2×04 – ??? | Intuition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #335910
    floppy
    Mitglied

    Amanda learns that playing with the Graysons is dangerous; Emily and Aiden are each caught off-guard; Daniel takes matters into his own hands.

    Zap2it.com

    #455697
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mittlerweile hat sich Revenge zu einer der großen Stärken im Fernsehen etabliert und zählt qualitativ zu dem Besten, was derzeit läuft. Im Zuge meines Reviews, was ich in diesen Momenten schreibe, musste ich an eine foreign Seite wenden, da ich der Komplexität wegen nicht mehr folgen konnte. Es nicht so, dass ich nicht will, aber es geht einfach nicht. Revenge dimensioniert hier schon sehr und erschwert sich in dieser Hinsicht seine Zuschauerzahlen – diese sprechen aber dann doch für sich, dass sich die intellektuelle Klasse Amerikas dieser Serie widmet. Zurecht. Wie dem auch sei, irgendwie musste ich hier ein bisschen Text einfügen, damit es nach einem Review aussieht: Aus Langeweile (tatsächlich musste ich mich bei einer Sache bestätigen, die ich leider akustisch nicht verstanden hatte) habe ich nämlich bei tvline im Review vorbeigeschaut und bin bei den Kommentaren gelandet, wo mir sofort eines ins Auge sprang, was ich hier gerne posten möchte:
    I needed this recap, since I was too distracted by Emily VanCamp’s cleavage to pay real attention during many of her scenes. If I knew that’s what women wear to baby showers, I wouldn’t have avoided attending them.
    I lol’d at this. Schade nur, dass diese Person wahrscheinlich schon Numb zum Opfer gefallen ist.

    So, jetzt zur Folge an sich: Beste Folge der Serie imo, Amanda in Lebensgefahr (der Sturz kam überraschend), das Baby auch noch nicht durch, und dann Emilys Mutter, wie sie bei Amanda am Bett wartete. Hab‘ gelacht, fand’s cool, arme Emily, musste sie weinen. Komm in Numbs Arme.

    #455760
    floppy
    Mitglied

    Wieder eine Gute Folge #8o#

    Amanda zieht bei Jack aus. Gut. Jack’s Selbstbemitleidende Blicke waren auch nicht mehr länger zu ertragen :p zu Emily zieht sie dann und von dieser wird sie dann auch gleich zu den Graysons geschickt, mit Praktischen Knopf im Ohr von Nolan. Victoria will ihr Geld geben für das gefakte Tagebuch, Amanda oder eher Emily lehnt aber ab. Die Wahrheit will sie wissen über ihre Mutter aber Victoria blockt ab, läd sie dann aber zu einer Baby-Party ein. Die gibt halt nicht so schnell auf die Gute :D
    Emily kommt diesmal mit zu den Graysons und Amanda nimmt erstmal ihre Stripper Freundinnen mit um Victoria zu Provozieren #ugly# Von Emily bekam sie dann einen kinderwagen, von Victoria 100K :D natürlich nicht einfach so, sondern natürlich will sie das Tagebuch dafür haben. Amanda/Emily stimmen nicht zu, sie wollen immer noch die Wahrheit wissen und die kam dann auch raus. Nur Blöd das Emily’s Knopf im Ohr genau in dem Moment den Geist aufgab /:) Emily’s Mutter hat also damals versucht ihre Tochter zu ermorden #8o# Wieso? Wurde nicht gesagt.. evtl. aus Angst vor „The Initiative“ oder den Graysons.. wohlmöglich auch vor beiden Parteien denn die Clarke’s standen ja irgendwie schon immer zwischen den Fronten.. Ich fand diese Enthüllung jedenfalls gut, so ist es besser als hätte Emily ihre mutter mit Tränen in den Augen wiedergesehen bei cheesy Musik und dann hätten sie zusammen die ganze Welt Reväncht.. Ne, so passt das schon. Aber wie gesagt hat Emily das nicht mit angehört, gehört hat sie dann nur Amandas Schrei denn diese ist nach einer Rangelei mit Vicktoria über die Brüstung gefallen #8o# Cool :D
    Im Krankenhaus denn gab’s die erste Entwarnung, das Baby ist am Leben. Aber die schlechte Nachricht ist das die schreiende Nervensäge wohl bessere Chancen hat zu überleben als Amanda selbst :-w Mal schauen, ob Amanda überlebt. Ich kann mir hier wirklich mal vorstellen das Revenge es endlich mal durchzieht, schließlich braucht man Amanda auch nicht mehr um Emily von dem fast-mord ihrer Mutter zu erzählen denn am Ende bekam Emily einen Flashback…mal sehen..

    Aidan bekam Feuer von Hotpants Emily am Anfang weil sie ihn zu recht, verdächtigte ihre Mutter in die Flucht getrieben zu haben. Er versucht das dann wohl irgendwie wieder gut zu machen und fährt nochmal zum Motel wo Mutter Ems schon fast auf dem weg nach nirgendwo ist. Die Mutter durchschaut dann aber wieder sein Falsches Spiel (Idiot #ugly#) und fesselt ihn an einen Stuhl, während sie zu ihrer angeblichen Tochter ins Krankenhaus fährt, wo Emily sie dann auch am Bett von Amanda sitzen sieht #devil2# Autsch, damit hatte sie wohl nicht gerechnet :p

    Nolan’s Langweilige Liebesstory entwickelt sich langsam. Auch wenn sie immer noch Langweilig bleibt :p
    Zumindest ist heute mal was passiert, Nolans Vater ist verstorben und das schon seit einigen Wochen #ugly# Naja..

    Bitch Ahsley Spioniert weiter ihrem Boyfriend hinterher für Conrad. Allerdings macht sie das so Auffällig das sogar Daniel das mitbekommt =) Also checkt der Ashley’s Handy und findet dort Anrufe von Conrad, der ist nun Skeptisch. Mal sehen ob Ashley bald fliegt :-?

    Oha, ich muss dann Declan, der zwar immer noch ein ziemlich großer Idiot ist ein bisschen in Schutz nehmen. hab ich ihn letzte Woche noch als Dümmsten Menschen der Welt bezeichnet so nehme ich das ein kleines Stück zurück denn anscheinend hat er gar nicht seine ID verloren sondern die wurde dort extra Platziert. Und anscheinend von seinem Komplizen, der hat den Einbruch Inszeniert wohl möglich sogar bei sich selber zuhause und die wollen sich nun die Bar unter den Nagel reißen. Da die Porter’s schlecht 20K bezahlen können.. und einen Fake Arbeiter haben sie auch noch geschickt der den Porter’s versichert hat das die Renovierung an die 40K kosten würde. Mal sehen was daraus wird, die Bar wird wohl eh nicht verkauft. Höchstens an Nolan oder Emily. Aber vielleicht gibt’s ja wenigstens Mord und Totschlag, na immerhin etwas :p

    Was gab’s noch?
    – Declan bandelt wieder mit Charlotte an. Yay.

    – Conrad geht wieder zur „Initative“, er will das die sich um Gordon kümmern da dieser seine Familie bedroht. Die stehen aber eher auf seiner Seite, Naja blöd für die das er Tot ist :p

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    Mittlerweile hat sich Revenge zu einer der großen Stärken im Fernsehen etabliert und zählt qualitativ zu dem Besten, was derzeit läuft.

    Absolut. Ich weiß noch damals nach den ersten Folgen war ich kurz davor es abzusetzen, bin dann aber zum Glück drangeblieben :-) Whoa, sonst hätte ich z.b die Geniale Folge 15 verpasst mit besten Twist den es wohl jemals in der Geschichte einer ABC Serie gab #vertrag#
    Revenge ist halt einfach DAS Beste was momentan läuft, selbst Breaking Bad oder meinen All-Time Favorite LOST kann und wird es noch Toppen #hallo#

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    I needed this recap, since I was too distracted by Emily VanCamp’s cleavage to pay real attention during many of her scenes. If I knew that’s what women wear to baby showers, I wouldn’t have avoided attending them.

    =)
    True :p

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    das Baby auch noch nicht durch

    Ich bin ja dafür das Amanda überlebt, ein Baby brauch ich nicht.. beide wären natürlich die komplette Katastrophe #hm#

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    und dann Emilys Mutter, wie sie bei Amanda am Bett wartete. Hab‘ gelacht, fand’s cool, arme Emily, musste sie weinen. Komm in Numbs Arme.

    =)
    Ich glaub der Numb hatu dir gleich eine :p

    #455789
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 548294 wrote:

    so ist es besser als hätte Emily ihre mutter mit Tränen in den Augen wiedergesehen bei cheesy Musik und dann hätten sie zusammen die ganze Welt Reväncht.. [/Quote]

    Mean, das wäre so schön gewesen.

    @floppy 548294 wrote:

    Ne, so passt das schon. Aber wie gesagt hat Emily das nicht mit angehört, gehört hat sie dann nur Amandas Schrei denn diese ist nach einer Rangelei mit Vicktoria über die Brüstung gefallen #8o# Cool :D[/Quote]

    Genau das habe ich auch gedacht, genau das. Einfach nur cool, und dabei ein Grinsen auf dem Gesicht.

    @floppy 548294 wrote:

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    Mittlerweile hat sich Revenge zu einer der großen Stärken im Fernsehen etabliert und zählt qualitativ zu dem Besten, was derzeit läuft.

