2×04 – Hitzewelle | See-Through



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289676
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Episode eigentlich ganz okay, wobei ich das mit der schleppenden Spannung leider nur unterstreichen kann.

    LaGuerta ist ja wirklich perfekt in ihrem Vorhaben. Wenn sie etwas will, bekommt sie es auch. Sie geht also einfach mit dem Mann ihrer Chefin ins Bett und treibt die psychisch labile Frau in den Wahnsinn. Dazu spielt sie noch den Kumpel und macht auf cool – so wie sich ein echter Cop verhalten sollte… Jetzt ist sie ja wieder im Spiel und das dürfte Debra wieder ein paar Schwierigkeiten eintreiben.

    Gail ist schon ein interessanter Charakter. Sie versteht den Bay Harbor Butcher und erkennt auch schon ziemlich früh, dass Dexter etwas zu verbergen hat. Somit macht sie auch Rita misstrauisch. Interessant…

    Lila klaut und Dexter hilft ihr… Das fand ich ganz amüsant – vor allem auch, als er so geschockt darüber war, dass sie nicht geschockt über die Leichen war.

    Witzig fand ich auch „Why are they eating each other?“ :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.