist die zweite bisher meilenweit entfernt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.