    Absolut. Ich weiß noch damals nach den ersten Folgen war ich kurz davor es abzusetzen, bin dann aber zum Glück drangeblieben :-) Whoa, sonst hätte ich z.b die Geniale Folge 15 verpasst mit besten Twist den es wohl jemals in der Geschichte einer ABC Serie gab #vertrag#
    Revenge ist halt einfach DAS Beste was momentan läuft, selbst Breaking Bad oder meinen All-Time Favorite LOST kann und wird es noch Toppen #hallo#[/Quote]

    Kann ich so unterschreiben, nur weiß ich gerade leider nicht mehr, was in Folge 15 war. Aber ich stimme dir zu, ich weiß noch, wie ich damals geweint habe vor Genialität.

    @floppy 548294 wrote:

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    und dann Emilys Mutter, wie sie bei Amanda am Bett wartete. Hab‘ gelacht, fand’s cool, arme Emily, musste sie weinen. Komm in Numbs Arme.

    =)
    Ich glaub der Numb hatu dir gleich eine :p

    War ja aber lieb gemeint. Emily in Numbs Armen = gut… für ihn.

    #455827
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 548332 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Ne, so passt das schon. Aber wie gesagt hat Emily das nicht mit angehört, gehört hat sie dann nur Amandas Schrei denn diese ist nach einer Rangelei mit Vicktoria über die Brüstung gefallen #8o# Cool :D

    Genau das habe ich auch gedacht, genau das. Einfach nur cool, und dabei ein Grinsen auf dem Gesicht.

    Ich hab mich auch gefreut :D

    @Roland Deschain 548332 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    Mittlerweile hat sich Revenge zu einer der großen Stärken im Fernsehen etabliert und zählt qualitativ zu dem Besten, was derzeit läuft.

    Absolut. Ich weiß noch damals nach den ersten Folgen war ich kurz davor es abzusetzen, bin dann aber zum Glück drangeblieben :-) Whoa, sonst hätte ich z.b die Geniale Folge 15 verpasst mit besten Twist den es wohl jemals in der Geschichte einer ABC Serie gab #vertrag#
    Revenge ist halt einfach DAS Beste was momentan läuft, selbst Breaking Bad oder meinen All-Time Favorite LOST kann und wird es noch Toppen #hallo#

    Kann ich so unterschreiben, nur weiß ich gerade leider nicht mehr, was in Folge 15 war. Aber ich stimme dir zu, ich weiß noch, wie ich damals geweint habe vor Genialität.v

    In Folge 15 war doch der unglaubliche Twist das Taylor die Leiche von Folge 1 ist und nicht Daniel #hallo# Einfach nur der Wahnsinn..

    #456327
    Anonym
    Gast

    Wird’s jetzt endlich wieder runder? Die Serie wirkt total zerstückelt, eine wirklich überzeugende SL ist nicht dabei, was schade ist.

    Aiden versuchte mal wieder vergeblich Emily Vernunft einzureden. Sie will ihre Mutter suche, trotz der möglichen Gefahr. Typisch. Victoria weiß als Einzige (auch wenn Aiden die Mutter getroffen hatte) wo Mami steckt, deshalb soll Amanda mit Emily’s Faketagebuch Victoria brechen. Oder so. Ich weiß eh nichts mehr genau. “Lookes like you hooked your fish.” /:) Wunderbare One Liner. Amanda traf also mit Victoria, während Emily mithörte und Anweisungen gab. Ging allerdings nicht gut, Victoria log shamelessly und beharrte drauf, Amanda’s Mutter wäre verstorben. Die lebt aber noch, Aiden hatte scheinbar zero Problemo sie erneut zu finden und diesmal mittels Waffengewalt zu schnappen. Ja und wo ist jetzt das Problem? Schick sie zu Emily und fertig – aber weil sie gefährlich ist tut er das nicht. Irgendwie bewegt man sich auf eine Nullhandlung zu. S1 hatte ja noch das Rachethema, aber das ist ja scheinbar nicht mehr aktiv oder was weiß ich. Serien die eigentlich viele gute Zutaten haben aber überhaupt keine klare Linie scheitern bei mir. Aber egal, derzeit ist die Suppe versalzen oder so. Was weiß ich. Jedenfalls tauchte nach Emily auch Amanda mit gleich 3 Freundinnen beim Baby Shower auf – was für ein affiges Auftreten. #ugly# Waren übrigens Stripperinnen. Dann kann die Dusche ja los gehen. :D Aiden ist auch etwas naiv, lies sich von Em’s Mom tasern. #ugly# He did it for teh fun. Dann gab’s Baby Shower, super lame Party trotz Stripperinnen, aber die durften ja leider nicht ran. Für 100 Riesen wechselte das Tagebuch den Besitzer. Da Emily das Geld gar nicht braucht, ahne ich, dass Amanda es jetzt Jack gibt, wenn er mit ihr Familie spielt. Ich lache laut wenn ich es kommen sah. Dann gab’s aber eine recht gute Szene: “Your mother tried to kill you.” Huch, wieso sollte Mami Emily umbringen wollen? Krass. Das danach war aber dann super lustig: GENIAL bitte wie es Amanda über das Geländer wichste, voll auf den illuminatischen Checkboardfloor. #mh# Epischer Shice. #ugly# Aber das waren auch nur 5 Meter, Lydia hat überlebt also keine Sorge. Hat Vicky sicher mit Absicht gemacht. #pfeifen# Aiden kam recht locker frei, wenn man gefesselt ist einfach diese tun: Mit Stuhl gegen Kasten laufen, Glasscherben auf Boden aufheben und damit die Fesseln lösen – blutige Hände hat man dann zwar, aber auch nur so lange bis man in der nächsten Szene keine mehr hat. :-) Kann jedes Kind, klappt immer – zumindest im Fernsehen und ganz besonders wenn man James Bond ist. Aiden ist ja auch ein bondiger Bube, der kann das auch. #mh# Cara oder wie Mami heißt hörte dann on the radio, dass Amanda gestürzt war und fuhr auch zum Krankenhaus. Doktor erklärte also die schlimme Lage: Baby muss unbedingt raus, aber wenn’s hart auf hart kommt…dann bitte das Baby retten. #ugly# Meinte Emily, weil ihr das Amanda “angeblich” im Krankenwagen zugeflüstert hatte. Da wäre ich auch ganz stark dafür. #pfeifen# Sicher ist das Baby doch von Jack und Emily hat gelogen, sonst wäre sie nicht so berührt gewesen. Ich war nicht wirklich berührt, weil es mir so egal ist. Es könnte emotional sein, dafür ist es aber viel zu schwach aufgebaut. Amanda ist schon viel zu lange dabei und Jack langweilt auch. Somit ist bestenfalls noch interessant wie emotional mitgenommen Emily reagiert. Der Schluss war zugegeben cool: Aiden befreite sich und rief Emily an, die aber nicht abhob, im Krankenhaus ihre Mom zum ersten Mal sah, vor der sie Aiden noch gewarnt hatte. Die falsche Amanda scheint so täuschend echt zu sein, dass sogar Cara glaubt sie wäre wirklich ihre Tochter. Und bewegende letzte Szene wo Aiden die heulende Emily in de Arm nahm.

    Conrad und Victoria wollen also wirklich heiraten, warum auch immer. Vieles was passiert passiert für mich einfach, warum genau ist mir auch egal, ist halt einfach so geworden. Auch weiß ich nicht was genau mit Victoria nach S2 passiert ist und wer nun wer genau nun wen ausspielt. Kann gar nicht sagen wie sehr mir Ashley am Arsch vorbei geht. An sich hätte der Charakter wenn richtig besetzt und gespielt auch Potenzial, so ist es aber super langweilig, dass Conrad sie mal wieder als quasi Babysitterin für seinen Sohn einsetzt. “Can we just be honest with each others?” Daniel will noch immer seinen Dad plattmachen, weil der mit Charlotte’s Geld irgendwie Aktienbetrug gemacht hat. Dass ich das noch weiß wundert mich, aber gut. Warum Daniel überhaupt noch Ashley vertraut ist mir unklar, die ist doch immer auf der Seite wo’s das meiste Geld gibt und scheißt drauf ob die Graysons absaufen oder nicht – ne, doch nicht, weil dann ist der Geldfluss vorbei. Also ist sie hier wohl klar pro Firma und gegen Daniel. Wenigstens checkter der duhme Junge mal heimlich ihr Handy und fand raus, dass sie mit seinem Papi zusammenarbeitet. Surprise. Und sie sagte dann später zu Conrad: “I am done being your little spy.” Aha. Ein ewiges hin und her ohne Verstand. Am Ende ging’s in die Kiste, warum das denn, wer will das bitte sehen. :-&

    Und Nolan hat noch seine Padme oder wie die heißt, Wayne. :D Ach ja, so müde. Dann tauchte die ähm “Ex” auf (weil Padme letzte Folge durch die gestellten Dialoge diesen Eindruck bekommen hatte – hätte ich auch, war ja so gewollt). Emily sah natürlich bezaubernd aus, das ist immer noch etwas was von Anfang der Serie konstant geblieben ist. :p Natürlich will sie Nolan mal wieder benutzen, klar, immer undankbar und kalt zu ihm und der festen Meinung, sie könne auch ohne ihn, aber dann doch wieder bei ihm. Er konnte das Grayson-Sicherheitssystem hacken bzw. brauchte das gar nicht, weil die Installationsfirma irgendwie zu seiner Firma gehört. Wie einfach genial. Danach wurde er erstmals emotional, als er vom Tod seines Vaters erfuhr – per Post und von Padma. Hätte man auch besser in Szene setzen können als so am Rande, aber okay. Bester Moment war wie Nolan von Padma das Buch seines Vaters bekam wo der alle Zeitungsartikel seines Buben gesammelt hatte. Nice. Später durfte er mit Padma oder Palma schmusen. Wooooooooo. Der Absturz von der Kiste hingegen war lachhaft schlecht, was sollte das.

