2×04 – Hitzewelle | See-Through



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313189
    Stampede
    Mitglied

    Fande die Folge eigentlich besser als die letzten beiden. Ok, es ging schleppend los, aber zum Ende hin war es doch noch ganz interessant.

    Am nervigsten war aber die Handlung um Doakes. Allerdings haette ich nicht gedacht, dass er den Typen erschiesst. Allerdings ist seine Vergangenheit sowas von uninteressant!

    Ja Ritas Mutter ist zu Gast und macht auch einen ganz netten Eindruck. Ausserdem merkt sie, dass Dexter etwas verschweigt. Das koennte interessant werden, hoffentlich sehen wir sie noch oefter.

    Dexters sponsor Lila scheint ja ziemlich komisch drauf zu sein. Aber war ganz witzig, wie sie und Dex die Dinge da geklaut haben. Und dann stellt sich heraus, dass sie genauso eine Ader hat wie Dexter. Ich frage mich allerdings, darf man da jetzt neuerdings seine Freunde zu einladen? /:) Ihre ‚Werkstatt‘ war auch cool, schon interessant, was die da so bastelt.

    Was war noch? Achso, LaGuerta. So eine berechnende Schlange, fand ich aber ganz in Ordnung die Story. Das passt wenigstens zu ihr, denn sie wuerde eben alles dafuer tun, um wieder ihren alten Posten zurueck zu bekommen.

    Leider fehlt aber immernoch einiges im Gegensatz zu Season eins. Das wirkt alles sehr schleppend…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.