@paleiko 592210 wrote:
@Comfortably Numb 592113 wrote:
@paleiko 592112 wrote:
Naja war in Ordnung eigentlich war nur das Ende wirklich gut.
Wieso wieder? Du mochtest doch die letzte Folge.
Wo habe ich denn was von wieder geschrieben?[/quote]
Irgendwo hab ich mir das eingebildet du hättest. Sorry, my bad.
@paleiko 592210 wrote:
@Comfortably Numb 592113 wrote:
@paleiko 592112 wrote:
Was soll eigentlich die dumme Story rund um die Bar und diesen tollen Überfall.
Naja das wird doch wieder nichts.
Wird aber noch ganz interessant und durchaus spannend, fängt aber lahm an. Passt dann insgesamt gut in die Serie rein, hätte ich so nicht gedacht.
Dann bin ich gespannt, momentan kann ich damit überhaupt nichts anfangen.
Hm, also ich bin mir auch unsicher. Was ich so rausgelesen hab, kam die Staffel bei vielen Zusehern nicht so gut an. Ich sehe auch absolut ein, dass es nicht einfach ist die ganzen Wendungen usw. zu merken, weil wenn man das wöchentlich schaut, dann gab es noch diverse Pausen, also manchmal nur alle 2 oder wohl auch mal 3 Wochen eine Folge, da fällt es nicht leicht komplett dran zu bleiben. Wenn du regelmäßig schaust fällt das weg. Staffel 2 ist grob gut, ich finde man hat besonders die dir vielleicht bekannten Nervcharaktere wesentlich besser eingesetzt, es auch geschafft immer wieder neue Handlungen zu etablieren, es ging also munter Folge für Folge dahin. Könnte dir gefallen, diesen Punkt den ich in S1 hatte, nach Folge 15 und der Leichte am Strand, dass da etwas die Luft draußen war, hatte ich in S2 nicht. Einzig die letzten 3 Folgen fand ich hier nicht so wirklich finalwürdig, aber das Meiste hat angenehm unterhalten.