    Declan und sein gayer Kumpane sind ja jetzt ne Gang (kann man zu zweit ne Gang sein?) und voll eingebrochen und geklaut. Declan muss allerdings den Kram zurückgeben. Allerdings hat sein Kollege das Zeug schon weiterverhöckert. Ich kann ja immer noch nicht glauben, dass man seine Ausweis am Tatort verlieren kann, so blöd kann einfach niemand sein. Auch wieder so eine Storyline die mir komplett am Arsch vorbei geht, Beschäftigungstherapie. Jack weiß zumindest Bescheid und kann die Scheiße die sein kleiner Nervbruder gebaut hat hoffentlich ausbügeln – und wenn nicht schlägt Declan halt bei den Fischen, soll auch so übel nicht sein dort unten im Meer. 20 Riesen Schulden hat der duhme Junge gemacht, so was asoziales. #ugly# Ich glaub ja der Twist ist, dass Declan einfach von beiden Seiten verarscht wird, der Ausweis wurde hingelegt und der Bestohlene ist eingeweiht und hat sein Zeug sicher schon wieder zurück, will aber trotzdem 20 Riesen haben. Sonst würde das alles keinen Sinn machen. Die Bar steht auch still, weil irgendwas mit den Leitungen und so, steht sicher jemand auf der Leitung. =) Zeit für schlechte Witze. Ich hoffe die Porter Brüder werden jetzt kriminell und machen gemeinsame Sache. Ähnlich wie gedacht steckte der Bestohlene mit drin, alles nur ein fieser Plan um die Bar zu kriegen – denn den Inspektor hatten sie auch geschickt. Trotzdem ist es mir völlig latte ob Jack seine Bar verliert oder nicht. Warum er nicht einfach Emily fragt ob sie ihm ein paar Scheine borgt ist mir auch unklar?! Die beiden verstehen sich und in dieser Notsituatoin und mit der Bindung durch Amanda wäre das nun wirklich nichts was er nicht überlegen sollte.

    Jacky Boy hat mal was Richtiges getan: Kind ja, Frau nein. Gut so, wer braucht schon Beides. :p Roswell’s Nick Wechsler hat nun längere Haare und nen Bart und macht auf nett. :p Ich finde dieses ganze Baby-Drama langweilig, da kann ich mir nicht helfen. Liegt an Jack und Amanda, die geben mir so gar nichts. Amanda wohnt derweil bei Emily. Wenn sie von dem Crash zurückkommt wird sie aber sicher bei ihm wohnen. Ob in der Bar ist unklar, die wird er dann vielleicht schon verloren haben.

    Fazit: Sehr mäßige Folge. Erst die letzten etwa 10 Minuten wurde es etwas besser, aber das reicht nicht um mehr als nett zu sein. Wirklich gut war eigentlich auch nur dies und das, Emily sah ihre Mom und wirklich mehr kann ich da nicht mitnehmen. Zu viele uninteressante Geschichten und Charaktere die mir egal sind. Vielleicht aber nächste Folge – auch wenn dann wieder Baby-Drama angesagt ist. 3/5.

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    Mittlerweile hat sich Revenge zu einer der großen Stärken im Fernsehen etabliert und zählt qualitativ zu dem Besten, was derzeit läuft. [/quote]
    Das hätte ich dir in S1 noch abgekauft, aber derzeit ist man sehr mäßig unterwegs. Also Lüge #1 – aber da es nur eine Lüge gab hier bin ich mal gnädig. Ist ja auch nur deine persönliche Meinung.

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    Im Zuge meines Reviews, was ich in diesen Momenten schreibe, musste ich an eine foreign Seite wenden, da ich der Komplexität wegen nicht mehr folgen konnte. [/quote]
    Du bist halt wohl ein duhmer Junge. :p

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    I needed this recap, since I was too distracted by Emily VanCamp’s cleavage to pay real attention during many of her scenes. If I knew that’s what women wear to baby showers, I wouldn’t have avoided attending them.
    I lol’d at this. Schade nur, dass diese Person wahrscheinlich schon Numb zum Opfer gefallen ist.[/quote]
    DAS GIBT ABER REVENGE. #mh# Ja, darf man ruhig dazu lollen, warum Emily solche Outfits tragen braucht war unnötig, aber es scheint ja, dass man ihr jetzt ein sexy Image zu verpassen scheint – siehe EVC untypische GQ Photos. Sucks to me, irgendwann dreh ich mir einen Strick draus. #sad#

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    So, jetzt zur Folge an sich: Beste Folge der Serie imo, Amanda in Lebensgefahr (der Sturz kam überraschend), das Baby auch noch nicht durch, und dann Emilys Mutter, wie sie bei Amanda am Bett wartete. Hab‘ gelacht, fand’s cool, arme Emily, musste sie weinen. Komm in Numbs Arme.

    Die Szene waren auch das einzig „gute“ was die Folge bot, naja. Soll ich jetzt in deine Arme kommen oder Emily? Dein Beitrag war super trollolo, aber das hier hast du confusionierend geschreibst, das finde ich jetzt emotional aufwühlend und verwirrend zu mir. #hm# Beehrst du uns jetzt zu jeder Folge? :-?

    @floppy 548294 wrote:

    Wieder eine Gute Folge #8o#[/quote]
    Bissu der neue Numb? Ich meine, die Serie kannst du gerne haben und loben, aber meine Emily…finger weg. Sonst gibbet Prügel. :-)

    @floppy 548294 wrote:

    Emily kommt diesmal mit zu den Graysons und Amanda nimmt erstmal ihre Stripper Freundinnen mit um Victoria zu Provozieren #ugly# [/quote]
    /:) War letztendlich völlig egal.

    @floppy 548294 wrote:

    Nur Blöd das Emily’s Knopf im Ohr genau in dem Moment den Geist aufgab /:) [/quote]
    Ja was sollte das überhaupt? #hm#

    @floppy 548294 wrote:

    Emily’s Mutter hat also damals versucht ihre Tochter zu ermorden #8o# Wieso? Wurde nicht gesagt.. evtl. aus Angst vor „The Initiative“ oder den Graysons.. wohlmöglich auch vor beiden [/quote]
    Krasse Geschichte, vor allem der Flashback kurz vor Ende. Vielleicht wirklich weil sie Angst hat, dass man mit Emily dann schlimme Dinge anstellt oder was auch immer. Trotzdem.

    @floppy 548294 wrote:

    Ich fand diese Enthüllung jedenfalls gut, so ist es besser als hätte Emily ihre mutter mit Tränen in den Augen wiedergesehen bei cheesy Musik und dann hätten sie zusammen die ganze Welt Reväncht.. [/quote]
    #ugly# Du hast aber crazy Ideen, man. =)

    @floppy 548294 wrote:

    Ne, so passt das schon. Aber wie gesagt hat Emily das nicht mit angehört, gehört hat sie dann nur Amandas Schrei denn diese ist nach einer Rangelei mit Vicktoria über die Brüstung gefallen #8o# Cool :D[/quote]
    Super war der Sturz. #hallo#

    @floppy 548294 wrote:

    Im Krankenhaus denn gab’s die erste Entwarnung, das Baby ist am Leben. Aber die schlechte Nachricht ist das die schreiende Nervensäge wohl bessere Chancen hat zu überleben als Amanda selbst :-w Mal schauen, ob Amanda überlebt. Ich kann mir hier wirklich mal vorstellen das Revenge es endlich mal durchzieht, schließlich braucht man Amanda auch nicht mehr um Emily von dem fast-mord ihrer Mutter zu erzählen denn am Ende bekam Emily einen Flashback…mal sehen..[/quote]
    Eigentlich wäre es jetzt wirklich höchste Zeit Amanda über den Jordan zu schicken, aber das tun sie sicher nicht. Mäh. Was soll man denn auch erwarten. Immerhin wäre mit Cara ein neuer Ersatzcharater da und Aiden ist ja auch da.

    @floppy 548294 wrote:

    Nolan’s Langweilige Liebesstory entwickelt sich langsam. Auch wenn sie immer noch Langweilig bleibt :p[/quote]
    This.

    @floppy 548294 wrote:

    Bitch Ahsley Spioniert weiter ihrem Boyfriend hinterher für Conrad. Allerdings macht sie das so Auffällig das sogar Daniel das mitbekommt =) Also checkt der Ashley’s Handy und findet dort Anrufe von Conrad, der ist nun Skeptisch. Mal sehen ob Ashley bald fliegt :-?[/quote]
    Aber er hat sie flachgelegt – Daniel ist halt ein echter Grayson. #ugly#

    @floppy 548294 wrote:

    – Declan bandelt wieder mit Charlotte an. Yay.[/quote]
    Endlich, ich hab mich gefragt wann da wieder was geht. :-)

    @floppy 548294 wrote:

    Revenge ist halt einfach DAS Beste was momentan läuft, selbst Breaking Bad oder meinen All-Time Favorite LOST kann und wird es noch Toppen #hallo#[/quote]
    /:) Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich ein Wort aus deinem Beitrag der mir eigentlich seriös vorkam ernst nehmen kann. Verarscht werde ich hier und zwar ganz hundsgemein. Conspiracy 2 me. So Mean 2 me. #cry#

    @floppy 548294 wrote:

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    I needed this recap, since I was too distracted by Emily VanCamp’s cleavage to pay real attention during many of her scenes. If I knew that’s what women wear to baby showers, I wouldn’t have avoided attending them.

