2×04 – Lästige Geheimnisse | Lynch Pin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208831
    dayzd
    Mitglied

    Eine sehr gute Folge, eigentlich die beste Folge bisher. Zum einen gab’s in der Folge auch einiges zu Lachen, die Story war durchaus gut und es wurden zwei neue Charaktere ins Geschehen eingeführt. #vertrag#

    Bette reist nach New York und trifft dort auf Helena Peabody die mir ehrlich gesagt nicht wirklich sympathisch ist. Sie scheint sehr von sich selbst überzeugt zu sein und gibt Bette zumindest mal zu Beginn nicht wirklich eine Chance ihre Anliegen vorzutragen.
    Das sich Bette dann wieder an Peggy wendet war klar, allerdings war die Szene wo Bette im Schlafzimmer von Peggy ist sehr seltsam. Peggy hat eine Dolmetscherin im Schlafzimmer um mit ihrem Lover da sprechen zu können :p
    Bin nun gespannt ob Helena doch noch die Unterstützung für Bettes Museum geben wird.
    Bette hat sich dann nach dem nicht sehr erfolgreichen Tag einen hinter die Birne gekippt und einen One Night Stand aufgerissen, kam nicht sehr überraschend in ihrer Lage. Sehr stimmungsvolle Szene als sie dann am Morgen aufwacht beim Fenster raus sieht und mit ihrem Ring spielt. #sad#

    Tina hat unterdessen ganz andere Probleme. Das Joyce tatsächlich die Wohnung und die Wertgegenstände fotographiert war schon ein dreistes Stück, letzten Endes hat es mich dann aber nicht überrascht das sich Joyce an Tina rangemacht hat war irgendwie vorher zu sehen. Hier wird es nun spannend werden wie Tina weiter vorgeht, ob sie Joyce als Anwältin behält? Kann ich mir schwer vorstellen. #vertrag#

    Kit zu einem Motivationsseminar, bin mir nicht ganz sicher warum sie das eigentlich tut, schließlich lief die Neueröffnung des Planet ja doch nach ihren Wünschen. Dieser Benjamin ist so ein typischer Motivationsheini :p Sein Rat einfach ihr bestes Produkt um 5$ zu verteuern und den Kunden einzureden es sei es wert ist ja sehr gewagt, mal schauen ob Kit da mitmacht.

    Alice und Dana hatten in der Folge nicht soviel Auftritte, dafür gings am Jahrmarkt gleich rund und es kam wieder zu einem Kuss zwischen den beiden. Langsam aber sicher scheint sich doch anzudeuten das Dana vielleicht doch nicht die Hochzeit mit Tonya durchzieht. Das Tonya Alice mit diesem Typen verkuppeln wollte fand ich witzig =)

    Die gute Shane hat durch ihre freche Art bei dieser fürchterlichen Produzentin doch einige Gutpunkt gesammelt und einen neuen Job bekommen. Mal schauen wohin das noch führt.
    Unterdessen vergnügt sie sich mit irgendwelchen namenlosen Tussis was Carmen nicht unbedingt freut. Fands witzig das Shane dann Jenny angeboten hat Carmen einzuladen :p
    Allerdings ist liebe Carmen offenbar noch etwas unsicher wie sie nun mit der Shane Situation umgehen soll, so richtig ranwerfen an Jenny tut sie sich ja auch nicht wirklich.

    Shane und Jenny’s Versuche jemanden für die WG zu finden waren ja sehr witzig. Der Typ der sich gleich nackt ausziehen wollte war ja der Brüller geschlagen wurde er nur von der konservativen Dame die Shane und Jenny gleich in die Kirche schicken wollte um sie von ihrem homosexuellen Lebensstil zu befreien =) =)

    Dieser Marc der letzten Endes aufgenommen wurde ist allerdings auch ein sehr seltsamer Typ. Der Auftritt mit seiner Kamera war ja sehr abgefahren und die Filmtitel die er bislang gedreht hat lassen ja nichts gutes erahnen. Das Shane und Jenny ihn genommen haben hat mich doch etwas verwundert, ich glaube mit dem wird es noch Ärger geben. Noch schlimmer ist ja sein notgeiler Freund da, der beim Anblick der Mädels im Pool wohl am liebsten gleich auf die Toilette gerannt wäre #motz# #motz# #motz#

    Sehr schön war die Abschlusszene als Jenny sich von Shane die Haare schneiden lässt. Einerseits schade weil Jenny sehr schöne Haare hatte, aber für sie ist es nun endlich ein erster Schritt zu sich selbst zu finden. #vertrag#

    Einmal mehr verwirrt hat mich die obligatorische Überblendung wenn Jenny am Schreiben ist: was sollte uns diese seltsame „Jenny wird von Kindern an der Schießbude erschossen und läuft Weg“ Sequenz nun sagen :-? :-?

    Alles in allem eine sehr gute Folge. #mh#

    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Diese Folge hat mich tief im Inneren berührt. Ich weiss nicht wie und warum, aber es ist passiert. Ich denke, das liegt an der sehr guten Performance der Schauspieler in der Serie, die ihre Rollen einfach perfekt umsetzen können. Sie lassen die Rollen leben und regen die Zuschauer wie mich zum tiefgründigem Nachdenken an…

    Sehe ich genau so! Definitiv die beste Folge bislang

    Aber zum Schluss kam Mark Wayland. Ich finde den Kerl sehr sympathisch und ich hab das Gefühl, dass er im Rest von Season 2 noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird und eine Bereichung für die Serie ist

    ich mag den Typen überhaupt nicht #vertrag# Man hat ständig das Gefühl das er mit seiner Kamera nur Unfug anstellen will!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.