2×04 – Hitzewelle | See-Through



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286555
    Stampede
    Mitglied

    Naja,er sieht ja, dass sie keine Vorurteile gegenüber „Monstern“ hat..sie denkt ja,dass jeder Mensch „gut“ und „böse“ ist..und irgendwie scheint sie ja auch etwas zu verbergen..und wenn Dexter sich irgendeiner Person anvertrauen würde,dann ists im Moment Lila..vielleicht bekommt er im Laufe der BHB-Ermittlung ne Panik-Attacke bzw. vielleicht meldet sich sein Dark Passenger bald wieder und da wird er sie wahrscheinlich aufsuchen..und dann könnte es ja passieren, dass er von seinem Hobby erzählt #hm#..das wäre jedenfalls für mich schon wünschenswert [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.