    =)
    True :p[/quote]
    Hands and eyes off my girl you pervs. X-( #hauen# und #hauen#

    @floppy 548294 wrote:

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    und dann Emilys Mutter, wie sie bei Amanda am Bett wartete. Hab‘ gelacht, fand’s cool, arme Emily, musste sie weinen. Komm in Numbs Arme.

    =)
    Ich glaub der Numb hatu dir gleich eine :p

    Noch eine oder reicht die Kopfnuss von hier? Glaub schon. :-)

    #456393
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    eine wirklich überzeugende SL ist nicht dabei, was schade ist.

    Die um „The Institution“ finde ich ziemlich gut gerade, rettet die Serie auch ein bisschen zurzeit #hallo#

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Aiden versuchte mal wieder vergeblich Emily Vernunft einzureden. Sie will ihre Mutter suche, trotz der möglichen Gefahr. Typisch.

    Vielleicht nicht das klügste aber schon Nachvollziehbar finde ich :-)

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Victoria weiß als Einzige (auch wenn Aiden die Mutter getroffen hatte) wo Mami steckt, deshalb soll Amanda mit Emily’s Faketagebuch Victoria brechen. Oder so. Ich weiß eh nichts mehr genau.

    Da liegst du schon richtig. Victoria will das Tagebuch natürlich unbedingt haben und Emily/Amanda versuchen damit als Druckmittel quasi ihr was über die Mutter zu entlocken #hallo#

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    S1 hatte ja noch das Rachethema, aber das ist ja scheinbar nicht mehr aktiv oder was weiß ich.

    Na, hoffentlich wird das nochmal aufgenommen, auch wenn es dann wieder zu COTW übergehen würde..

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Dann gab’s Baby Shower, super lame Party trotz Stripperinnen, aber die durften ja leider nicht ran.

    Wann war eine von Victoria’s Partys schonmal nicht Lahm? :p

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Huch, wieso sollte Mami Emily umbringen wollen? Krass.

    Ich denke ja weiterhin um sie schützen :-?

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Das danach war aber dann super lustig: GENIAL bitte wie es Amanda über das Geländer wichste, voll auf den illuminatischen Checkboardfloor. #mh# Epischer Shice. #ugly#

    Musstest du auch Lachen? =)

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Emily, weil ihr das Amanda “angeblich” im Krankenwagen zugeflüstert hatte.

    Nicht nur angeblich das war doch tatsächlich so :-?

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Conrad und Victoria wollen also wirklich heiraten, warum auch immer.

    Conrad wollte Vicky doch damit eins auswischen und nun das es die Presse weiß müssen sie es durchziehen #ugly#

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    auch weiß ich nicht was genau mit Victoria nach S2 passiert ist und wer nun wer genau nun wen ausspielt.

    Das wissen wir ja alle noch nicht so wirklich, kommt hoffentlich noch.
    Im moment würde ich sagen das in der Grayson Familie sich alle gegenseitig gegeneinander ausspielen. Emily spielt ja sowieso gegen die Graysons. Aiden scheint auf Emily’s seite zu sein, gewiss ist das aber auch nicht. „The Institution“ haben ja mal mit den Grayson Kooperiert aber diese Freundschaft ist nun auch futsch und die Graysons werden sich wohl nun auch mit den rumschlagen müssen. Emily’s mom scheint gegen alle zu spielen also Graysons und die Institution. Kompliziert, indeed.

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Declan und sein gayer Kumpane sind ja jetzt ne Gang

    #ugly#

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    (kann man zu zweit ne Gang sein?)

    Wenn man ganz fest dran glaubt :-)

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Beehrst du uns jetzt zu jeder Folge? :-?

    Hoffentlich :D

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Wieder eine Gute Folge #8o#

    Bissu der neue Numb? Ich meine, die Serie kannst du gerne haben und loben, aber meine Emily…finger weg. Sonst gibbet Prügel. :-)

    Ich glaube eher der echte Numb wurde ausgetauscht #8o# Fieser Doppelgänger hier :-?

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Nur Blöd das Emily’s Knopf im Ohr genau in dem Moment den Geist aufgab /:)

    Ja was sollte das überhaupt? #hm#

    Drama :p Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Ems jetzt schon erfahren hätte was ihre mutter damals gemacht hat, kommt wahrscheinlich erst in 100 Folgen oder so raus #roll#

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Ich fand diese Enthüllung jedenfalls gut, so ist es besser als hätte Emily ihre mutter mit Tränen in den Augen wiedergesehen bei cheesy Musik und dann hätten sie zusammen die ganze Welt Reväncht..

    #ugly# Du hast aber crazy Ideen, man. =)

    Zum Glück werden die fast nie Wahr :p

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Ne, so passt das schon. Aber wie gesagt hat Emily das nicht mit angehört, gehört hat sie dann nur Amandas Schrei denn diese ist nach einer Rangelei mit Vicktoria über die Brüstung gefallen #8o# Cool :D

    Super war der Sturz. #hallo#

    Yeah :D

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Im Krankenhaus denn gab’s die erste Entwarnung, das Baby ist am Leben. Aber die schlechte Nachricht ist das die schreiende Nervensäge wohl bessere Chancen hat zu überleben als Amanda selbst :-w Mal schauen, ob Amanda überlebt. Ich kann mir hier wirklich mal vorstellen das Revenge es endlich mal durchzieht, schließlich braucht man Amanda auch nicht mehr um Emily von dem fast-mord ihrer Mutter zu erzählen denn am Ende bekam Emily einen Flashback…mal sehen..

    Eigentlich wäre es jetzt wirklich höchste Zeit Amanda über den Jordan zu schicken, aber das tun sie sicher nicht. Mäh. Was soll man denn auch erwarten. Immerhin wäre mit Cara ein neuer Ersatzcharater da und Aiden ist ja auch da.

    Ich bin auch immer noch Sauer das den Spoiler-Pics nach zu urteilen beide überlebt haben. Dann war also wiedermal total sinnlos diese Folge #roll# Wenn ich mir da andere Serien anschaue (Sons of Anarchy, Breaking Bad, Homeland) die wahnsinnig Konsequent sind kann ich hier nur mit dem Kopf schütteln #hm#

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Revenge ist halt einfach DAS Beste was momentan läuft, selbst Breaking Bad oder meinen All-Time Favorite LOST kann und wird es noch Toppen #hallo#

    /:) Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich ein Wort aus deinem Beitrag der mir eigentlich seriös vorkam ernst nehmen kann. Verarscht werde ich hier und zwar ganz hundsgemein. Conspiracy 2 me. So Mean 2 me. #cry#

    Das darfst du selber herausfinden ;) No Truth 2 U :p

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    I needed this recap, since I was too distracted by Emily VanCamp’s cleavage to pay real attention during many of her scenes. If I knew that’s what women wear to baby showers, I wouldn’t have avoided attending them.

    =)
    True :p

    Hands and eyes off my girl you pervs. X-( #hauen# und #hauen#

    :D😀

    #456420
    Anonym
    Gast

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    eine wirklich überzeugende SL ist nicht dabei, was schade ist.

    Die um „The Institution“ finde ich ziemlich gut gerade, rettet die Serie auch ein bisschen zurzeit #hallo#[/quote]
    WENN es denn mal losgeht! Ich bin der Meinung, man hätte schon früher zumindest so quasi Teaser zeigen sollen was bei der Institution los ist. Gut, ein bisschen was weiß man, aber viel zu wenig. Da könnte man richtig gut arbeiten, aber bis das mal losgeht, gibbet erstmal Vicky vs. Conny Zickereien und Baby Drama…

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Aiden versuchte mal wieder vergeblich Emily Vernunft einzureden. Sie will ihre Mutter suche, trotz der möglichen Gefahr. Typisch.

    Vielleicht nicht das klügste aber schon Nachvollziehbar finde ich :-)[/quote]
    Klar, nachvollziehbar absolut. NUR geht es mir ja um das „mal wieder macht Emily was sie will“ – das wirkt fast so wie in einem Horrorfilm, wo man die Teens warnt und sie trotzdem weitermachen. Emily könnte ja zumindest vorsichtig agieren, was sie aber nicht unbedingt zu tun scheint… Wie dem auch sei, ich hoffe Cara oder wie die heißt bringt Schwung rein – die Darsteller wirkt schon mal durchaus ausdrucksstark.

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Victoria weiß als Einzige (auch wenn Aiden die Mutter getroffen hatte) wo Mami steckt, deshalb soll Amanda mit Emily’s Faketagebuch Victoria brechen. Oder so. Ich weiß eh nichts mehr genau.

    Da liegst du schon richtig. Victoria will das Tagebuch natürlich unbedingt haben und Emily/Amanda versuchen damit als Druckmittel quasi ihr was über die Mutter zu entlocken #hallo#[/quote]
    Yay Numb. Endlich mal was kapiert.

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    S1 hatte ja noch das Rachethema, aber das ist ja scheinbar nicht mehr aktiv oder was weiß ich.

    Na, hoffentlich wird das nochmal aufgenommen, auch wenn es dann wieder zu COTW übergehen würde..[/quote]
    Schon klar, aber derweil wird ja nicht mal Rache gegen Victoria geplant. Im Gegenteil, Emily ist ja grob gesagt so etwas wie eine entfernte Bekannte.

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Dann gab’s Baby Shower, super lame Party trotz Stripperinnen, aber die durften ja leider nicht ran.

    Wann war eine von Victoria’s Partys schonmal nicht Lahm? :p[/quote]
    Stimmt. :p

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Huch, wieso sollte Mami Emily umbringen wollen? Krass.

    Ich denke ja weiterhin um sie schützen :-?[/quote]
    Hm, aber sie zu ertränken sah eher nicht danach aus. :-?

