2×04 – Lästige Geheimnisse | Lynch Pin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212498
    dayzd
    Mitglied

    So, bin nun auch endlich in den Genuß der vierten Episode gekommen, nach einer längeren Durststrecke. Fand die Folge gut, aber der Oberknaller war sie auch wieder nicht, da gab es schon bessere Episoden in der zweiten Staffel bisher!
    Diese Helena Peabody mag ich nicht. Hoffentlich unterstützt sie das CAC weiterhin finaziell, auch wenn es derzeit ja leider nicht danach aussieht, da sie den Aufgabenbereich eher auf Sozialprojekte fokusieren will #motz#. Aber was Dayzd da geposted hat, mit dem Hauptcast und so finde ich nicht gut, dass habe ich gar nicht gemerkt, dass der Name im Vorspann stand. Muss wohl besser aufpassen #vertrag#. Auch Peggy kann Bette (oder besser gesagt will) nicht mehr helfen, da sie sich scheinbar nur mehr für den jungen Latino Lover interessiert. Nach dieser Enttäuschung und einigen Martinis landete sie schließlich mit einer dunklen Schönheit in einem Hotelzimmer… Langsam glaube ich nicht mehr, dass zwischen Bette und Tina beziehungstechnisch noch jemals was laufen wird… Eher nur mehr zwischen den Anwälten der Beiden.
    Wenn ich gerade Tina erwähne… Das die lesbische Anwältin mit Tina schlafen will, fand ich jetzt aber sehr überraschend, wirkt ja nicht gerade seriös, wie die mit ihren Klienten so umgeht. Dann sagt die auch noch sowas ähnliches wie “habe schon oft mit schwangeren geschlafen“. OMG, bin schon gespannt ob Tina Joice als Anwältin behalten wird, oder nicht. Vor allem weil die Schlammschlacht sich ja schon in einem vorgeschrittenem Stadium befindet /:). Na ja einfach abwarten!
    Als Kit dieses Motivationsseminar besuchte, schaute ich auch nicht schlecht. Frage mich nur wozu das ganze, denn die Eröffnung verlief doch planmäßig, und es waren alle zufrieden. Bin nun ja schon gespannt, ob die streunende Katze den Preis für den Spezial-Kuchen echt um 5$ hochschrauben wird, wie es Benjamin ihr geraten hat.
    Die Suche von Jenny und Shane für einen Mitbewohner war ja komisch, was da für Gestalten ankamen… Z. B. der eine Typ, der immer nackt rumlaufen wollte, oder die Kirchen-Tussi #devil2#. Na ja schlußendlich wurde dieser Marc aufgenommen, der scheinbar immer ünd überall seine Filmkamera mit dabei haben muss. Ist aber eigentlich recht sympathisch, er hat zwar ziemlich komsiche Filme gedreht, aber was soll’s. Frage mich nur was sein Notgeiler Freund für Probleme hatte? Der wollte doch glatt in den Pool hüpfen. Die sind ja wohl nicht umsonst lesbisch :p.
    Dann gäbe es noch die Szenen mit Shane am Filmset, wo die Produzentin sie gleich als Menschenversteher(?) engagieren will. #8o# Mal schaun was dabei noch rauskommen wird. Shane könnte einen besser bezahlten Job sowieso brauchen, weil sie ja knapp bei Kasse ist #vertrag#.
    So, zuguterletzt noch ein schnelles Wörtchen zu Dana und Alice, dann haben wir die ganze Sippe durch :p.
    Dana ist also eifersüchitg auf Chris? Das würde ja heißen, dass Dana noch viele Gefühle für Alice hat. Jedoch verstehe ich nicht warum Dana dann die Hochzeit nicht endlich platzen lässt? Das riecht stark nach dem nächsten Drama. Wird auch sicher noch total spannend, und wie schon öfters gesagt gefällt mir diese Storyline und die Bette/Tina Storyline am besten!

    P.S. Das sich Jenny die Haare von Shane hat abschneiden lassen fand ich nicht so berauschend #8o#.

    P.P.S. Was sollte eigentlich die Jenny-wird-an-der-Schießbude-erschossen-Sequenz bedeuten? Da blick ich nciht ganz durch #vertrag#.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.