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Das danach war aber dann super lustig: GENIAL bitte wie es Amanda über das Geländer wichste, voll auf den illuminatischen Checkboardfloor. #mh# Epischer Shice. #ugly#

    Musstest du auch Lachen? =)[/quote]
    Nicht nur das: Ich musste zurückspulen und noch mal gucken. #ugly#

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Emily, weil ihr das Amanda “angeblich” im Krankenwagen zugeflüstert hatte.

    Nicht nur angeblich das war doch tatsächlich so :-?[/quote]
    Ah so. /:) Dafuq da hat der duhme Numb mal wieder seine Glubscher ganz woanders wo gehabt. Typisch. Fand ich aber witziger als ich es nicht wusste und dachte, Emily würde jetzt Amanda opfern lassen um das Baby leben zu lassen. :D

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Conrad und Victoria wollen also wirklich heiraten, warum auch immer.

    Conrad wollte Vicky doch damit eins auswischen und nun das es die Presse weiß müssen sie es durchziehen #ugly#[/quote]
    Wie gähnenswert. :p Conrad vs. Vicky war schon mal viel besser.

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    auch weiß ich nicht was genau mit Victoria nach S2 passiert ist und wer nun wer genau nun wen ausspielt.

    Das wissen wir ja alle noch nicht so wirklich, kommt hoffentlich noch.
    Im moment würde ich sagen das in der Grayson Familie sich alle gegenseitig gegeneinander ausspielen. Emily spielt ja sowieso gegen die Graysons. Aiden scheint auf Emily’s seite zu sein, gewiss ist das aber auch nicht. „The Institution“ haben ja mal mit den Grayson Kooperiert aber diese Freundschaft ist nun auch futsch und die Graysons werden sich wohl nun auch mit den rumschlagen müssen. Emily’s mom scheint gegen alle zu spielen also Graysons und die Institution. Kompliziert, indeed.[/quote]
    Das hast du schön zusammengefasst, du bester Floppy. #hallo# Gut, ich lass mich überraschen, vielleicht steigert es den Überraschunseffekt sogar, wenn man nicht alles mitkriegt. #pfeifen#

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Declan und sein gayer Kumpane sind ja jetzt ne Gang

    #ugly#[/quote]
    Leider stimmte das ja nur 2 Minuten lang. #sad#

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    (kann man zu zweit ne Gang sein?)

    Wenn man ganz fest dran glaubt :-)[/quote]
    =)

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Beehrst du uns jetzt zu jeder Folge? :-?

    Hoffentlich :D[/quote]
    Wenn man ganz fest dran glaubt… :D

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Wieder eine Gute Folge #8o#

    Bissu der neue Numb? Ich meine, die Serie kannst du gerne haben und loben, aber meine Emily…finger weg. Sonst gibbet Prügel. :-)

    Ich glaube eher der echte Numb wurde ausgetauscht #8o# Fieser Doppelgänger hier :-?[/quote]
    Mean of you. #sad# Stimmt doch gar nicht.

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Nur Blöd das Emily’s Knopf im Ohr genau in dem Moment den Geist aufgab /:)

    Ja was sollte das überhaupt? #hm#

    Drama :p Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Ems jetzt schon erfahren hätte was ihre mutter damals gemacht hat, kommt wahrscheinlich erst in 100 Folgen oder so raus #roll#[/quote]
    Sehr billig. Hätte man auch anders machen können, dass jemand gerade reinkommt und Emily gerade noch ne Ausrede hat um nicht aufzufliegen und dann hat sie es verpasst. Aber so…

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Ich fand diese Enthüllung jedenfalls gut, so ist es besser als hätte Emily ihre mutter mit Tränen in den Augen wiedergesehen bei cheesy Musik und dann hätten sie zusammen die ganze Welt Reväncht..

    #ugly# Du hast aber crazy Ideen, man. =)

    Zum Glück werden die fast nie Wahr :p[/quote]
    Och, würde der Serie nicht schaden.

    Spoiler lese ich eigentlich nicht, deshalb mag es nett von dir gemeint sein, aber ich versuche sie zu meiden. #hallo#

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Revenge ist halt einfach DAS Beste was momentan läuft, selbst Breaking Bad oder meinen All-Time Favorite LOST kann und wird es noch Toppen #hallo#

    /:) Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich ein Wort aus deinem Beitrag der mir eigentlich seriös vorkam ernst nehmen kann. Verarscht werde ich hier und zwar ganz hundsgemein. Conspiracy 2 me. So Mean 2 me. #cry#

    Das darfst du selber herausfinden ;) No Truth 2 U :p[/quote]
    /:) Du bist ja echt ein Wahnsinniger. Ich seh eh schon überall Conspiracy und jetzt kommst du daher und machst selbst das Lesen von Floppy-Beiträgen zu einem gar surrealen conspiratösen checkboardfloor Erlebnis. @-)

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    I needed this recap, since I was too distracted by Emily VanCamp’s cleavage to pay real attention during many of her scenes. If I knew that’s what women wear to baby showers, I wouldn’t have avoided attending them.

    =)
    True :p

    Hands and eyes off my girl you pervs. X-( #hauen# und #hauen#

    :D😀

    That’s the prove, still same old Numb, still got love for the streets. :-)

    #456736
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    eine wirklich überzeugende SL ist nicht dabei, was schade ist.

    Die um „The Institution“ finde ich ziemlich gut gerade, rettet die Serie auch ein bisschen zurzeit #hallo#

    WENN es denn mal losgeht! Ich bin der Meinung, man hätte schon früher zumindest so quasi Teaser zeigen sollen was bei der Institution los ist. Gut, ein bisschen was weiß man, aber viel zu wenig. Da könnte man richtig gut arbeiten, aber bis das mal losgeht, gibbet erstmal Vicky vs. Conny Zickereien und Baby Drama…

    Ich finde das ja gerade gut das man wenig darüber weiß, macht die ganze Sache noch viel Mysteriöser #devil2#

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Aiden versuchte mal wieder vergeblich Emily Vernunft einzureden. Sie will ihre Mutter suche, trotz der möglichen Gefahr. Typisch.

    Vielleicht nicht das klügste aber schon Nachvollziehbar finde ich :-)

    Klar, nachvollziehbar absolut. NUR geht es mir ja um das „mal wieder macht Emily was sie will“ – das wirkt fast so wie in einem Horrorfilm, wo man die Teens warnt und sie trotzdem weitermachen. Emily könnte ja zumindest vorsichtig agieren, was sie aber nicht unbedingt zu tun scheint… Wie dem auch sei, ich hoffe Cara oder wie die heißt bringt Schwung rein – die Darsteller wirkt schon mal durchaus ausdrucksstark.

    Numb stänkert gegen seine Emily :D – Gib’s ihr #mh#

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Huch, wieso sollte Mami Emily umbringen wollen? Krass.

    Ich denke ja weiterhin um sie schützen :-?

    Hm, aber sie zu ertränken sah eher nicht danach aus. :-?

    Vielleicht wusste die Mutter das „The institution“ weitaus schlimmeres mit Emily machen kann als sie nur zu Töten :-?

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Emily, weil ihr das Amanda “angeblich” im Krankenwagen zugeflüstert hatte.

    Nicht nur angeblich das war doch tatsächlich so :-?

    Ah so. /:) Dafuq da hat der duhme Numb mal wieder seine Glubscher ganz woanders wo gehabt. Typisch. Fand ich aber witziger als ich es nicht wusste und dachte, Emily würde jetzt Amanda opfern lassen um das Baby leben zu lassen. :D

    Sie meinte Emily soll alles tun um ihr Kind zu retten. Schön Cheesy. So wie du das dachtest wäre es mir auch lieber gewesen :D

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    auch weiß ich nicht was genau mit Victoria nach S2 passiert ist und wer nun wer genau nun wen ausspielt.

    Das wissen wir ja alle noch nicht so wirklich, kommt hoffentlich noch.
    Im moment würde ich sagen das in der Grayson Familie sich alle gegenseitig gegeneinander ausspielen. Emily spielt ja sowieso gegen die Graysons. Aiden scheint auf Emily’s seite zu sein, gewiss ist das aber auch nicht. „The Institution“ haben ja mal mit den Grayson Kooperiert aber diese Freundschaft ist nun auch futsch und die Graysons werden sich wohl nun auch mit den rumschlagen müssen. Emily’s mom scheint gegen alle zu spielen also Graysons und die Institution. Kompliziert, indeed.

    Das hast du schön zusammengefasst, du bester Floppy. #hallo# Gut, ich lass mich überraschen, vielleicht steigert es den Überraschunseffekt sogar, wenn man nicht alles mitkriegt. #pfeifen#

    Hab’s versucht :-) Ist wirklich ziemlich Verwirrend zurzeit auch weil ständig neue Charaktere und Storylines dazukommen. Vielleicht wäre es da schlauer gewesen sich auf wenige zu Konzentrieren..

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Wieder eine Gute Folge #8o#

    Bissu der neue Numb? Ich meine, die Serie kannst du gerne haben und loben, aber meine Emily…finger weg. Sonst gibbet Prügel. :-)

    Ich glaube eher der echte Numb wurde ausgetauscht #8o# Fieser Doppelgänger hier :-?

    Mean of you. #sad# Stimmt doch gar nicht.

    :D

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Nur Blöd das Emily’s Knopf im Ohr genau in dem Moment den Geist aufgab /:)

    Ja was sollte das überhaupt? #hm#

    Drama :p Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Ems jetzt schon erfahren hätte was ihre mutter damals gemacht hat, kommt wahrscheinlich erst in 100 Folgen oder so raus #roll#

    Sehr billig. Hätte man auch anders machen können, dass jemand gerade reinkommt und Emily gerade noch ne Ausrede hat um nicht aufzufliegen und dann hat sie es verpasst. Aber so…

    Wahrscheinlich gibt sie Nolan nächste Folge noch die Schuld daran das sie das nicht hören konnte #ugly#

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Ich fand diese Enthüllung jedenfalls gut, so ist es besser als hätte Emily ihre mutter mit Tränen in den Augen wiedergesehen bei cheesy Musik und dann hätten sie zusammen die ganze Welt Reväncht..

    #ugly# Du hast aber crazy Ideen, man. =)

    Zum Glück werden die fast nie Wahr :p

    Och, würde der Serie nicht schaden.

    Naja #ugly#

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    Spoiler lese ich eigentlich nicht, deshalb mag es nett von dir gemeint sein, aber ich versuche sie zu meiden. #hallo#

    Ging nur um das was du aus dem Spoiler Thread schon dank mir erfahren hast #hallo#

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Revenge ist halt einfach DAS Beste was momentan läuft, selbst Breaking Bad oder meinen All-Time Favorite LOST kann und wird es noch Toppen #hallo#

    /:) Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich ein Wort aus deinem Beitrag der mir eigentlich seriös vorkam ernst nehmen kann. Verarscht werde ich hier und zwar ganz hundsgemein. Conspiracy 2 me. So Mean 2 me. #cry#

    Das darfst du selber herausfinden ;) No Truth 2 U :p

    /:) Du bist ja echt ein Wahnsinniger. Ich seh eh schon überall Conspiracy und jetzt kommst du daher und machst selbst das Lesen von Floppy-Beiträgen zu einem gar surrealen conspiratösen checkboardfloor Erlebnis. @-)

    Geboren werden [x]
    Floppy Beiträge zu surrealen conspiratösen checkboardfloor Erlebnissen machen [x]
    Weltherrschaft [ ]

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    I needed this recap, since I was too distracted by Emily VanCamp’s cleavage to pay real attention during many of her scenes. If I knew that’s what women wear to baby showers, I wouldn’t have avoided attending them.

    =)
    True :p

    Hands and eyes off my girl you pervs. X-( #hauen# und #hauen#

    :D😀

    That’s the prove, still same old Numb, still got love for the streets. :-)

    And Hate for the Haters :D

    #456744
    Anonym
    Gast

    Guten Abend, Morgen, Nacht, whatever. #hallo#

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    eine wirklich überzeugende SL ist nicht dabei, was schade ist.

    Die um „The Institution“ finde ich ziemlich gut gerade, rettet die Serie auch ein bisschen zurzeit #hallo#

    WENN es denn mal losgeht! Ich bin der Meinung, man hätte schon früher zumindest so quasi Teaser zeigen sollen was bei der Institution los ist. Gut, ein bisschen was weiß man, aber viel zu wenig. Da könnte man richtig gut arbeiten, aber bis das mal losgeht, gibbet erstmal Vicky vs. Conny Zickereien und Baby Drama…

    Ich finde das ja gerade gut das man wenig darüber weiß, macht die ganze Sache noch viel Mysteriöser #devil2#[/quote]
    Das mag schon stimmen, aber es wäre trotzdem besser gewesen, hätte man auch schon früher klarere Andeutungen gemacht, dass es mal was darüber geben wird. Die Umsetzung wird wohl wieder so half ass mäßig werden, ne andere Serie könnte da richtig was rausholen, bei Revenge muss ich Zweifel äußern.

    @floppy 550522 wrote:

    Numb stänkert gegen seine Emily :D – Gib’s ihr #mh#[/quote]
    Numb ist eindeutig mit der Gesamtsituation unzufrieden. Na, Emily Thorne (nicht mit Emily VC verwechseln) hat halt schon ein Verhalten was mir nicht so gefällt, klar darf sie aggro sein, aber ab und an sollte sie selbst wenn es nur vorgespielt ist doch mal würdigen, dass sie ständig Hilfe für lau bekommt und nicht immer motzen oder so selbstgerecht agieren. ;)

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Huch, wieso sollte Mami Emily umbringen wollen? Krass.

    Ich denke ja weiterhin um sie schützen :-?

    Hm, aber sie zu ertränken sah eher nicht danach aus. :-?

    Vielleicht wusste die Mutter das „The institution“ weitaus schlimmeres mit Emily machen kann als sie nur zu Töten :-? [/quote]
    Diese Idee hatte ich auch, allerdings frage ich mich was die „Institution“ (aufpassen es nicht mit Initiative zu verwechseln – wohl mehr Alias) mit Emily anfangen wollen würde? #hm# Gut, vielleicht wirklich an ihr Geld kommen, weil sie ja derbe viel hat und damit würden die dann weiterhin ihre kranken Zwecke finanzieren. Ist sicher was dran. :-?

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Emily, weil ihr das Amanda “angeblich” im Krankenwagen zugeflüstert hatte.

    Nicht nur angeblich das war doch tatsächlich so :-?

    Ah so. /:) Dafuq da hat der duhme Numb mal wieder seine Glubscher ganz woanders wo gehabt. Typisch. Fand ich aber witziger als ich es nicht wusste und dachte, Emily würde jetzt Amanda opfern lassen um das Baby leben zu lassen. :D

    Sie meinte Emily soll alles tun um ihr Kind zu retten. Schön Cheesy. So wie du das dachtest wäre es mir auch lieber gewesen :D[/quote]
    Ach ja, es kommt doch eh meistens so wie es uns nicht lieber wäre. ;) Cheesy, ja, wobei es Sinn macht, so egoistisch kann man ja nicht sein ein Kind quasi sterben zu lassen um selber zu leben – also darf schon, aber sollte man eher nicht. Ach was weiß ich, ist einfach ne harte Entscheidung.

    @floppy 550522 wrote:

    Hab’s versucht :-) Ist wirklich ziemlich Verwirrend zurzeit auch weil ständig neue Charaktere und Storylines dazukommen. Vielleicht wäre es da schlauer gewesen sich auf wenige zu Konzentrieren..[/quote]
    Gut gemacht. Ja, ich finde wie gesagt der Staffel fehlt die klare Linie. Weniger ist mehr, vor allem wäre es mal gut interessante Charaktere zu haben, aber da sind zu viele dabei die einfach nur beschäftigt wirken. Ich wünsche mir natürlich wirklich, dass es noch was wird und zwar schnell, aber derzeit nach 4 Folgen (fünfte und sechste kommen nächste Woche wohl) sieht es halt nicht wirklich danach aus.

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Nur Blöd das Emily’s Knopf im Ohr genau in dem Moment den Geist aufgab /:)

    Ja was sollte das überhaupt? #hm#

    Drama :p Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Ems jetzt schon erfahren hätte was ihre mutter damals gemacht hat, kommt wahrscheinlich erst in 100 Folgen oder so raus #roll#

    Sehr billig. Hätte man auch anders machen können, dass jemand gerade reinkommt und Emily gerade noch ne Ausrede hat um nicht aufzufliegen und dann hat sie es verpasst. Aber so…

    Wahrscheinlich gibt sie Nolan nächste Folge noch die Schuld daran das sie das nicht hören konnte #ugly#[/quote]
    Klar, weil Nolan seine scheiß Technik nicht gefunzt hat. #ugly# Ne, also ich kann es nicht leiden wenn man sich hier so billige Pseudtricks einfallen lässt um Szenen so wie man es will zu biegen – da wäre es wie gesagt viel besser gewesen wenn jemand Emily gestört hätte oder meinetwegen hätte ihr auch aus Schock das Ding runterfallen können. Whatever. Aber nicht so was Schäbiges.

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Ich fand diese Enthüllung jedenfalls gut, so ist es besser als hätte Emily ihre mutter mit Tränen in den Augen wiedergesehen bei cheesy Musik und dann hätten sie zusammen die ganze Welt Reväncht..

    #ugly# Du hast aber crazy Ideen, man. =)

    Zum Glück werden die fast nie Wahr :p

    Och, würde der Serie nicht schaden.

    Naja #ugly#[/quote]
    Da spricht die Verzweiflung aus mir. ;)

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    Spoiler lese ich eigentlich nicht, deshalb mag es nett von dir gemeint sein, aber ich versuche sie zu meiden. #hallo#

    Ging nur um das was du aus dem Spoiler Thread schon dank mir erfahren hast #hallo#[/quote]
    Ne, kein Ding, aber ich weiß eigentlich sehr wenig, hab die Spoiler weitgehend meiden können. Macht noch weniger Spaß schon alles zu wissen, dann wären gewisse Folgen noch platter.

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Revenge ist halt einfach DAS Beste was momentan läuft, selbst Breaking Bad oder meinen All-Time Favorite LOST kann und wird es noch Toppen #hallo#

    /:) Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich ein Wort aus deinem Beitrag der mir eigentlich seriös vorkam ernst nehmen kann. Verarscht werde ich hier und zwar ganz hundsgemein. Conspiracy 2 me. So Mean 2 me. #cry#

    Das darfst du selber herausfinden ;) No Truth 2 U :p

    /:) Du bist ja echt ein Wahnsinniger. Ich seh eh schon überall Conspiracy und jetzt kommst du daher und machst selbst das Lesen von Floppy-Beiträgen zu einem gar surrealen conspiratösen checkboardfloor Erlebnis. @-)

    Geboren werden [x]
    Floppy Beiträge zu surrealen conspiratösen checkboardfloor Erlebnissen machen [x]
    Weltherrschaft [ ][/quote]
    #cry# Er ist einer von denen. Mean. My hope in humanity is lost 4ever. #sad#

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    @Roland Deschain 548164 wrote:

    I needed this recap, since I was too distracted by Emily VanCamp’s cleavage to pay real attention during many of her scenes. If I knew that’s what women wear to baby showers, I wouldn’t have avoided attending them.

    =)
    True :p

    Hands and eyes off my girl you pervs. X-( #hauen# und #hauen#

    :D😀

    That’s the prove, still same old Numb, still got love for the streets. :-)

    And Hate for the Haters :D

    Haha, Bash wem Bashs gebührt.

    #456821
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 550538 wrote:

    Guten Abend, Morgen, Nacht, whatever. #hallo#

    #hallo#

    @Comfortably Numb 550538 wrote:

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    eine wirklich überzeugende SL ist nicht dabei, was schade ist.

    Die um „The Institution“ finde ich ziemlich gut gerade, rettet die Serie auch ein bisschen zurzeit #hallo#

    WENN es denn mal losgeht! Ich bin der Meinung, man hätte schon früher zumindest so quasi Teaser zeigen sollen was bei der Institution los ist. Gut, ein bisschen was weiß man, aber viel zu wenig. Da könnte man richtig gut arbeiten, aber bis das mal losgeht, gibbet erstmal Vicky vs. Conny Zickereien und Baby Drama…

    Ich finde das ja gerade gut das man wenig darüber weiß, macht die ganze Sache noch viel Mysteriöser #devil2#

    Das mag schon stimmen, aber es wäre trotzdem besser gewesen, hätte man auch schon früher klarere Andeutungen gemacht, dass es mal was darüber geben wird. Die Umsetzung wird wohl wieder so half ass mäßig werden, ne andere Serie könnte da richtig was rausholen, bei Revenge muss ich Zweifel äußern.

    Joa, mal sehen wohin das führt. Aber wurden nicht schon Anfang S1 andeutungen gemacht das Conrad Hilfe hatte damals?

    @Comfortably Numb 550538 wrote:

    @floppy 550522 wrote:

    Numb stänkert gegen seine Emily :D – Gib’s ihr #mh#

    Numb ist eindeutig mit der Gesamtsituation unzufrieden. Na, Emily Thorne (nicht mit Emily VC verwechseln) hat halt schon ein Verhalten was mir nicht so gefällt, klar darf sie aggro sein, aber ab und an sollte sie selbst wenn es nur vorgespielt ist doch mal würdigen, dass sie ständig Hilfe für lau bekommt und nicht immer motzen oder so selbstgerecht agieren. ;)

    Seh ich auch so, richtig Sympathisch ist mir ihr Charakter dadurch auch nicht wirklich, deswegen war ich auch immer mehr Team Graysons auch wenn die zurzeit auch mehr enttäuschen als überzeugen :p

    @Comfortably Numb 550538 wrote:

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    Emily, weil ihr das Amanda “angeblich” im Krankenwagen zugeflüstert hatte.

    Nicht nur angeblich das war doch tatsächlich so :-?

    Ah so. /:) Dafuq da hat der duhme Numb mal wieder seine Glubscher ganz woanders wo gehabt. Typisch. Fand ich aber witziger als ich es nicht wusste und dachte, Emily würde jetzt Amanda opfern lassen um das Baby leben zu lassen. :D

    Sie meinte Emily soll alles tun um ihr Kind zu retten. Schön Cheesy. So wie du das dachtest wäre es mir auch lieber gewesen :D

    Ach ja, es kommt doch eh meistens so wie es uns nicht lieber wäre. ;) Cheesy, ja, wobei es Sinn macht, so egoistisch kann man ja nicht sein ein Kind quasi sterben zu lassen um selber zu leben – also darf schon, aber sollte man eher nicht. Ach was weiß ich, ist einfach ne harte Entscheidung.

    Die möchte ich auch nicht treffen müssen :-)

    @Comfortably Numb 550538 wrote:

    @floppy 550522 wrote:

    Hab’s versucht :-) Ist wirklich ziemlich Verwirrend zurzeit auch weil ständig neue Charaktere und Storylines dazukommen. Vielleicht wäre es da schlauer gewesen sich auf wenige zu Konzentrieren..

    Gut gemacht. Ja, ich finde wie gesagt der Staffel fehlt die klare Linie. Weniger ist mehr, vor allem wäre es mal gut interessante Charaktere zu haben, aber da sind zu viele dabei die einfach nur beschäftigt wirken. Ich wünsche mir natürlich wirklich, dass es noch was wird und zwar schnell, aber derzeit nach 4 Folgen (fünfte und sechste kommen nächste Woche wohl) sieht es halt nicht wirklich danach aus.

    Am besten sollte Revenge ein paar Charaktere loswerden im laufe der Staffel, das hätte irgendwie auch schon in S1 passieren müssen aber dafür fehlt wohl der Mut oder so #hm# So kommen immer mehr Darsteller und Storylines dazu, das kann ja nur verwirrend werden..

    Ich schau diese Woche dann wohl auch im Double-Feature :D

    @Comfortably Numb 550538 wrote:

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Ich fand diese Enthüllung jedenfalls gut, so ist es besser als hätte Emily ihre mutter mit Tränen in den Augen wiedergesehen bei cheesy Musik und dann hätten sie zusammen die ganze Welt Reväncht..

    #ugly# Du hast aber crazy Ideen, man. =)

    Zum Glück werden die fast nie Wahr :p

    Och, würde der Serie nicht schaden.

    Naja #ugly#

    Da spricht die Verzweiflung aus mir. ;)

    Ich merke es schon :D
    Und dabei hast du dich doch so auf S2 gefreut :p

    @Comfortably Numb 550538 wrote:

    @floppy 550522 wrote:

    @Comfortably Numb 549705 wrote:

    @floppy 549634 wrote:

    @Comfortably Numb 549548 wrote:

    @floppy 548294 wrote:

    Revenge ist halt einfach DAS Beste was momentan läuft, selbst Breaking Bad oder meinen All-Time Favorite LOST kann und wird es noch Toppen #hallo#

    /:) Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich ein Wort aus deinem Beitrag der mir eigentlich seriös vorkam ernst nehmen kann. Verarscht werde ich hier und zwar ganz hundsgemein. Conspiracy 2 me. So Mean 2 me. #cry#

    Das darfst du selber herausfinden ;) No Truth 2 U :p

    /:) Du bist ja echt ein Wahnsinniger. Ich seh eh schon überall Conspiracy und jetzt kommst du daher und machst selbst das Lesen von Floppy-Beiträgen zu einem gar surrealen conspiratösen checkboardfloor Erlebnis. @-)

    Geboren werden [x]
    Floppy Beiträge zu surrealen conspiratösen checkboardfloor Erlebnissen machen [x]
    Weltherrschaft [ ]

    #cry# Er ist einer von denen. Mean. My hope in humanity is lost 4ever. #sad#

    Hier #keks#
    Hoffnung wieder hergestellt? :-)

    #471381
    Anonym
    Gast

    „You found my mother.“ Aha, ist Miss Thorne jetzt doch dankbar, dass sie Aidan nicht umgebracht hat äh er dageblieben ist? Witzig wie Aidan vorgab, dieser Detective Lasky würde von der Initiative auf Emily’s Mom angesetzt worden sein – dabei hatte er dieses Alias selber erfunden. Wobei Emily das auch wissen müsste, sonst nicht oben genanntes Zitat. „Before you track her down, you better be prepared for what you might find.“ Hat Aidan nicht Unrecht, aber Emily hört nur auf ihre eigene Stimme. Amanda benutzt sie um an ihre Mutter ranzukommen. Die ist nämlich für Victoria David Clarke’s Tochter und ihr Tagebuch interessiert Victoria ganz besonders. Die Chance Infos zu entlocken. Und Bingo, es gab eine Einladung für Amanda und Tagebuch. „Looks like you’ve hooked your fish.“ Stimmung gut, Atmosphäre passt. Da war vorerst nur Abwarten und auf einen Glückstreffer hoffen angesagt. Besser wie Aidan erneut Mutter Clarke aufsuchte, diesmal als FBI Agent. ^^ War cool wie sie nicht auf die Warnung, jene Leute mit denen WHG Kontakt hatte (Initiative) wären gefährlich, also zog er seine Knarre. :D Überraschende Wendung in der nächsten Szene, da hatte nämlich Aidan scheinbar doch Miss Clarke überzeugt zu reden. WHG’s Tod wurde allerdings nicht erwähnt. ;) Ganz schön schockend wie Aidan hinterrücks von Clarke geschockt wurde. :D Ich glaub das ist Beweis genug, dass Emily’s Mom gefährlich ist. Aidan bekam etwas Bedenkzeit. Und genug Zeit zu versuchen sich zu befreien. Was er auch schaffte, mit blutigen Händen, allerdings war Emily wegen Amanda im Krankenhaus und deshalb nicht erreichbar. Dort tauchte Cara allerdings auf und saß an Amanda’s Bett. Die war mit Kopfverband und nach all den Jahren nicht erkennbar für Cara, Emily sah ihre Mutter auch, der Flashback wo sie sich erinnerte wie ihre Mutter scheinbar wirklich versucht hatte ihre Tochter zu ertränken war krass. Am Ende heulte sich Emily noch bei Aidan aus. So ganz klar war mir das mit „told you so“ nicht, muss wohl der Flashback gewesen sein, der bewies, dass Cara eben doch gefährlich und böse ist. Bin gespannt was da jetzt kommt…

    Die Begründung warum Jack keine Lust auf Amanda mehr hat ist etwas lachhaft: Weil sie was mit den Graysons hat. Zumindest muss das so sein, nach dem Vaterschaftstest war er ja voll bereit Vater und Ehemann zu sein, jetzt hat sich das auf nur Vater sein reduziert. Amanda hat darauf keinen Bock und zieht aus – richtig so. Sie kann aber zu Emily ziehen, die bekam aber was zu hören, weil laut ihrer Ansicht das öffentliche Outing von Emily inszeniert worden war. Weiter kam es aber nicht, weil Emily Amanda jetzt benutzt um an ihre Mutter anzukommen. Einladung kam wie erwartet, Victoria will ans Tagebuch ran und Emily sprach Amanda über Funk ins Ohr was sie Victoria sagen soll. Victoria allerdings beharrte auf dem Tod der Mutter. Chance 1 vertan, dass Victoria so mal eben rührselig werden würde und plaudert war nicht zu erwarten. Vielleicht der Babyshower, den Victoria spontan erfand als Charlotte reinplatzte. Emily lud sich selber ein, als Patin kann sie – Victoria guckte angefressen und Emily sah super sexy aus. :D Amanda tauchte mit 3 Stripperinnen auf, recht peinlicher Auftritt. Die Party war ebenso peinlich, zum Glück nur kurz zu sehen. Von Victoria gab’s ein Tagebuch samt Check geschenkt. War auch Teil eines Ablenkungsmaneuvers. Allerdings sollte bei der Tagebuchübergabe Amanda die Besucherliste überreichen und Victoria so ein Geständnis entlocken, während Emily nebenan mithörte. Dass es genau jetzt einen Übertragungsabbruch gab war irgendwie sinnlos und unlogisch, aber diente wohl der Spannung, letztendlich machte es eigentlich keinen Unterschied. Victoria wurde dann ob der Besucherliste + Unterschrift doch geständig und erklärte, David Clarke hätte den Tod der Mutter nur deshalb erwähnt, weil „your mother tried to kill you.“ Krass. GENIAL war aber wie es Amanda vom zweiten Stock voll runterhaute. Ich meine, das war so schäbig slapstickartig inszeniert, davon bitte ein GIF. =) =) Episch! Super gemacht, Victoria stößt Amanda über das Geländer. Nun, eigentlich gar nicht, war Amanda die am Check zog und ausrutschte und boom. Victoria war ganz schön geschockt. :D Außerdem war sie panisch wegen den ganzen Infos über Cara Clarke. Amanda war natürlich im Krankenhaus und musste notoperiert werden und das Baby sofort raus. Pure Dramatik. Das Baby hat Priorität, das ist immer krass. Baby kam, Amanda bleibt im Koma. Und Victoria muss sich jetzt in Acht nehmen, vielleicht ne Mordanklage oder Amanda könnte auf sie losgehen…

    “This is a terrible idea. Bringing The Initiative back into our lives.” Scheinbar hat Victoria selber den Deal angebandelt als sie sich mit dem White Haired Guy traf bzw. er mit ihr und jetzt nimmt Conrad das Initiative Angebot an. Ansonsten machen die Graysons auf halbwegs glückliche Familie, der große Streit hat sich sichtlich gelegt. Die nutzlose Ashley spielt weiterhin Schnüfflerin für Conrad und gegen Daniel. Ashley ist so blöd, so nervig. War natürlich ein Kinderspiel ihrem Lover zu entlocken, dass er weiterhin die Zahlen kontrolliert (mit einem altmodischen Taschenrechner – ich würde so etwas ganz cool im Excel ausrechnen^^) um seinem Vater Betrug nachzuweisen. „You would do that? Turn on your own father?“ Conrad braucht sich nun wirklich nicht wundern, Mitleid kriegen nur Leute die selber keinen Dreck am Stecken haben. Naiver Daniel erzählte Ashley (sind die echt ein Paar?) was wirklich passiert war in einem Satz, wobei es eigentlich der clevere Daniel war, denn Ashley hat doch scheinbar Anstand. Falsche Entführung und Bilanzmanipulation. „I got a plan“ um die Firma zum Einsturz zu bringen. Conrad traf dann die Initiative, weil er irgendwie unter Druck gesetzt wird. Vorerst hat Conrad unwissend Glück, dass der White Haired Guy nicht mehr unter den Lebenden weilt, weil die Initiative sonst die ganze Entführungsstory überprüfen könnte. Was aber außer Emily/Aidan niemand weiß. Daniel garnicht so blöd wie er aussieht hörte mal bei Ashley’s Handy rein und sein Verdacht wegen ihrer Loyalität bestätigt. Und Ashley zu Conrad: „I am done being your little spy.“ Hö, das überrascht. Wobei es zu Ashley passt, sie wechselt jetzt wohl einfach die Seite, weil sie auf jener des Gewinners stehen will. ;)

    Nolan und Padma, die schon damit begonnen hat die Firma aufzuräumen. Emily tauchte dann wieder bei Nolan auf, sie sieht immer besonders aufgestylt aus wenn sie ihn besucht. :D Praktischerweise braucht Nolan diesmal gar nicht hacken, denn das Grayson Sicherheitssystem stammt von einer Nolcorp Unterfirma – somit mehr als ein Kinderspiel. Immerhin haben Emily und Nolan weniger Szenen, was einerseits etwas schade ist, dann aber doch gut, weil es sonst immer das Gleiche ist. Der Abstand tut gut. Nolan hat seine Firma richtig schlampig geführt, einfach nur die Geschäfte geführt und viele Briefe ignoriert. So erfuhr er nachträglich vom Tod seines Vaters und dass dessen Besitz versteigert werden soll. Nolan wirkte paralysiert und wusste überhaupt nicht was er damit anfangen soll, hat ihn aber definitiv getroffen. Padma überzeugte Nolan die Sache des Vaters anzuschauen. Dann gab’s einen romantischen Kuss, der auch klappte nachdem beide erst auf einem Karton abstürzten. :D Gefällt mir irgendwie. Auch wenn ich mich frage was genau man aus der Sache machen will?

    Declan wurde durch diesen Penner in eine böse Falle gelockt und jetzt rächt es sich bitter. Bin fast der Meinung der kleine Lauser hätte es verdient, aber der Reinleger ist ein blödes Arschloch und am Ende der Folge kam auch raus, dass es eigentlich um Jack geht und gegen die Porters im Allgmeinen. „I got a problem, Jack.“ Wenigstens erzählte er Jack was los ist. 20 Riesen Schulden sind kein Pappenstil. Der Typ war auch wirklich nicht vertrauenswürdig, wobei es so ein reiches Arschloch ist, die sind vielleicht einfach so drauf und er wurde bestohlen, darf also sauer sein, aber nicht so arrogant gucken. 1 Monat Zeit für das Geld, wenn die Bar nicht mehr aufsperren darf wird’s kritisch. Und das wird es jetzt, noch mal 40 Riesen um wieder öffnen zu dürfen, frage mich warum Jack nicht Buddy Nolan um Geld fragt? Oder Emily? Bevor ich mich da hoffnungslose abplage und ein Baby ist auf dem Weg, die würden das so was von verstehen. Mit einem Anruf wurde uns dann verraten, dass beide Typen unter einer Decke stecken, den Inspektor bestochen hatten und der arme Jack in ein böses Komplott geraten ist um seine Bar zu verlieren. Das zumindest ist gar nicht schlecht bzw. hat sogar noch Potential.

    Fazit: Die bisher beste Staffelfolge. Denke das war ein Schritt in die richtige Richtung. Suche nach der Mutter, die Dramatik um Amanda, das Barkomplott, Nolan + Padma und Daniel wie er an seinem Vater dran ist. 3,75/5.

    #474597
    paleiko
    Mitglied

    Naja war in Ordnung eigentlich war nur das Ende wirklich gut.

    Was soll eigentlich die dumme Story rund um die Bar und diesen tollen Überfall.
    Naja das wird doch wieder nichts.

    Victoria wurde also auf den Zahn gefühlt was sie wirklich über Emilys Mutter weiß.
    Das war noch einigermaßen interessant und dann kam tatsächlich auch schon der Struß von Amanda.
    Gut war halt noch das Emilys Mutter dann auch mal wirklich auftaucht diesmal im Krankenhaus, bringt die Amanda nun um?
    Wir erfahren tatsächlich das sie Emily früher umbringen wollte, ihr eigenes Kind? Bin mal gespannt ob man dort wirklich eine sinnvolle Erklärung für bekommt.

    #474598
    Anonym
    Gast

    @paleiko 592112 wrote:

    Naja war in Ordnung eigentlich war nur das Ende wirklich gut.[/quote]
    Wieso wieder? Du mochtest doch die letzte Folge. ;)

    @paleiko 592112 wrote:

    Was soll eigentlich die dumme Story rund um die Bar und diesen tollen Überfall.
    Naja das wird doch wieder nichts.

    Wird aber noch ganz interessant und durchaus spannend, fängt aber lahm an. Passt dann insgesamt gut in die Serie rein, hätte ich so nicht gedacht.

    #474637
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 592113 wrote:

    @paleiko 592112 wrote:

    Naja war in Ordnung eigentlich war nur das Ende wirklich gut.

    Wieso wieder? Du mochtest doch die letzte Folge. ;)

    Wo habe ich denn was von wieder geschrieben?

    @Comfortably Numb 592113 wrote:

    @paleiko 592112 wrote:

    Was soll eigentlich die dumme Story rund um die Bar und diesen tollen Überfall.
    Naja das wird doch wieder nichts.

    Wird aber noch ganz interessant und durchaus spannend, fängt aber lahm an. Passt dann insgesamt gut in die Serie rein, hätte ich so nicht gedacht.

    Dann bin ich gespannt, momentan kann ich damit überhaupt nichts anfangen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.